Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Gibt es das mein Schwein nicht rauschig wird? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gibt es das mein Schwein nicht rauschig wird?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miss biggi
unregistriert
Gibt es das mein Schwein nicht rauschig wird? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es das geben, das mein Schwein das jetzt ein Jahr alt ist noch nie rauschig war?
13.03.2010 19:24
Amy
Mitglied


Dabei seit: 04.04.2004
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.549.806
Nächster Level: 7.172.237

622.431 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Gibt es das mein Schwein nicht rauschig wird? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möglich ist alles, aber vielleicht hast du es auch nicht bemerkt.

__________________
"Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
Maxim Gorki


www.leonbergerundschweine.de
13.03.2010 19:33 Amy ist offline E-Mail an Amy senden Beiträge von Amy suchen Nehmen Sie Amy in Ihre Freundesliste auf
miss biggi
unregistriert
RE: Gibt es das mein Schwein nicht rauschig wird? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das würde ich merken. Denn ich habe einen laut Tierarzt zeugungsunfähigen Eber dabei.
13.03.2010 19:39
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.401.408
Nächster Level: 47.989.448

4.588.040 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Gibt es das mein Schwein nicht rauschig wird? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach dir da mal keine Sorgen. Meine Lucy wurde auch erst mit 14 Monaten das erste mal rauschig, ihre Schwester Lulu hatte damals schon ein 5 Monate altes Ferkelchen...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
13.03.2010 19:52 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
miss biggi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann bin ich froh, dachte bei ihr stimmt was nicht.
13.03.2010 20:05
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.401.408
Nächster Level: 47.989.448

4.588.040 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, gib ihr einfach noch eine Weile Zeit. Wenn sie mit 18 Monaten immer noch nicht in der Rausche war kannst (solltest) du sie ja mal "richtig untersuchen" lassen vom TA Zwinker! . Ich war damals, als Lucy zum ersten mal in die Rausche kam, auch total erschrocken weil ich nicht wusste was mit ihr los war und habe gleich den TA gerufen... Es sah so aus als hätte sie wahnsinnige Bauchschmerzen und der TA hat ihr auch was dagegen gespritzt... Am nächsten Tag gab´s dann großes Gelächter - Lucy war in der Rausche Ich lach mich schlapp! . Ich habe mich zwar auch immer gewundert das man ihr die Rausche nicht anmerkt aber ich habe nur nichts bemerkt weil sie noch nie in der Rausche war großes Grinsen . Heute lachen wir noch sehr oft darüber!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
13.03.2010 20:15 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
miss biggi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, dann bin ich beruhigt.
19.03.2010 20:42
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Gibt es das mein Schwein nicht rauschig wird?

Views heute: 548.297 | Views gestern: 263.392 | Views gesamt: 625.189.217