Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Das Schweine-Paradies aus der Luft bewundern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Schweine-Paradies aus der Luft bewundern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Das Schweine-Paradies aus der Luft bewundern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Es muss auch mal was gutes dabei herauskommen wenn man um 6 Uhr nicht mehr schlafen kann. Also Zeitung rein geholt und einen interessanten Artikel gefunden.

Eine Insel hier will sich den Martin Jetpack (http://www.martinjetpack.com/ ) anschaffen, um den Gästen was besonderes zu bieten.
Mein Gehirn arbeitete schon und ich dachte, was die Inseln können, das können wir auch. Bei der Zeitung angerufen, der Hersteller sitzt in Neuseeland.
Doris aus dem Bett geschmissen (warum soll die schlafen wenn ich wach bin Diabolisch! ), und sie gebeten dort anzurufen. Für solche Verhandlungen reicht mein Englisch nicht aus.

Die hatten vor, Anfang Mai den Inseln mehrere dieser Teile zu liefern, und was soll ich sagen: tata, es werden zwei mehr geschickt, die den Schweinefreunden zur Verfügung gestellt werden!!! Prima!
Ich bin stolz wie Oscar, das Doris das hinbekommen hat. Lobpreisung! Mr. Richard Lauder, (call me Richard, Doris) hatte ein sehr offenenes Ohr für unser Anliegen.
Danke Doris, vielen vielen Dank. Da hätte ich im Traum nicht mit gerechnet.

Die Firma erschliesst sich wohl neue Märkte, und wir bekommen sie zur Verfügung gestellt. Prima!

Anfang Mai wird mir eine zwei-tägige Unterweisung zuteil, und ich denke, zur Jahreshauptversammlung können viele Mitglieder einen kleinen Rundflug übers Schweine-Paradies machen und sich Johannes mal von oben anschauen. Prima!

Die Zeitung habe ich auch gleich davon verständigt, und sie werden bei der Einweisung dabei sein um darüber zu berichten. Das aber nur lokal, und ich denke, das sollten wir der breiten Öffentlichkeit zugänglich machen. Wenn das kein Zugpferd für die Schweinefreunde ist, dann weiss ich auch nicht was man noch machen kann.

Ein kleines Schmankerl noch am Rande: Doris gab die Adresse durch und "call me Richard" schaute bei Google. Da steht doch tatsächlich unter meiner Adresse: Schweinefreunde e.V. ist das nicht Wahnsinn?
Jetzt bin ich erst mal echt platt über unseren Erfolg und werde Johannes davon erzählen.
01.04.2010 08:53
ingrid
Mitglied


images/avatars/avatar-833.jpg

Dabei seit: 28.03.2009
Beiträge: 296
Herkunft: Brandenburg

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.627.501
Nächster Level: 1.757.916

130.415 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Das Schweine-Paradies aus der Luft bewundern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine u. Doris, das ist ja ein Riesenerfolg. Man sagt ja nicht umsonst : Morgenstund hat Gold im Mund. Im Mai kommt doch dann sicher auch die überregionale Presse. Ein gerechtfertigter Anlaß wäre das jedenfalls. Respekt!

Liebe Grüße
Ingrid
01.04.2010 09:16 ingrid ist offline E-Mail an ingrid senden Beiträge von ingrid suchen Nehmen Sie ingrid in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.342.664
Nächster Level: 47.989.448

4.646.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Das Schweine-Paradies aus der Luft bewundern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

