Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Endlich schönes Wetter für verwöhnte Schweine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Endlich schönes Wetter für verwöhnte Schweine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Migi
unregistriert
Endlich schönes Wetter für verwöhnte Schweine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grins Juchuh, endlich mag auch unser verwöhnter, gehutschelter und wärmegewöhnter Mann wieder länger als ne viertel Stunde raus.....und er ist so glücklich Sehr schön! Lustig! ....schlägt Haken und wedelt und wedelt und budelt und budelt und reibt sich an mir und spielt fangen, Lustig!
23.03.2010 22:35
Nicole
unregistriert
RE: Endlich schönes Wetter für verwöhnte Schweine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaa, ist es nicht herrlich!!! Das ist immer das schönste, wenn die Schweine endlich wieder ihren Spaß draußen haben, die Sonne genießen und es sich gut gehn lassen. Irgendwie fängt da für mich erst das Jahr an.
24.03.2010 07:45
funnykisses
unregistriert
RE: Endlich schönes Wetter für verwöhnte Schweine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, hier isses auch so, das die in der Sonne rumwuseln oder vor der Hütte liegen und sich die Sonne auf den Pelz - ups, sorry meinte natürlich auf die Borsten scheinen lassen. großes Grinsen
24.03.2010 08:28
Tanja B. Tanja B. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-886.jpg

Dabei seit: 30.12.2009
Beiträge: 114
Herkunft: Mülheim an der Ruhr

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 596.452
Nächster Level: 677.567

81.115 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
endlich warm und wir konnten in den Garten Mimi ist ja jetzt am Freitag zum erstenmal mit gewesen und sie findet es auch so toll zu toben und zu wühlen sie hilft mit am Gestrüpp zu ziehen und aufzuräumen die weiss garnicht wo sie anfangen soll vor lauter übermut,wenn sie durch den Garten galoppiert und grunzt fällt sie manchmal sogar auf die Seite beim haken schlagen ist schon schön ihr zu zuschauen.großes Grinsen
24.03.2010 08:48 Tanja B. ist offline E-Mail an Tanja B. senden Homepage von Tanja B. Beiträge von Tanja B. suchen Nehmen Sie Tanja B. in Ihre Freundesliste auf
Amy
Mitglied


Dabei seit: 04.04.2004
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.551.158
Nächster Level: 7.172.237

621.079 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier schien zwar gestern die sonne, aber der starke wind war lausig kalt.9° hatte nach wie vor die winterjacke an, ohne zu schwitzen.

__________________
"Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
Maxim Gorki


www.leonbergerundschweine.de
24.03.2010 09:03 Amy ist offline E-Mail an Amy senden Beiträge von Amy suchen Nehmen Sie Amy in Ihre Freundesliste auf
Migi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bestimmt wirds bei euch auch bald warm.
Ich hab gestern mit Fleeceweste im schattigen wald geschwitzt Lustig!
24.03.2010 09:49
Amy
Mitglied


Dabei seit: 04.04.2004
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.551.158
Nächster Level: 7.172.237

621.079 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wohl eher nicht, wir steuern lt. wetterbericht die einstellige gradzahl an. wärmer wie 23° braucht es meinetwegen auch nicht werden. hauptsache keinen dauerregen. bescheiden wie ich bin. Sehr schön!

__________________
"Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
Maxim Gorki


www.leonbergerundschweine.de
24.03.2010 10:14 Amy ist offline E-Mail an Amy senden Beiträge von Amy suchen Nehmen Sie Amy in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.411.085
Nächster Level: 47.989.448

4.578.363 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben hier auch tolles Wetter und die Schweine freuen sich natürlich Prima! ! Ich habe jetzt nur das nächste "Problem"... Dadurch das ich keine Jacke mehr brauche fehlen mir die Taschen für Leckerlies, Kamera usw. großes Grinsen ! Jetzt muss ich mir wieder angewöhnen meine "Bauchtasche" umzuhängen...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
24.03.2010 10:23 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
schweinebrück schweinebrück ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1078.jpg

Dabei seit: 15.02.2010
Beiträge: 365
Herkunft: Niedersachsen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.892.373
Nächster Level: 2.111.327

218.954 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch hier weckt die Sonne - ok, temperaturmäßig könnte es für meinen Geschmack noch etwas nach oben gehen - schon Sommerträume. Luise hat mir heute schon mal den Umriss für ihre Suhle angezeichnet.

