Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das kranke Schwein » aufgeblähter Bauch, Stuhlgangprobleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen aufgeblähter Bauch, Stuhlgangprobleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.410.458
Nächster Level: 47.989.448

4.578.990 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och Mensch Ilka, ich kann sehr gut verstehen was du jetzt durchmachst Unglücklich! ! Im Januar hatte ich ja auch einen Todesfall bei meinen Steckdosen und habe lange gebraucht bis ich überhaupt wieder klar denken konnte... Emelie hat ihren Weg über die Regenbogenbrücke sicherlich schnell gefunden um in ihr neues Leben zu gehen. Immerhin hängt ja der "böse" Körper nicht mehr dran der ihr Schmerzen verursacht hat und die Seele ist ja leicht... Sie wird es sicherlich sehr schön haben und irgendwann werdet ihr euch wiedersehen...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
13.04.2010 21:18 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Chrysantheme
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ilka,
herzliches Beileid!
Krebs ist ebend so heimtückisch! Du schriebst, ebend noch fit wie ein Turnschuh und dann diese rapide Verschlechterung.
Hätt ich nach dem Lesen deines ersten Beitrages als Laie auch nicht gedacht, dass es so schlimm kommt!
Das haut einen dann natürlich total um.
Jetzt kannst du noch froh sein, dass es doch relativ schnell ein Ende hatte und dein Schwein sich nicht so lange gequält hat!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, um über den Verlust hinweg zu kommen. Trösten!

Ganz liebe Grüße v. Chrysantheme
14.04.2010 15:16
janny1408
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ilka es tut mir leid das du deine maus verloren hast..... Trösten!

auch ich habe mein schweini im februar gehen lassen müssen es ist grausam aber sie hat es jetzt gut und sicher liegt sie auf einer grünen wiese und lässt sich die warme sonne auf den bauch scheinen....
ich weiß wie sehr es weh tut
ich wünsche dir auch viel kraft für die nächste zeit

gruss janny
15.04.2010 21:51
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das kranke Schwein » aufgeblähter Bauch, Stuhlgangprobleme

Views heute: 240.759 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.020.473