Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Haben Schweine ein Bewusstsein? IQ-Test deutet darauf hin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haben Schweine ein Bewusstsein? IQ-Test deutet darauf hin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Haben Schweine ein Bewusstsein? IQ-Test deutet darauf hin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir wissen das ja schon längst.

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=792562
10.10.2009 07:49
Amy
Mitglied


Dabei seit: 04.04.2004
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.551.379
Nächster Level: 7.172.237

620.858 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wohl kaum, glaube ich nicht das es den schweinen schutz bringt, diese erkenntnis. es könnte eher ins gegenteil umschlagen, denn es soll ja auch hirnis geben die da denken, die weisheit fressen zu können. Böse!

__________________
"Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
Maxim Gorki


www.leonbergerundschweine.de
10.10.2009 09:11 Amy ist offline E-Mail an Amy senden Beiträge von Amy suchen Nehmen Sie Amy in Ihre Freundesliste auf
Marieuhdana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, Anton und Wilma haben mit Sicherheit mehr Bewußtsein, als so mancher 2-Beiner der hier über den Planeten stolpert.................

Wie vermessen, typisch Mensch............ Irgendwie doof

Ein sehr weiser Mensch hat mal zu mir gesagt, der Mensch bildet sich ein er sei die Krönung der Schöpfung, da er die Sprache beherrscht............aber seht Euch unsere Tiere an, die haben sie noch nicht einmal mehr nötig...........

In diesem Sinne gehe ich jetzt in den Stall zu meinen bewußt nach mir verlangenden Schweinen und werde mich auf ihre/unsere Art mit ihnen unterhalten Sehr schön! Sehr schön! Grins

macht auch den grausten Tag schöner, wenn Dein Schwein zufrieden ist.. Lustig! Zwinker!
24.10.2009 11:12
Ramalam
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich einige der Kommentare unter diesem Artikel lese bezweifle ich, dass diese Erkenntnis irgendwen davon abhält Schweine mies zu behandeln und in ihnen mehr zu sehen als Schnitzel auf Beinen.

Siehe der Kommentar:"...nur wenn das Schwein dann auf meinem Teller landet und nichts dagegen unternimmt..."
Ich bin absolut sicher, dass es etliche Menschen gibt, die um einiges dümmer sind als jedes Schwein.
26.10.2009 20:13
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Haben Schweine ein Bewusstsein? IQ-Test deutet darauf hin

Views heute: 455.918 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.235.632