Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Futterstand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Futterstand
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
isha-saskia
unregistriert
Fragezeichen Futterstand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo allerseits,
ich habe im Forum nun mehrmals gelesen, dass es hier irgendwo eine Bauanleitung für einen Futterstand gibt ..... Prima! Da wir nächste Woche unsere Kleintierweide und -ställe neu gestalten wollen, würde ich gerne für unsere 2 Schweinchen so etwas bauen, da die Sau durchaus etwas "light Futter" gebrauchen könnte, der Borg (Neuzugang aus dem Tierheim) allerdings etwas mickrig ist.
Nun durchsuche ich also seit 30 min. das Forum, finde diese Bauanleitung aber nicht Mauer!!!! .
Kann mir bitte einer den Link aufzeigen ? Lobpreisung! Danke !
10.03.2010 09:51
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin isha-saskia

Erst mal herzlich Willkommen bei uns, schön das du unsere "versauten" Seiten gefunden hast.

Schau mal hier:
Brache dringend Hilfe - Maya mag nicht fressen !
da habe ich Bilder drin.
Wenn du sie in grösser brauchst oder noch ne genauere Anleitung, mail mich einfach an, ich schicke sie dir dann. Ok?
Ich bin sehr zufrieden mit den Teilen, erleichtern sie doch das "bedarfsgerechte" Füttern enorm.
10.03.2010 12:22
isha-saskia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke !
10.03.2010 13:02
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Futterstand

Views heute: 14.066 | Views gestern: 145.406 | Views gesamt: 628.661.115