Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Wildschwein im Bett » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wildschwein im Bett
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peggy
unregistriert
Wildschwein im Bett Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aggressives Wildschwein landet bei Ehepaar im Bett
Bizarrer "Einbruch" beschäfigt Polizei in Minden-Lübbecke

Ein randalierendes Wildschein hat in einem Haus im westfälischen Espelkamp zwei Türen durchbrochen und sich zu einem 71-jährigen Ehepaar ins Bett gelegt. Nach Angaben der Polizei Minden-Lübbecke biss das ausgewachsene Tier den völlig überraschten Ehemann in die rechte Hand, als dieser den Eindringling verscheuchen wollte. Anschließend verließ das mittelgroße Schwein fluchtartig die Wohnung und verschwand in den Straßen einer benachbarten Siedlung. Eine Fahndung nach dem "Einbrecher" verlief erfolglos. Offen blieb zunächst, ob das seltsame Verhalten des Tieres auf eine Krankheit schließen lässt.

Laut Polizei hatte es das Wildschwein offenbar gezielt auf das Mehrfamilienhaus abgesehen. Bei der Rekonstruktion des "Überfalls" stellte sich heraus, dass der Vierbeiner erst Anlauf genommen hatte, dann in vollem Lauf eine Glasscheibe in der Haustür durchbrochen und anschließend die Tür der Erdgeschosswohnung gerammt hatte, die daraufhin aus dem Schloss sprang.

In der Wohnung des älteren Ehepaares durchsuchte das inzwischen verletzte und blutende Schwein sämtliche Räume, bis es die Bewohner im Schlafzimmer antraf. Die beiden 71-Jährigen hatten sich dorthin zu einem Mittagsschläfchen zurückgezogen. Das Tier sprang laut Polizei sofort aufs Bett und legte sich zwischen die Eheleute. Nachdem der Eindringling verschwunden war, suchte der Ehemann wegen des Schweine-Bisses vorsorglich einen Arzt auf.

(Quelle: Freie Presse 17.4.2003)

17.04.2003 07:01
Bille
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich tippe ja mal auf ein ehemals zahmes Wildschwein, das sich an seine Kinderstube erinnert hat Zwinker!
21.06.2003 18:05
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Wildschwein im Bett

Views heute: 56.667 | Views gestern: 154.307 | Views gesamt: 623.426.902