ja, war echt ein nettes Gespräch Sehr schön! . Lief am Anfang zwar etwas Schleppend aber als das Schweineparadies ins Gespräch kam war "call me Richard" gleich total begeistert denn er hat auch den Schweinevirus und 3 Potbellied Pigs (Hängebauchschweine) zuhause mit denen er sein Leben teilt großes Grinsen ! Und als er dann "Schweinefreunde e.V." unter Sabine´s Adresse las war er hin und weg! So etwas kannte er noch nicht und war total begeistert! Da wollte er am liebsten auch dabei sein und jetzt möchte er auch Mitglied bei uns werden! Ist das nicht toll großes Grinsen ! Sabine wird dann sicherlich nach Ostern schon Post von ihm bekommen Prima! !
Ich freu mich jetzt wie Bolle auf unseren Treff im Mai und hoffe das "Johannes von oben" auch so ´ne gute Figur macht Ich lach mich schlapp! ! Ich muss mir dann nur gleich ´ne "Kotztüte" einpacken wenn´s nach oben geht denn ich habe Höhenangst großes Grinsen ... aber den Spaß lass ich mir natürlich nicht nehmen!!!!!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
01.04.2010 09:51 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.981.070
Nächster Level: 47.989.448

4.008.378 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das total genial. Da können wir Touris anlocken und die müssen dann bezahlen und das geht in die Vereinskasse Diabolisch!

Hat das Ding ein zulässiges Gesamtgewicht? Also ich glaub ich bleib lieber auf dem Boden und Schleich mich

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
01.04.2010 10:07 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.342.664
Nächster Level: 47.989.448

4.646.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee Silke, das kannst du dir doch nicht entgehen lassen Soooo nicht! ! Überleg´ doch mal, Johannes von oben!, das muss man doch gesehen haben großes Grinsen !!!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
01.04.2010 10:13 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.981.070
Nächster Level: 47.989.448

4.008.378 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar und der Arme wird von oben voll zum Kotzen!

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
01.04.2010 10:15 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.342.664
Nächster Level: 47.989.448

4.646.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, nee, Silke großes Grinsen . Ich beuge da vor (hab´ ich ja geschrieben) Zwinker! !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
01.04.2010 10:21 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Franziska Franziska ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1165.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 1.698
Herkunft: Oberdorf, Nähe Basel

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.391.051
Nächster Level: 13.849.320

1.458.269 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Das Schweine-Paradies aus der Luft bewundern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte zuerst, Du redest von einer Kamera oder einer Drohne mitsamt Kamera, aber selber fliegen!!!!!
Boaaah, Ihr seid ja wahnsinnig!!!! Mein Traum!

Aber was meint Ihr, wie Johannes und Co. erschrecken bei dieser Höllenmaschine. Die macht ja einen Wahnsinns-Lärm, und wenn Ihr dann von dort oben Gutelis runterschmeisst und mit ihnen redet, dann glauben sie wohl, "Die Götter sind verrückt!" (kennt Ihr diesen Film?)

Ich weiss ja, dass Schweine-Leute nicht alle Pellets im Napf haben, aber gleich sooooo schlimm! Hinterheeeeer.... Doing
Ich bin platt... Ich lach mich schlapp!

Ich lehne mich jetzt mal zurück und beobachte von ferne, was Ihr sonst noch so an Verrücktheiten plant... großes Grinsen

Grüessli,
Fränzi

__________________
Alles über Nager: http://www.nagerforum.ch/
01.04.2010 10:30 Franziska ist offline E-Mail an Franziska senden Homepage von Franziska Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Fränzi

Ja, den Film kenne ich, und finde ihn klasse. An den muss ich immer denken, wenn ich so eine Cola Glasflasche in der Hand habe. (Kannst du mal sehen, so einen Kram merkt man sich, aber die eigene Handynummer hab ich immer noch nicht im Kopf).

Zitat:
Ich weiss ja, dass Schweine-Leute nicht alle Pellets im Napf haben


Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! Brüll, der war gut, das habe ich ja noch nie gehört..aber recht hast du.
Meinst du, die Teile sind wirklich so laut?
Hier fahren oft die Ballonfahrer drüber (hatte ich auch schon mal Bilder im Forum von eingestellt), das stört weder Pferde noch Schweine. Die Ultraleichtflieger kennen sie auch.