Doris setzt das Bild bestimmt noch dazu.

Ja, hier ist es (endlich!)



Genießt die schönen Tage mit euren Rüssels. Es ist noch März.....
Ich geh jetzt reiten!

__________________
Ich kenne die Menschen drum lieb ich die Tiere
24.03.2010 13:40 schweinebrück ist offline Beiträge von schweinebrück suchen Nehmen Sie schweinebrück in Ihre Freundesliste auf
Birthe Birthe ist weiblich
Schweinefreund(in)


images/avatars/avatar-819.gif

Dabei seit: 08.02.2006
Beiträge: 476
Herkunft: Raum Cuxhaven

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.166.717
Nächster Level: 3.609.430

442.713 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist wirklich toll, wie zur Zeit überall sozusagen das Leben wieder
erwacht. Heute habe ich die ersten Krokusse im Rasen/Wiese gesehen.
Morgens ist wieder das herrliche Gezwitscher der Vögel zu hören
und endlich bleibt meine ältere Schweinedame Wilma wieder länger
draussen. Sonst ist sie höchstens einmal täglich hinaus gegangen und
das auch nur, um die wichtigen Geschäfte zu erledigen. Nach
3-4 Minuten stand sie schon wieder an der Tür und schrie wie ver-
rückt, weil sie wieder rein wollte.

In ein paar Tagen ist auch endlich der Auslauf für die kleinen
Pflegeschweine fertig. Ich freue mich schon so darauf, wenn sie
das erste Mal draussen sind. Hüpf!

Viele sonnige Grüsse
Birthe

__________________
Auch Schweine verdienen Liebe!
24.03.2010 15:40 Birthe ist offline E-Mail an Birthe senden Beiträge von Birthe suchen Nehmen Sie Birthe in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.411.085
Nächster Level: 47.989.448

4.578.363 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Birthe,

und dann darfst du auf keinen Fall die Kamera vergessen um schöne Bilder für uns zu machen großes Grinsen !

@Kerstin,

das Bild kommt auf jeden Fall noch! Habe nur momentan Probleme mit dem Hochladen Motz!!! aber sobald das wieder ok ist kommt das Bild!

So, ´ne halbe Stunde später... Kerstin, das Bild ist jetzt drin!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
24.03.2010 17:19 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.108.868
Nächster Level: 8.476.240

367.372 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja bei dem Wetter leben auch meine ganzen Tiere wieder auf(ich auch). großes Grinsen
Egon läßt sich endlich wieder hingebungsvoll in der Sonne kraulen und Wilma meckert super alles wieder gut. großes Grinsen
Ach Doris gutes Wetter?Dann warte ich schon sehnsüchtig auf bestimmte Fotos !!! Flöööt
LG Tanja
24.03.2010 17:48 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.411.085
Nächster Level: 47.989.448

4.578.363 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Tanja, das kann ich mir denken großes Grinsen ! Mache ich natürlich so bald wie möglich Zwinker! !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
24.03.2010 17:53 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Swanni Swanni ist weiblich
**


images/avatars/avatar-40.gif

Dabei seit: 17.02.2010
Beiträge: 363
Herkunft: im Herzen Braunschweigerin, wohnhaft LK Gifhorn, Nieders.

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.881.262
Nächster Level: 2.111.327

230.065 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen meine Rasselbande ist heute laut bellend über die Wiese gerannt.
Sie haben sich angehört wie eine Hundemeute Ich lach mich schlapp! Hinterheeeeer.... .
Jaja, Frühlingsgefühle sag ich nur.

Erst sind sie eine Strecke gesprintet, dann haben sie sich alle gegenseitig versucht umzuschubsen, rumgebuckelt.................und dann war erstmal wieder die überschüssige Luft raus.

