Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » *freu* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *freu*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh schade, dass ist doch ein ganzes Stück. Ich hatte gehofft mal wieder jemand in der Nähe zu finden. Ich hätte so gerne noch jemand in der Nähe.

Aber falls das eine Einladung war, dann schon mal danke.großes Grinsen Ob ich es allerdings wirklich mal schaffen würde, kann ich nicht sagen. Bin mittlerweile doch ganz schön eingespannt mit meinen Lieben. Aber ich würde mich natürlich auch jederzeit über Besuch freuen. Vielleicht verschlägt es Euch ja mal in unsere Richtung. Zwinker!
23.02.2010 12:24
lili2008
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nicole,

ich komme auch aus Franken (Mittelfranken), aus der Nähe von Nürnberg, also ca. eine Szunde von dir wegGrins
Ich habe auch 5 Minischweine und wir sind sogar ziemlich im gleichen AlterGrins Villeicht magst du dich ja mal melden, ich würde mich freuen...

lg
Katja
18.03.2010 14:41
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, dass ist ja cool.

So langsam kommen die Franken aufs Schwein. großes Grinsen

Erzähl doch mal ein bisschen was über Euch. Ach, weißt Du was, ich schick Dir jetzt mal gleich meine Tel.Nr. per PN. Wenn Du magst, ich würd mich echt freuen. Bin aber meist erst ab 20.00 Uhr zu erreichen.

LG Nicole
18.03.2010 16:21
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » *freu*

Views heute: 265.373 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.045.087