Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Tierschützer angeklagt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tierschützer angeklagt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Tierschützer angeklagt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

100 Hunde in Gitterboxen gesperrt

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/st...n-gesperrt.html

http://www.suedwest-aktiv.de/region/geis...881/artikel.php
08.10.2009 11:33
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.392.328
Nächster Level: 10.000.000

607.672 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Tierschützer angeklagt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
die Geldbetrügerei ist zum zum Kotzen! zum Kotzen! zum Kotzen! zum Kotzen!
So viele Hunde aufeinmal geladen ist erst recht zum zum Kotzen! zum Kotzen! zum Kotzen!
Die Hunderettung grundsätzlich finde ich persönlich gut! Zu mal meine beiden auch ursprünglich aus Spanien kamen.
Emmi war 1 Jahr und Bruno kam wohl als Welpe nach Bonn und hatte einen Platz bei einem Mann gefunden. Im alter von 9 Jahren mußte Bruno´s Besitzer in ein Altenheim und konnte ihn nicht mitnehmen.
So nahm ich Bruno zu Emmi auf. Der ehemalige Besitzer und ich hielten Kontakt. Bei einem Telefongespräch teilte er mir mit "er hätte seinen besten Freund verloren (Bruno)"
Ein halbes Jahr später erfuhr ich, daß Bruno´s Ex. Herrchen sich nach unserem Telefonat erhängte.----------------------------

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
08.10.2009 13:47 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
Amy
Mitglied


Dabei seit: 04.04.2004
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.555.666
Nächster Level: 7.172.237

616.571 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hat bruno ja noch einmal glück gehabt.
leider gibt es viel zu wenig erschwingliche altenheime, wo die menschen ihre tiere mitnehmen können. ich kann schon verstehen das man da auf andere gedanken kommt. Unglücklich!

ja, ja tierschützer ein thema in das unendliche. wir haben uns vor ein paar jahren einen vor der insolvenz stehenden resthof angesehen, ein archehof, die damaligen betreiber sind zu langjährigen haftstrafen verurteilt worden, aufgrund unterschlagungen. leider, oder zum heutigen zeitpunkt sage ich, zum glück haben wir den hof nicht bekommen. Zwinker!

geht es um geld werden die leute ja noch ordentlich verknackt, geht es um die tiere sind die gesetze einfach zu lasch.

__________________
"Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
Maxim Gorki


www.leonbergerundschweine.de
09.10.2009 08:58 Amy ist offline E-Mail an Amy senden Beiträge von Amy suchen Nehmen Sie Amy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Tierschützer angeklagt

Views heute: 58.946 | Views gestern: 97.650 | Views gesamt: 627.747.374