Lady, die Leitsau übt sich mittlerweile auch ein bißchen im Ziegenhüten, bzw. treiben Flöööt . Ist ja total toll wenn die dann vor ihr her laufen, dann ist sie jedesmal gedanklich Grins so groß wie der Johannes von Sabine.

Mein kleiner Maddox stand auf einmal Auge in Auge mit einem Huhn Huch!! , welches er noch nie zuvor gesehen hatte.
Er stockesteif, sich nicht getraut sich zu bewegen und das Huhn hocherhobenen Hauptes an ihm vorbei, ein Bild für die Götter.

Jepp, es ist Frühling Prima! .

__________________
Behandle jedes Lebewesen so, wie auch Du behandelt werden möchtest.
24.03.2010 23:44 Swanni ist offline E-Mail an Swanni senden Beiträge von Swanni suchen Nehmen Sie Swanni in Ihre Freundesliste auf
Migi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi, unser Louis hat auch Mordsrespekt vor den Hühnern, stehn die zu dritt im Weg läuft er um sie rum, geduckt und motzend.
Die fiesen Aggrohühner picken ihm aber auch immer auf den Kopf, bis er wegläuft Schluchz!!
24.03.2010 23:59
Swanni Swanni ist weiblich
**


images/avatars/avatar-40.gif

Dabei seit: 17.02.2010
Beiträge: 363
Herkunft: im Herzen Braunschweigerin, wohnhaft LK Gifhorn, Nieders.

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.881.262
Nächster Level: 2.111.327

230.065 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oooh, dat sind ja nicht besonders gute Aussichten...
Ich dachte immer Hühner wären nett.
Naja, ein bißchen arrogant vielleicht großes Grinsen aber sonst...
Der arme Louis...

__________________
Behandle jedes Lebewesen so, wie auch Du behandelt werden möchtest.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Swanni: 25.03.2010 00:14.

25.03.2010 00:13 Swanni ist offline E-Mail an Swanni senden Beiträge von Swanni suchen Nehmen Sie Swanni in Ihre Freundesliste auf
Migi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu uns Menschen sind sie supernett, anhänglich, süß. Aber zu den Hunden und Louis sind sie echt klein und gemein. Sie denken wohl sie beherrschen das Geläne Erschreckend
Sie warten auch immer fein bis Louis was freigebuddelt hat, picken ihn dann um die guten Sachen(regenwürmer, etc.) zu ernten. Und unser armer Knopf geht leer aus.
Wundert mich dass er das ohne zu Schnappen hinnimmt.
25.03.2010 09:07
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.050.956
Nächster Level: 47.989.448

3.938.492 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm meine Hühner versuchen immer so zu tun als ob die Schweine nicht da wären. Die Schweine tun dann so als ob die Hühner nicht da wären. Dabei ziehen die Hühner eindeutig den Kürzeren Ungläubig!
Unverschämt ist das Federvie nur zu mir. Wenn ich das Futter nicht schnell genug im Stall hab werd ich gepickt. Böse Hühner Huch!!

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
26.03.2010 09:53 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Migi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast aber auch sicher mehr. Die fühlen sich dann bestimmt noch mächtiger.
Wir haben nur drei verwöhnte Hühner. Zu Menschen sind sie echt superzart, die haben ner Horde Kindergartenkindern ganz vorsichtig Futter aus den Händen gepickt.
Ignorieren können die Damen keinen der anderen Tiere. Aus der hintersten Ecke des Geländes sprinten die los, zielgerichtet auf Hund oder Schwein.
26.03.2010 23:14
ingrid
Mitglied


images/avatars/avatar-833.jpg

Dabei seit: 28.03.2009
Beiträge: 296
Herkunft: Brandenburg

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.630.665
Nächster Level: 1.757.916

127.251 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Huhn von unserer Tante singt in den höchsten Tönen, wenn man es dazu auffordert. Kann zwar mit einer Nachtigall nicht mithalten, aber trotzdem super toll. Wird dann auch sehr sehr gelobt.