Oh man, kann der Mai diesmal nicht schneller kommen?
01.04.2010 10:52
Franziska Franziska ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1165.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 1.698
Herkunft: Oberdorf, Nähe Basel

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.391.051
Nächster Level: 13.849.320

1.458.269 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sabine

Zitat:
Ich weiss ja, dass Schweine-Leute nicht alle Pellets im Napf haben


Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! Brüll, der war gut, das habe ich ja noch nie gehört..aber recht hast du.

Tja, dieser Ausspruch kommt zwar aus der Meerschweinchen-Szene, ist aber auch bei den Schweine-Leuten recht gut anwendbar, finde ich! großes Grinsen

Zitat:
Original von SabineMeinst du, die Teile sind wirklich so laut?

Ja, also wenn ich mir diese Videos auf der Homepage so angucke und die Test-Flüge, dann finde ich die Dinger wirklich sehr laut.

__________________
Alles über Nager: http://www.nagerforum.ch/
01.04.2010 11:28 Franziska ist offline E-Mail an Franziska senden Homepage von Franziska Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid ja verrückt! Huch!!

Wie jetzt, wollt Ihr dann mit dem Dingens rumfliegen, oder was?
01.04.2010 12:55
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.093.713
Nächster Level: 8.476.240

382.527 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja eine super Sache freue mich schon auf das Treffen im Mai.
Große Schweine klein zu sehen Super Idee Prima!
Unseren macht ein Hubschrauber gar nichts aus die fliegen öfters bei uns rum.
Die schauen nur nach oben und denken wohl was das für ne dicke laute Hummel ist. großes Grinsen
LG Tanja
01.04.2010 13:22 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
ingrid
Mitglied


images/avatars/avatar-833.jpg

Dabei seit: 28.03.2009
Beiträge: 296
Herkunft: Brandenburg

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.627.501
Nächster Level: 1.757.916

130.415 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muß das Fernsehen ran - ich möchte so gern Silke zum Kotzen! sehen. Oh man, bin ich schlecht - aber ich glaube, daß Silke gerne zum Kotzen! wenn es um die Schweine geht.

Liebe Grüße
Ingrid
01.04.2010 15:44 ingrid ist offline E-Mail an ingrid senden Beiträge von ingrid suchen Nehmen Sie ingrid in Ihre Freundesliste auf
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.093.713
Nächster Level: 8.476.240

382.527 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gelungen. Prima!
LG Tanja
01.04.2010 15:45 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Rega Rega ist weiblich
Schiffschwein.de


images/avatars/avatar-598.jpg

Dabei seit: 01.11.2007
Beiträge: 305
Herkunft: Bremen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.833.316
Nächster Level: 2.111.327

278.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja der totale Hammer!!!!
Mir war schon klar daß Sabine manchmal am liebsten in die Luft gehen würde, aber daß sie gleich so ernst macht... Huch!!

Jetzt find ichs dreifach blöd nicht zur Versammlung kommen zu können, aber mit Geburtstermin am 11.Mai wär das wohl doch ein bischen sehr riskant - obwohl, wenns Unterwassergeburten gibt, warum eigentlich nicht auch mal eine in der Luft Diabolisch!

Vom Fliegen träumt wohl jeder - aber seit ich in der Schifffahrt bin ist mein persönlicher Traum, statt Auto oder Motorrad, ne Art Mini-Helikopter auf dem Achterdeck. Kein Theater mit Autokran, Beiboot usw. - einfach einsteigen und an Land fliegen. Egal ob man an ner hohen Mauer oder ohne Landgang irgendwo vor Anker liegt. Oder einfach während der Fahrt, nach dem Motto - bin eben bei Mutter nen Kaffee trinken oder in der nächstliegenden Stadt einkaufen, komme zum Abendessen zurückgeflogen... Doch das wird wohl auch weiterhin daran scheitern daß man nicht einfach überall rumfliegen und Flugobjekte parken darf...
ABER - falls "call me Richard" neben Schweinen auch Schiffe mag, biete ich mich gern als weiteres Forschungsobjekt für neue Märkte an Flöööt

Bin gespannt, was hier morgen steht... Schluchz!!

