Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Schweine wie wir » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schweine wie wir
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amy
Mitglied


Dabei seit: 04.04.2004
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.541.630
Nächster Level: 7.172.237

630.607 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schweine wie wir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.sueddeutsche.de/wissen/58/508206/text/

__________________
"Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
Maxim Gorki


www.leonbergerundschweine.de
12.04.2010 09:08 Amy ist offline E-Mail an Amy senden Beiträge von Amy suchen Nehmen Sie Amy in Ihre Freundesliste auf
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.368.996
Nächster Level: 10.000.000

631.004 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Schweine wie wir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja Jutta,
was soll ich dazu sagen Konfusion Tierversuche finde grundsätzlich nicht in Ordnung!!! Was maßen wir uns Menschen an???? Über Alles zu herrschen und es zu benutzen zum Kotzen! Motz!!!
Tiere als minderwertige Lebenswesen zu benutzen zum Kotzen! Motz!!!

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
12.04.2010 12:00 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
Tanja B. Tanja B. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-886.jpg

Dabei seit: 30.12.2009
Beiträge: 114
Herkunft: Mülheim an der Ruhr

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 595.237
Nächster Level: 677.567

82.330 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich halte auch nichts davon ich finde es immer wieder abstoßend und grausam wie man so mit Tieren umgehen kann,bei uns in der Nachbarschaft sind auch allerdings Hundebesitzer mit Labor Beagle und das finde ich gut das wenigstens eine Hand voll von Ihnen noch ein gutes zuhause bekommen kann!Ich habe ja auch immer nur Pflegefälle und die werden dann verwöhnt bis zum Lebensende so wie jeder es tuen sollte!
Lieben Gruss Tanja
12.04.2010 13:32 Tanja B. ist offline E-Mail an Tanja B. senden Homepage von Tanja B. Beiträge von Tanja B. suchen Nehmen Sie Tanja B. in Ihre Freundesliste auf
Ramalam
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komisch, ich dachte es sei gesetzlich festgelegt, dass Labortiere nach Beendigung der Versuche getötet werden müssen.? Konfusion
12.04.2010 20:28
Birthe Birthe ist weiblich
Schweinefreund(in)


images/avatars/avatar-819.gif

Dabei seit: 08.02.2006
Beiträge: 476
Herkunft: Raum Cuxhaven

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.161.644
Nächster Level: 3.609.430

447.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Schwein wird ja leider oft für negative Sätze/Sprüche benutzt.
Langsam wird es mal Zeit, dass zu ändern und an die Stelle des
Schweins den Menschen zu setzen.

Z. B.: Du Mensch, was hast du mir nur angetan!?

traurige Grüsse
Birthe

__________________
Auch Schweine verdienen Liebe!
13.04.2010 07:11 Birthe ist offline E-Mail an Birthe senden Beiträge von Birthe suchen Nehmen Sie Birthe in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Jette

Wir haben auch einen Labor-Beagle. Die Labore geben immer mal wieder Tiere ab, auch Schweine. Es müssen aber vorher schon Endstellen dafür da sein. Man will nicht das sie in TH kommen. Zwinker!
13.04.2010 07:34
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Schweine wie wir

Views heute: 108.367 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.192.856