Leider mußten wir auf unserem Hof die Krone von unserem Kastanienbaum abnehmen. Mit den Ästen hat mein Mann dann für Paula eine Astbaumhütte (neue Wortschöpfung Zwinker! ) gebaut, damit sie im Sommer noch ein schattiges Plätzchen hat. In einem Anfall von Osterkoller habe ich gestern schöne bunte Ostereier in die Äste gehängt. ... und Paula beäugt das neue Gesamtkunstwerk von unten nach oben, denkt lange nach, geht schließlich in ihre neue Sommerresidenz und setzt einen Riesenhaufen rein. Als Klo findet sie das wunderbar. Doing Doing Schulterzuck

...und hier sind die Bilder dazu! Gruß, Doris





Liebe Grüße und nicht verzweifeln , die Sonne kommt sicher bald großes Grinsen
Ingrid
30.03.2010 13:06 ingrid ist offline E-Mail an ingrid senden Beiträge von ingrid suchen Nehmen Sie ingrid in Ihre Freundesliste auf
Birthe Birthe ist weiblich
Schweinefreund(in)


images/avatars/avatar-819.gif

Dabei seit: 08.02.2006
Beiträge: 476
Herkunft: Raum Cuxhaven

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.166.717
Nächster Level: 3.609.430

442.713 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Ingrid,

das ist ka klasse mit dem Huhn. Ist es eine besondere Rasse, oder
ein ganz normales?

Junge Junge, in meinem nächsten Leben werde ich auch Schwein bei
dir. Die wievielte Residenz für Paula ist das jetzt? großes Grinsen l
Das sie das Astbaumhaus nun als WC benutzt, ist doch eigentlich nicht
so schlimm, oder? Ich lach mich schlapp! Dann ködelt sie jetzt nicht mehr in Hof und
Garten. Hat also auch Vorteile.

Ich hoffe auch, dass hier bald mal die Sonne scheint. Mittlerweile wäre
ich ja schon zufrieden, wenn sie in diesem Jahr überhaupt noch mal aus
den Wolken hervor kommt.

Liebe Grüsse
Birthe

__________________
Auch Schweine verdienen Liebe!
30.03.2010 14:30 Birthe ist offline E-Mail an Birthe senden Beiträge von Birthe suchen Nehmen Sie Birthe in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.411.085
Nächster Level: 47.989.448

4.578.363 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Ingrid,

die Astbaumhütte, geschmückt mit bunten Ostereiern, sieht bestimmt toll aus! Kannst du uns nicht mal ein Bild davon zeigen großes Grinsen (kannst es auch gerne wieder an mich schicken und ich stelle es dann ein...)?

@Birthe: Ich komm dann auch mit (denn Schweine sollte man ja nicht alleine halten...) und leiste dir Gesellschaft Ich lach mich schlapp! !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
30.03.2010 14:50 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Birthe Birthe ist weiblich
Schweinefreund(in)


images/avatars/avatar-819.gif

Dabei seit: 08.02.2006
Beiträge: 476
Herkunft: Raum Cuxhaven

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.166.717
Nächster Level: 3.609.430

442.713 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Doris, das wärs doch. Ich lach mich schlapp!

Liebe Grüsse
Birthe

__________________
Auch Schweine verdienen Liebe!
30.03.2010 15:35 Birthe ist offline E-Mail an Birthe senden Beiträge von Birthe suchen Nehmen Sie Birthe in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.411.085
Nächster Level: 47.989.448

4.578.363 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Ingrid,

so, die Bilder sind drin großes Grinsen ! Sieht wirklich toll aus!