__________________
A ship in a harbour is safe, but that's not what ships are built for
01.04.2010 16:04 Rega ist offline E-Mail an Rega senden Homepage von Rega Beiträge von Rega suchen Nehmen Sie Rega in Ihre Freundesliste auf
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.093.713
Nächster Level: 8.476.240

382.527 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja Rega zur Not haben wir ja Sabine da die dich bei der Geburt unterstützen kann und wir tun auch unser Bestes und ganz viel Schwein hast du auch dort,was soll schon schief gehen? Ich lach mich schlapp!
LG Tanja
01.04.2010 16:22 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Swanni Swanni ist weiblich
**


images/avatars/avatar-40.gif

Dabei seit: 17.02.2010
Beiträge: 363
Herkunft: im Herzen Braunschweigerin, wohnhaft LK Gifhorn, Nieders.

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.877.382
Nächster Level: 2.111.327

233.945 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, das ist ja echt `ne coole Sache! Prima!

Jaja, der frühe Vogel fängt den Wurm, oder wie sagt man das?

Und wieder was erreicht, super!!!

__________________
Behandle jedes Lebewesen so, wie auch Du behandelt werden möchtest.
01.04.2010 22:16 Swanni ist offline E-Mail an Swanni senden Beiträge von Swanni suchen Nehmen Sie Swanni in Ihre Freundesliste auf
Birthe Birthe ist weiblich
Schweinefreund(in)


images/avatars/avatar-819.gif

Dabei seit: 08.02.2006
Beiträge: 476
Herkunft: Raum Cuxhaven

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.161.630
Nächster Level: 3.609.430

447.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, wie geil ist das denn! Prima! Oh man, die Schweinefreunde heben nun ab.
Sabine, das war absolut richtig, die Doris aus dem Bett zu schmeissen.

Jetzt gibt es noch einen Grund mehr, um zur Versammlung im Mai zu
kommen. Sogar mein Mann kommt jetzt mit. Sonst geht er ja ab und
an mit Worten in die Luft. Aber nun kann er im Mai mal so richtig
abheben. Schade, dass ich so eine Höhenangst habe. Na ja, ich schau
mir die Fliegerei dann zusammen mit Silke von unten an.

Viele Grüsse
Birthe

__________________
Auch Schweine verdienen Liebe!
01.04.2010 22:29 Birthe ist offline E-Mail an Birthe senden Beiträge von Birthe suchen Nehmen Sie Birthe in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.342.664
Nächster Level: 47.989.448

4.646.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

APRIL, APRIL Bäääääh! großes Grinsen

...aber es wäre doch wirklich schön gewesen, oder Flöööt

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
02.04.2010 00:18 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
blumenbi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na. das ist euch ja richtig gut gelungen Respekt!
02.04.2010 07:15
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.981.070
Nächster Level: 47.989.448

4.008.378 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp!

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
02.04.2010 08:18 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Pinki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lach mich schlapp! großes Grinsen

zu geil..
02.04.2010 08:52
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Gott bin ich froh, das ihr uns nicht böse seit...wir haben ja wirklich dick aufgetragen. Ich lach mich schlapp!

Der Artikel stand wirklich bei uns in der Tageszeitung. Ich amüsiere mich jedes Jahr köstlich, was sich unsere Zeitung einfallen lässt zum 1. April.
Als Holger gestern in der Apotheke war, wurde unter der Kundschaft schon heiss diskutiert, ob die Meldung nicht ein Scherz gewesen wäre? großes Grinsen

Wenn wir alle mal kräftig abgelacht haben..ich auf jeden Fall nach Doris Posting, hing hier quer vor dem PC..dann hats seinen Sinn erfüllt. Prima!
02.04.2010 10:32
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.342.664
Nächster Level: 47.989.448

