Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Pigs Paradise » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pigs Paradise
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.340.029
Nächster Level: 47.989.448

4.649.419 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Pigs Paradise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich ja seit einigen Jahren hier bei mir Pflegeplätze für „Wutzen in Not“ habe haben wir uns jetzt dazu entschlossen einen „Ableger“ des Schweineparadieses bei mir aufzuziehen. Es wird den Namen Pigs Paradise erhalten und jetzt habe ich, zu meiner großen Freude, letzte Woche (pünktlich zu meinem Geburtstag!!!) das passende Schild von Ferdinand (Annelieses Sohn, der ja hier auf unserer Seite den SF-Shop hat) dazu erhalten. Ich habe mich riesig gefreut, das Schild sieht einfach klasse aus!



Da es bis jetzt (wegen des schlechten Wetters bei uns) noch nicht möglich war das Schild, wie geplant, am Hoftor anzubringen, ich es euch aber gerne zeigen möchte, und gestern dann der passende „Schild-Halter“ großes Grinsen bei mir war und er sich auch gerne dazu bereit erklärte sich mit dem Schild fotografieren zu lassen, dürft ihr jetzt mal schauen:







Ist das nicht klasse?!?! Und unser Nicki… ein Mann für alle Fälle großes Grinsen !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
23.11.2009 11:58 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prima! Prima! Prima!
Das Schild ist ja wohl echt der Knaller. Einmalig schön. Ich würd zu gern Mäuschen in den Köpfen der Leute spielen die daran vorbei laufen. Was die wohl denken? Diabolisch!

Auch ein Lob an Ferdinand für dieses gelungene Exemplar und natürlich an den tollen Schild-Halter.

Da könnt ich schon neidisch werden, ich will auch so ein tolles Schild am Hoftor. Den Halter würd ich gleich dazu nehmen. Diabolisch! Zwinker!
23.11.2009 13:18
sparky sparky ist weiblich
Zoodirektorin


images/avatars/avatar-55.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 712
Herkunft: Rheinland-Pfalz Nähe Kaiserslautern

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.339.251
Nächster Level: 5.107.448

768.197 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doris...
Du mußt aber aufpassen, daß das Schild nicht falsch verstanden wird und ein Haufen einsamer Männer an Deiner Haustür klingeln. Ich lach mich schlapp! großes Grinsen

__________________
liebe Grüße
Petra Winke-Winke!
23.11.2009 16:04 sparky ist offline E-Mail an sparky senden Beiträge von sparky suchen Nehmen Sie sparky in Ihre Freundesliste auf
Amy
Mitglied


Dabei seit: 04.04.2004
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.541.235
Nächster Level: 7.172.237

631.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anneliese hat es mir schon beschrieben. es ist super schön geworden.
der bilderhalter macht das wirklich sehr gut. Prima!

__________________
"Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
Maxim Gorki


www.leonbergerundschweine.de
23.11.2009 18:30 Amy ist offline E-Mail an Amy senden Beiträge von Amy suchen Nehmen Sie Amy in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Doris

Das sieht sooo klasse aus, ich bin begeistert. Prima!
(Und Nicki könnte den Job dauernd machen. Ich lach mich schlapp! )
Ich bin so froh das deine Pflegestelle jetzt auch endlich einen würdigen Namen hat. Das passt prima.
23.11.2009 18:52
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.340.029
Nächster Level: 47.989.448

4.649.419 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Doris
RE: Pigs Paradise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Schön das euch "mein" Schild auch so gut gefällt! Ich finde Ferdi hat das wirklich suuuper gemacht!!!

@Nicole:
Zitat:
Ich würd zu gern Mäuschen in den Köpfen der Leute spielen die daran vorbei laufen. Was die wohl denken?

Na was wohl: nette Schweine Diabolisch! Was sollten sie auch sonst denken *hüstel*? Nicki bekommst du aber nicht, den brauche ich hier großes Grinsen !!!

@Petra: ...dann platziere ich einfach Trüffel am Hoftor, der wird schon für Ordnung sorgen Diabolisch!

@Jutta: Ja, es ist wirklich superschön geworden! Ich kann´s auch kaum abwarten das es endlich am Hoftor hängt!!!

@Sabine: Ich kann Nicki ja mal fragen... Gefallen tut ihm das Schild auf jeden Fall und er ist ja hier bei mir eh schon "Dauergast"! Vielleicht können Nicki und Dale ihre "Pläne" für später (hab´ ich dir ja erzählt...) ändern und Nicki wird Schildhalter bei mir Ich lach mich schlapp! (aber das wäre ja furchtbar "egoistisch"... *schäm*).

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
23.11.2009 19:25 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
blumenbi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch Achtung! Polizei! Achtung! Polizei! Achtung! Polizei! !!!
Das finde ich super und das Schild ist wirklich gelungen. Respekt!
Bin neidisch auf den Tierarzt, hätte auch gerne so einen in der Nähe.
Aber nix da. Keiner kommt zum Klauen schneiden. Habe schon in drei praxen angerufen und immer heißt es wir rufen zurück und nix passiert Schluchz!! Mauer!!!! .

Liebe Grüße Sabine
23.11.2009 19:27
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.978.379
Nächster Level: 47.989.448

4.011.069 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne ne Doris nicht schämen da hätten wir doch alle was davon und Du dauernd Besuch Diabolisch!

