Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » NDR Fersehem im Schweine-Paradies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NDR Fersehem im Schweine-Paradies
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
NDR Fersehem im Schweine-Paradies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Am Montag war wieder der NDR, diesmal TV, im Schweine-Paradies. Diesmal gings um Rosalie, den Neuzugang, und die Überfüllung im Schweine-Paradies.
Sendetermin ist heute, ich habs auch gerade erst erfahren,
um 19.30 im NDR, Niedersachsen Das Magazin.

http://www3.ndr.de/programm/epghomepage100_sid-562639.html


Übrigens, noch was witziges..der Kameramann und der Tontechniker, auch ein Holger, waren jetzt schon drei mal bei uns. großes Grinsen

Sabine hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
NDR01.jpg NDR1.jpg NDR2.jpg
NDR3.jpg NDR4.jpg

12.08.2009 18:08
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.342.257
Nächster Level: 47.989.448

4.647.191 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: NDR Fersehem im Schweine-Paradies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prima! war prima großes Grinsen ! ...nur wie immer - viiiiiiiel zu kurz. Gut fand ich das du die Notnasen in Steinburg erwähnen konntest Sehr schön! !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
12.08.2009 20:21 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.093.623
Nächster Level: 8.476.240

382.617 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och man verpasst da jetzt erst wieder ins Forum geschaut. Motz!!!
Gruß Tanja
12.08.2009 21:45 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich auch verpasst, weil zu spät gesehen.................grummel....
12.08.2009 23:12
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Ich fands auch klasse gemacht. Ich war auch heilfroh das ich die Steinburger noch erwähnen konnte, ich hoffe es hilft.
Hier in der Mediathek vom NDR ist der Beitrag noch zu sehen. Bei 28 Minuten in etwa.
http://www1.ndr.de/flash/mediathek/media...roadcastid=1023
12.08.2009 23:34
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.368.857
Nächster Level: 10.000.000

631.143 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine Prima! Prima! Prima! Prima!
ein toller Bericht!!!!!

liebe Grüße von der Ostsee und natürlich von der kleinen Farm
Anneliese

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
13.08.2009 11:03 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
Amy
Mitglied


Dabei seit: 04.04.2004
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.541.546
Nächster Level: 7.172.237

630.691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ärgerlich. einmal schaffe ich es abends nicht an den kasten, schon verpasse ich alles.
trotzdem danke sabine. großes Grinsen

__________________
"Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
Maxim Gorki


www.leonbergerundschweine.de
13.08.2009 11:08 Amy ist offline E-Mail an Amy senden Beiträge von Amy suchen Nehmen Sie Amy in Ihre Freundesliste auf
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab`s dank Doris gesehn. Hüpf!

Sabine, ich fand den Beitrag richtig klasse. Prima!

James war auch der Hammer. Was für ein hübscher Kerl.

Aber Rosalies Ohr...Huch!! ...das sieht ja übel aus. So schlimm hatte ich mir das gar nicht vorgestellt. Aber trotzdem eine ganz süße Maus.

Der absolute Lacher war ja wohl Sam (war doch Sam oder?) wie er mit dem Rücken voran in die Suhle gefallen ist. Da hat er aber gestrampelt. Meinem Dicken ist das auch schon mal passiert. Diabolisch!
13.08.2009 11:44
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohhhhhh wie schööööööööööönnnn, danke für den Link, hab es eben mit meinen Mädchen angesehen und für gut befunden großes Grinsen Rosalie ist ja ein schnucklickes Schweini....... Super Bericht und - sag mal Sabine, bist Du etwas weniger geworden??? Kopfkratz!
13.08.2009 18:51
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Nicole

Ja, das war Sam. Legt sich ganz verklärt vom kraulen neben die Suhle..und rollt dann rein. Wie "Karl, der Käfer" lag er da auf dem Rücken. Ich musste auch lachen. Danach ist er dann nochmal richtig rum rein gegangen. Zwinker!

Rosalies Ohr ist inzwischen wieder besser. Ich schmiere Beta wie wild..und sie schubbert sich an der Erde immer alles wieder ab. Ein ungleicher Kampf. Schulterzuck Aber es wird..ist halt nur ein Schönheitsfehler. Wir haben ein Brett jetzt weggenommen, damit sie wenigstens wieder schnell zurück kann wenn Fritzi sie auf dem Kiecker hat. Aber das ist auch ne aufdringliche Sau. Flöööt

@Tina
Nee, das kann gar nicht sein. großes Grinsen
13.08.2009 18:53
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.980.654
Nächster Level: 47.989.448

4.008.794 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnt mich kringeln Rosalie die vor lauter Genuß voe besoffen torkelt und Sam als Karl der Käfer.
Einfach Prima!

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
13.08.2009 19:00 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.093.623
Nächster Level: 8.476.240

382.617 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super nun konnte ich es auch sehen. großes Grinsen
Super Bericht und zum piepsen wie Rosalie unter den Zaun durchfetzt.
Obwohl schwer zu toppen wenn man Sam als Käfer sieht. Diabolisch!
Gruß Tanja
13.08.2009 19:21 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » NDR Fersehem im Schweine-Paradies

Views heute: 95.943 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.180.432