Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Frage zu den Hauer und den jungen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zu den Hauer und den jungen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miss biggi
unregistriert
Frage zu den Hauer und den jungen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich habe ein paar Fragen:
Mit welchen Alter bekommen Minipigs die Hauer?
Muß ich wenn eine Sau junge bekommt, die anderen wegsperren?
Vielen Dank!
06.02.2010 19:28
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Biggi

Ich habs mal hierher verschoben, du fragtest ja nach Minischwein. Zwinker!
Die Hauer kommen sehr individuell, bei Börgen langsamer als bei Ebern. Da kann man keine genaue Zeit nennen.

Ich würde die Sau die ferkelt, separieren. Sie würde sich eh gerne einen Platz suchen an dem sie ungestört ist, und wahrscheinlich die erste Woche die anderen nicht zu ihren Ferkeln lassen. Besser so, als wenn sie dann die anderen aus der Hütte wirft, weil sie die für sich alleine haben will. Zwinker!

Erzähle doch mal mehr von deinen Schweinen.
07.02.2010 07:26
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Frage zu den Hauer und den jungen?

Views heute: 75.175 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.621.548