Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Heute morgen hab ich ne Runde ausgegeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heute morgen hab ich ne Runde ausgegeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
großes Grinsen Heute morgen hab ich ne Runde ausgegeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Heute morgen habe ich "ne Runde" Cornflakes ausgegeben.
Das Wetter hier ist so schön, das die Schweine gerne mal wieder länger draussen bleiben. großes Grinsen
Hier wirds sogar wieder grün.

19.03.2010 19:26
schweinebrück schweinebrück ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1078.jpg

Dabei seit: 15.02.2010
Beiträge: 365
Herkunft: Niedersachsen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.892.496
Nächster Level: 2.111.327

218.831 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolles Bild! hast du den Kreis mit dem Zirkel gezogen?? Grins

__________________
Ich kenne die Menschen drum lieb ich die Tiere
19.03.2010 19:40 schweinebrück ist offline Beiträge von schweinebrück suchen Nehmen Sie schweinebrück in Ihre Freundesliste auf
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.385.338
Nächster Level: 10.000.000

614.662 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,
kann ich gut verstehen!!!! Grins Meine Steckdosen haben gestern auch ein Sonnenbad genommen Hüpf! Das erste mal im Jahr 2010 Hüpf!

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
19.03.2010 19:47 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.109.349
Nächster Level: 8.476.240

366.891 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Kreis hat was. Prima!
Ja bei den Temperaturen lebt Mensch und Schwein wieder auf. großes Grinsen
LG Tanja
19.03.2010 20:09 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Kerstin

Nee, einfach mit der Tüte im Kreis laufen...sooo nen grossen Zirkel habe ich nicht. Ich lach mich schlapp!

Ich geiere so auf den Frühling, ich kanns euch gar nicht sagen. Jeden Sonnenstrahl und jedes Grad über 10°C sauge ich regelrecht auf. Den Schweinen gehts sicher nicht anders. Zwinker!
19.03.2010 23:32
Trudis Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oha!
Sieht aus, als hätten die Schweinis jetzt schon die Motten großes Grinsen ! Vor allem Trinchen mit ihrem "Sattel". Piggy hat gestern auch ihr erstes Sonnenbad genossen, nur leider kapiert dieses Tier nicht, dass es sich nicht ständig in die eigenen Exkremente legen braucht, wo doch der ganze Garten zur Verfügung steht Mauer!!!! Doiiing! Doing Freak-LOL!
Trudi liegt seit geraumer Zeit gerne vor dem Haus an der sonnenbeschienenen Wand, was des Öfteren zu unserer Belustigung Zuschaueransammlungen hier auftauchen lässt, als hätten die noch nie ein Schwein gesehen. Clown

Gruß
Dany
20.03.2010 01:42
Birthe Birthe ist weiblich
Schweinefreund(in)


images/avatars/avatar-819.gif

Dabei seit: 08.02.2006
Beiträge: 476
Herkunft: Raum Cuxhaven

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.166.879
Nächster Level: 3.609.430

442.551 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben die fünf Grossen Rüssel denn auch ne Runde bekommen,
oder sogar zwei?

Liebe Grüsse
Birthe

__________________
Auch Schweine verdienen Liebe!
20.03.2010 02:24 Birthe ist offline E-Mail an Birthe senden Beiträge von Birthe suchen Nehmen Sie Birthe in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Birthe

Nee, ich hatte ja nur eine Tüte Cornflakes. Wenn ich damit zu den Grossen gegangen wäre...hätten die mir sicher die Hose ausgezogen. Erschreckend
Da muss ich schon mit nem 25 Kilo Sack reingehen.
20.03.2010 10:40
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

25 Kilo Kornflakes lach.................. das hätte ich gerne fotografiert, wie Du mit nem riesen Sack auf den Schultern im Kreis läufst und dabei die Hose verlierst grins..........
20.03.2010 12:40
Pinki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein herrliches Bild!

Dass es bei Euch schon grün wird, ist ja superklasse. Hier lässt das Grün noch auf sich warten...
20.03.2010 13:25
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Heute morgen hab ich ne Runde ausgegeben

Views heute: 505.155 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.284.869