Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Vereins-Website Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Trächtiges Minischwein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trächtiges Minischwein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knalli
unregistriert
Trächtiges Minischwein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe eine Frage. Vor einiger Zeit habe ich 2 Minischweine aus schlechter Haltung übernommen. Sie sind ca. 1-1,5 Jahre alt, eine Sau und ein Borg. Ich vermute, dass die Sau trächtig ist. Nun wollte ich wissen, ob ich den Borg
von der Sau trennen muß, wenn die Ferkel auf die Welt kommen. Wie mache ich es, wenn man die trennen muß, daß der Borg dann wieder mit der Sau und den Ferkeln springen kann ?

Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Hilfe.

Liebe Grüße

Knalli
20.08.2009 13:41
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Probleme und Fragen zur Minischweinhaltung / Schweinehaltung » Trächtiges Minischwein

Views heute: 10.460 | Views gestern: 41.439 | Views gesamt: 457.161.087