Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Vereins-Website Portal Forum Chat Registrierung Linkliste
Member Team Suchfunktion FAQ Galerie Landkarte
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Tierarzt in Berlin/Brandenburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tierarzt in Berlin/Brandenburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Swanni Swanni ist weiblich
--

images/avatars/avatar-40.gif

Herkunft: Berlin/Brandenburg

Tierarzt in Berlin/Brandenburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo,

da meine Rüsseltiere bald umziehen werden, suche ich einen Tierarzt in Berlin/Brandenburg, z. B. Hellersdorf, Hoppegarten, etc., der sich gut mit Minischweinen auskennt.

TÄ gibt es ja einige, doch nicht alle haben Erfahrung mit Schweinen.

Werde mich zwar selber auch umhören und durch fragen, doch wenn mir jemand vielleicht einen TA empfehlen kann, wäre das natürlich klasse.

Liebe Grüße
Swanni
08.03.2010 00:53 Swanni ist offline E-Mail an Swanni senden Beiträge von Swanni suchen Nehmen Sie Swanni in Ihre Freundesliste auf
Sabine Sabine ist weiblich
Schweinesklave

images/avatars/avatar-567.jpg

Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Swanni

Hast du schon mal hier geguckt?
Tierärzte in Deutschland nach PLZ geordnet

www.Schweine-Paradies.de
www.twister-ranch.de
08.03.2010 07:51 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehmen Sie Sabine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabine in Ihre Kontaktliste ein
--

Themenstarter Thema begonnen von Swanni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Sabine,

das habe ich ja vorher noch gar nicht entdeckt.

Jaja, es gibt hier so viel zu lesen, daß man schon solche Sachen übersieht,

hm. Doiiing!

Viele Grüße Swanni
08.03.2010 15:21 Swanni ist offline E-Mail an Swanni senden Beiträge von Swanni suchen Nehmen Sie Swanni in Ihre Freundesliste auf
ingrid
--

images/avatars/avatar-833.jpg

Herkunft: Brandenburg

Hallo Swanni,
ich lebe mit Mini Paula in der Mark Brandenburg. Einen Tierarzt speziell für Minis in dieser Umgebung habe ich bisher nicht finden können. Aber um Berlin wird es sicher welche geben. Wenn Du umgezogen und zur Ruhe gekommen bist, kannst Du mich ja mal besuchen. Würde mich freuen.

Viele Grüße
Ingrid
08.03.2010 19:30 ingrid ist offline E-Mail an ingrid senden Beiträge von ingrid suchen Nehmen Sie ingrid in Ihre Freundesliste auf
--

Hallo Ingrid,

danke für Deine Antwort.
Ich selber bin schon umgezogen, konnte nur leider bisher meine Schweine noch nicht nach holen, da kümmert sich momentan Weinen eine Bekannte drum.

Bin schon total auf Rüssel-Entzug.
Erst ging es wegen der Wetterverhältnisse nicht und jetzt warte ich drauf, daß derjenige, der sie her bringt in die Strümpfe kommt.

Naja... also Zeit hätte ich auf jedenfall und ich würde Dich auch sehr gerne besuchen, wie weit wohnst Du denn von Hoppegarten OT Hönow entfernt, bzw. wie lange fährt man denn ca. mit dem Auto?

Du kannst mich auch gern mal anrufen wenn Du magst, hier meine
Handy-Nr.: 0177-321 29 65.

Festnetz ginge auch, doch die Nr. möchte ich jetzt hier nicht öffentlich reinstellen,

Liebe Grüße Swanni
08.03.2010 20:17 Swanni ist offline E-Mail an Swanni senden Beiträge von Swanni suchen Nehmen Sie Swanni in Ihre Freundesliste auf
ingrid
--

images/avatars/avatar-833.jpg

Herkunft: Brandenburg

Hallo Swanni,
freue mich, daß du gleich antwortest. Du müßtest bis Brandenburg fahren und dann nur noch 20 km bis (siehe PN). Schreibe dir morgen, weil ich jetzt zu Paula heizen muß. Das dir deine Rüsselchen fehlen, kann ich so gut verstehen. Hoffentlich fühlst du dich in deinem neuen Zuhause gut.

Liebe Grüße
Ingrid
08.03.2010 20:36 ingrid ist offline E-Mail an ingrid senden Beiträge von ingrid suchen Nehmen Sie ingrid in Ihre Freundesliste auf
--

Oki doki Ingrid,
grins, viel Spaß bei Deinem Rüsseltier,
bis denn dann,

Gruß Swanni
08.03.2010 21:00 Swanni ist offline E-Mail an Swanni senden Beiträge von Swanni suchen Nehmen Sie Swanni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Tierarzt in Berlin/Brandenburg

Views heute: 31.403 | Views gestern: 34.557 | Views gesamt: 88.837.359