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
23.11.2009 19:27 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.340.029
Nächster Level: 47.989.448

4.649.419 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Doris
RE: Pigs Paradise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sabine: Schade das du so weit weg wohnst, sonst könntest du deine Rüsselchen zu mir bringen und Nicki würde sie behandeln... Hat er alles schon gemacht (Schweine, die zu mir gebracht wurden, behandelt...). Hat alles super funktioniert!

@Silke: ...du kennst die "Pläne" von Nicki und Dale noch nicht großes Grinsen !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
23.11.2009 19:35 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
blumenbi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Doris,das ist wirklich schade. Zumal ich ja zur Zeit ohne Genehmigung eh nicht fahren darf Deal Schweinepest

Liebe Grüße
23.11.2009 19:38
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.340.029
Nächster Level: 47.989.448

4.649.419 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Doris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,

ja, das kommt natürlich auch noch dazu Down ...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
23.11.2009 19:48 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.093.129
Nächster Level: 8.476.240

383.111 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein super Schild geworden Prima!
Paßt super an euer Hoftor und man findet euer Haus jetzt sofort.
Ja so einen tollen Schilderhalter hätte wohl jeder hier gerne. Zwinker!
LG Tanja
24.11.2009 12:14 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
*Zora*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin begeistert!Herzlichen Glückwunsch Prima!

Könnte man nicht "Rent -a - Schirm" zusätzlich drauß machen? Diabolisch! Und die Erlöse kommen die Schweinis zugute!
24.11.2009 12:43
Rega Rega ist weiblich
Schiffschwein.de


images/avatars/avatar-598.jpg

Dabei seit: 01.11.2007
Beiträge: 305
Herkunft: Bremen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.833.191
Nächster Level: 2.111.327

278.136 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird Nicki auch gefallen haben - drei Schweine auf einmal die einfach stillhalten wenn er sie anfasst...
Bin schwer gespannt auf die "Pläne".

__________________
A ship in a harbour is safe, but that's not what ships are built for
24.11.2009 17:11 Rega ist offline E-Mail an Rega senden Homepage von Rega Beiträge von Rega suchen Nehmen Sie Rega in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.340.029
Nächster Level: 47.989.448

4.649.419 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Doris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tanja, Stefanie und Rega,

@Tanja: Ja, unser Haus (bzw. Hoftor) wird wohl jetzt gut herausstechen Sehr schön! .

@Stefanie: Danke! Schön das es dir gefällt.

@Rega:
Zitat:
Wird Nicki auch gefallen haben - drei Schweine auf einmal die einfach stillhalten wenn er sie anfasst...

Von der Seite habe ich es noch gar nicht gesehen aber da könntest du natürlich recht haben Ich lach mich schlapp! ! Die "Pläne" von Dale und Nicki werde ich dir erzählen wenn wir uns das nächste mal sehen!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
24.11.2009 20:57 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
oma fritz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also liebe Doris,

ich bin begeistert!
Eine Super Idee, ein tolles Schild, ein wirklich besonderer Schildhalter... großes Grinsen

Beste Grüße aus Nord-West...

...Und ganz nebenbei wünsche ich Euch allen, gemeinsam mit Loriot, eine schöne Vorweihnachtszeit.

Rita
25.11.2009 07:17
knalli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Doris,

das Schild ist ja super schön und dann auch noch von Nicki gehalten...... Einfach Spitze.

Nur mußt Du an den beiden (also Nicki und Dale) noch raufreden, dass sie ihre Pläne schon früher realisieren. Ich lach mich schlapp! Du weisst ja warum Zwinker!

Auf jedenfall wird das Schild Euer Tor sehr schön machen.

Ganz liebe Grüße

Ulli Winke-Winke!
26.11.2009 14:44
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.340.029
Nächster Level: 47.989.448

4.649.419 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Doris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rita und Ulli,

schön das auch euch das Schild gefällt Sehr schön! . Das Nicki hier bei allen so gut ankommt habe ich jetzt auch verstanden aber das ist ja auch kein Wunder, er ist einfach ein gaaaanz toller TA und Mensch und ich bin sehr froh das ich ihn habe!!! Er ist wirklich durch nichts und niemanden zu ersetzen und einfach immer zur Stelle wenn man ihn braucht Prima! .

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
26.11.2009 17:00 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.340.029
Nächster Level: 47.989.448

4.649.419 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Doris
RE: Pigs Paradise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An unserem Hoftor hat sich wieder mal eine Kleinigkeit getan aber seht selbst:



Diesem freundlichen Schwein konnte ich einfach nicht wiederstehen und Silke war so lieb und hat´s mir angebracht großes Grinsen . Danke Silke Hab Dich lieb !
Unten links seht ihr Rudi und unten rechts Buddy (unser liebenswertes Dreibein!).

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
16.04.2011 21:32 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi, cool Doris, das gefällt mir und passt gut ans Tor. Prima!
17.04.2011 00:13
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.340.029
Nächster Level: 47.989.448

4.649.419 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Doris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Sabine, passt wirklich gut. Und seltsamerweise sticht es auch sofort ins Auge (obwohl dieses Schweinchen ja gar nicht so groß ist). Ist bestimmt weil es so freundlich und einladend grinst Flöööt ...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
17.04.2011 14:32 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Pigs Paradise

Views heute: 44.074 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.128.563