Jetzt kannst du dich schon mal langsam darauf einrichten das Birthe und ich irgendwann grunzend vor deiner Tür stehen Ich lach mich schlapp! !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
30.03.2010 19:35 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.108.868
Nächster Level: 8.476.240

367.372 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist das schönste Schweinekloo das ich je gesehen habe. großes Grinsen
Tja in unseren Schweinen steckt man ebend nicht drin die suchen sich ebend selber aus wie sie was Benutzen.
Ist aber total hübsch geworden. Prima!
LG Tanja
30.03.2010 20:08 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Ingrid

Wie cool, die neue Toilette Ich lach mich schlapp! und so hübsch geschmückt. Diabolisch!
Wer macht schon gerne auf ne freie Fläche..Schweine sind auch schinant. Ich lach mich schlapp!
30.03.2010 21:00
ingrid
Mitglied


images/avatars/avatar-833.jpg

Dabei seit: 28.03.2009
Beiträge: 296
Herkunft: Brandenburg

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.630.665
Nächster Level: 1.757.916

127.251 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach tut euer Lob gut Trösten! nachdem uns Paula symbolisch ans Bein gek... hat. Huch!! Ich werde mal noch Erde aus dem Wald holen und in die Hütte einstreuen. Vielleicht läßt sie sich ja noch überzeugen. :rolleyes:

Doris , vielen Dank für die schnelle Einstellung der Fotos. ...macht ja alles Arbeit und kostet Zeit.

Birthe, das Huhn ist ein ganz normales Legehuhn. Die Tante ist 82 Jahre und lebt mit zahlreichen Tieren zusammen. Sie hat ihren eigenen Kosmos und läßt sich den von keinem Menschen nehmen. Das ist wohl auch der Grund, daß sie so kerngesund ist.Zu ihr habe ich ja auch das Hühnchen und Hähnchen gebracht, welche ich aus der Massentierhaltung Erschreckend retten konnte.

Euch allen liebe Grüße
Ingrid
31.03.2010 19:51 ingrid ist offline E-Mail an ingrid senden Beiträge von ingrid suchen Nehmen Sie ingrid in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.411.085
Nächster Level: 47.989.448

4.578.363 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Ingrid,

Zitat:
vielen Dank für die schnelle Einstellung der Fotos. ...macht ja alles Arbeit und kostet Zeit.


Ach Ingrid, da nicht für! Ist doch ´ne "Arbeit" die ich sehr gerne mache und da ich eh meine ganze Zeit in meine (und andere) Steckdosen investiere ist das mit der Zeit auch kein Problem Zwinker! . Ich hab´s wirklich gerne getan und würde es auch immer wieder tun großes Grinsen .

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
31.03.2010 20:12 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Swanni Swanni ist weiblich
**


images/avatars/avatar-40.gif

Dabei seit: 17.02.2010
Beiträge: 363
Herkunft: im Herzen Braunschweigerin, wohnhaft LK Gifhorn, Nieders.

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.881.262
Nächster Level: 2.111.327

230.065 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ingrid,

ich kann Dir sagen, warum Paula dieses wunderschöne Bauwerk als Klo benutzt.
Ingrid, Du hast die GOLDENEN Ostereier vergessen, sowas darf Dir nicht wieder passieren. Clown
Du weißt doch ganz genau, daß Paula eine Diva ist. Zwinker!
Es ist ihr einfach nicht prunkvoll genug.

Ääähm, Ingrid, könnte ICH vielleicht dort einziehen? Flöööt
Also ich find`s Prima! .

Liebe Grüße
Swanni

__________________
Behandle jedes Lebewesen so, wie auch Du behandelt werden möchtest.
31.03.2010 21:36 Swanni ist offline E-Mail an Swanni senden Beiträge von Swanni suchen Nehmen Sie Swanni in Ihre Freundesliste auf
ingrid
Mitglied


images/avatars/avatar-833.jpg

Dabei seit: 28.03.2009
Beiträge: 296
Herkunft: Brandenburg

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.630.665
Nächster Level: 1.757.916

127.251 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Swanni,
... na klar, da ziehe ich doch auch mit ein und Paula legen wir in mein Bett -
spätestens dann werden wir weggefangen. Macht ja nichts, denn wir haben doch gelernt es uns überall gemütlich zu machen. Doing Hüpf! Erschreckend

Liebe Grüße
Ingrid Winke-Winke!
01.04.2010 08:34 ingrid ist offline E-Mail an ingrid senden Beiträge von ingrid suchen Nehmen Sie ingrid in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Endlich schönes Wetter für verwöhnte Schweine

Views heute: 302.968 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.082.682