Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Ferienspass im Schweine-Paradies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ferienspass im Schweine-Paradies
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Ferienspass im Schweine-Paradies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Heute morgen war eine Gruppe Jugendlicher zu Besuch im Schweine-Paradies, die an einer Ferienspassaktion teilnehmen. Von Müchnern bis Hamburgern (zweibeinige Zwinker! ) war alles vertreten.
Hier mal ein paar Bilder davon:

Die junge Frau, die unter dem Mirabellenbaum stand, war natürlich sofort von allen umringt. Henry setzt sich dann freiwlilig hin und macht nur noch das Maul auf...das nur ja genug Mirabellen reinfallen. Ich lach mich schlapp!
Und selbst Rosalie liess sich gar nicht von den vielen Menschen irritieren. Kraulen, aber schnell, egal von wem.

Sabine hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Ferienspass2009_1.jpg Ferienspass2009_2.jpg Ferienspass20093.jpg
Ferienspass2009_4.jpg Ferienspass2009_5.jpg

07.08.2009 13:24
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Pferde kamen bei den vielen Mädchen natürlich auch nicht zu kurz.

Obwohl gerade die grossen Jungs am Anfang Respekt vor Johannes hatten, fanden sie es doch klasse, das so ein Riese so sanft und verschmust sein kann.

Und dann wurde noch schnell ein Mistkäfer gerettet der sich in meine Regentonne verflogen hatte. Ich finds klasse, wenn man mal solche engagierten Jugendliche sieht. Hat mir sehr viel Spass gemacht.

Das Ganze wurde von aktion tier e.V. organisiert. Zwinker!

Sabine hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Ferienspass20096.jpg Ferienspass2009_7.jpg Ferienspass2009_8.jpg
Ferienspass2009_9.jpg Ferienspass2009_10.jpg

07.08.2009 13:30
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.093.568
Nächster Level: 8.476.240

382.672 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das schöne ist das viele Jugendliche sich noch so sehr von Tieren begeistern lassen und wo kann man auch schon Schweine kraulen.Das Erlebnis werden die nie vergessen und auch weitererzählen was ich sehr wichtig finde. Prima!
Wir hatten dieses Jahr auch schon eine Ferienpassaktion und waren ausgebucht und nächste Woche noch einmal.
Unsere Tiere genießen es genauso wie die Kinder,denn so viele streichelnde Hände sind immer willkommen. großes Grinsen
Deine Tiere hatten ja auch viel Spaß mit den Kindern wie man sieht großes Grinsen
Ich finde sowas immer super.
Gruß Tanja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tanja F.: 07.08.2009 18:58.

07.08.2009 13:47 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.980.404
Nächster Level: 47.989.448

4.009.044 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist eine sehr schöne Aktion. Da ist für Mensch und Tier was fürs Herz dabei. Prima!

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
07.08.2009 16:07 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.368.800
Nächster Level: 10.000.000

631.200 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prima Sabine Hüpf! Hüpf!
so lernen Jugendliche Schweine nicht nur als Snitzel kennen!!!!
Anneliese von der kleinen Farm Winke-Winke! Winke-Winke!

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
08.08.2009 10:09 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Ferienspass im Schweine-Paradies

Views heute: 90.771 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.175.260