4.646.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja Sabine, da haben wir wirklich Glück gehabt großes Grinsen ! Aber es war ja wirklich ein netter "Scherz" der keinem geschadet hat und das fand ich gut Sehr schön! ... Dabei wäre es wirklich schön gewesen wenn´s gestimmt hätte, JOHANNES VON OBEN zu sehen wäre doch wirklich ´ne schöne Vorstellung und ich wäre, trotz meiner Höhenangst, auf jeden Fall dabei gewesen großes Grinsen !!!!!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
02.04.2010 11:08 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.093.713
Nächster Level: 8.476.240

382.527 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zuerst bin ich auch voll reingefallen aber dann schoss mir doch in den Kopf wir haben den 1.April.
Da hat dann ja auch jemand etwas gelöscht? Flöööt
War aber richtig. großes Grinsen
Im Kindergarten haben die Lütten schon den ganzen morgen versucht einen reinzu legen und hier bin ich zuerst auch voll reingefallen war echt gut gemacht. Prima!
LG Tanja
02.04.2010 13:22 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
ingrid
Mitglied


images/avatars/avatar-833.jpg

Dabei seit: 28.03.2009
Beiträge: 296
Herkunft: Brandenburg

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.627.501
Nächster Level: 1.757.916

130.415 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na,da habt ihr mich aber richtig reingelegt. Spuck! Pruuust!
Liebe Grüße
Ingrid
02.04.2010 20:43 ingrid ist offline E-Mail an ingrid senden Beiträge von ingrid suchen Nehmen Sie ingrid in Ihre Freundesliste auf
Swanni Swanni ist weiblich
**


images/avatars/avatar-40.gif

Dabei seit: 17.02.2010
Beiträge: 363
Herkunft: im Herzen Braunschweigerin, wohnhaft LK Gifhorn, Nieders.

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.877.382
Nächster Level: 2.111.327

233.945 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Prima!

Das war wirklich gelungen...... Ich lach mich schlapp!

__________________
Behandle jedes Lebewesen so, wie auch Du behandelt werden möchtest.
02.04.2010 23:00 Swanni ist offline E-Mail an Swanni senden Beiträge von Swanni suchen Nehmen Sie Swanni in Ihre Freundesliste auf
Birthe Birthe ist weiblich
Schweinefreund(in)


images/avatars/avatar-819.gif

Dabei seit: 08.02.2006
Beiträge: 476
Herkunft: Raum Cuxhaven

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.161.630
Nächster Level: 3.609.430

447.800 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab es auch geglaubt. Eigentlich schade, dass es ein Aprilscherz
war. Mein Mann war echt Feuer und Flamme und hat schon gefragt,
ob so ein Teil auch seine Kilomasse in die Luft kriegt. großes Grinsen

Echt gut gelungen der Scherz.

Viele Grüsse
Birthe

__________________
Auch Schweine verdienen Liebe!
03.04.2010 01:21 Birthe ist offline E-Mail an Birthe senden Beiträge von Birthe suchen Nehmen Sie Birthe in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.342.664
Nächster Level: 47.989.448

4.646.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prima! Ihr seid einfach klasse großes Grinsen !!!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
03.04.2010 07:49 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Rega Rega ist weiblich
Schiffschwein.de


images/avatars/avatar-598.jpg

Dabei seit: 01.11.2007
Beiträge: 305
Herkunft: Bremen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.833.316
Nächster Level: 2.111.327

278.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich las daß "call me Richard" auch Schweine hat... dann kann man gar nicht verrückt genug denken daß er vielleicht handeln würde Kopfkratz!

Mir war also bewußt, daß erster April war, dazu kam daß ich gleich ZWEI Geräte doch ziemlich übertrieben fand und DOCH hab ich bis zuletzt gezweifelt, ob es nicht doch stimmen könnte... Vielleicht auch ein bischen der Wunsch Vater des Gedankens Zwinker!
Einfach nur genial!

Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp!

__________________
A ship in a harbour is safe, but that's not what ships are built for
04.04.2010 15:02 Rega ist offline E-Mail an Rega senden Homepage von Rega Beiträge von Rega suchen Nehmen Sie Rega in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Das Schweine-Paradies aus der Luft bewundern

Views heute: 104.476 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.188.965