Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » NDR-Radio im Schweine-Paradies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NDR-Radio im Schweine-Paradies
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
NDR-Radio im Schweine-Paradies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Am Dienstag war NDR-Radio zu Besuch im Schweine-Paradies.
Zur gleichen Zeit war unser Mitglied Stephanie aka Grunzmaus mit ihrem Freund Jürgen auch bei uns zu Besuch, und wir haben gesabbelt und gesabbelt. Das gibt bestimmt viel Stoff für eine Sendung. Allerdings weiss ich noch nicht wann es gesendet wird, da werde ich aber noch Bescheid sagen.
Hier ein paar Impressionen dazu:
Die Schweine wurden übrigens auch interviewt. Zwinker!

Sabine hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
NDR-Radio1.jpg NDR-Radio2.jpg NDR-Radio3.jpg

23.07.2009 16:14
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.371.611
Nächster Level: 10.000.000

628.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: NDR-Radio im Schweine-Paradies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,
bin schon ganz gespannt auf die Sendung!
liebe Grüße
Anneliese von der kleinen Farm Winke-Winke! Winke-Winke!

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
23.07.2009 16:48 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein paar Bilder die Stephanie geschickt hat:
während ich ernsthafte Antworten geben musste..lümmelte Stephanie mit Trine auf der Wiese rum. Ich lach mich schlapp!

Sabine hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
NDR-Radio01.jpg NDR-Radio02.jpg NDR-Radio03.jpg

25.07.2009 15:46
Grunzmaus Grunzmaus ist weiblich
**


Dabei seit: 11.04.2005
Beiträge: 59
Herkunft: Bergisches Land

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 409.856
Nächster Level: 453.790

43.934 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war ein klasse Tag!

Die NDR-Reporterin mit dem unaussprechlichen Namen war sehr, sehr nett und hatte trotz schicker Klamotten überhaupt kein Problem damit, sich von verschiedenen Schweinen berüsseln und anschäumen zu lassen. Gerne hat sie auch die suhlendreckverkrusteten Schwarten der Großen gekrault und sich zur kleinen Rosalie in die Box gehockt. Super! Ich glaube, sie hat den Tag auch genossen.

Inhaltlich ging es vor allem um die Bedürfnisse von Schweinen und welche Voraussetzungen man für die artgerechte Haltung benötigt. Hoffentlich konnten / können wir da wieder eine Lanze für arme Wohnungs- oder Einzelhaftschweine brechen!

In diesem Sinne,
Steph
25.07.2009 20:05 Grunzmaus ist offline Beiträge von Grunzmaus suchen Nehmen Sie Grunzmaus in Ihre Freundesliste auf
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mittlere Bild mit Steph und Trini würde ich zum Bild der Woche machen !!! Ich lach mich schlapp!
25.07.2009 20:25
Grunzmaus Grunzmaus ist weiblich
**


Dabei seit: 11.04.2005
Beiträge: 59
Herkunft: Bergisches Land

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 409.856
Nächster Level: 453.790

43.934 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Tina,
vielen Dank!

Der Titel könnte lauten:

SCHWEINE IN ARTGERECHTER HALTUNG.

Ruff, Steph
26.07.2009 14:00 Grunzmaus ist offline Beiträge von Grunzmaus suchen Nehmen Sie Grunzmaus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » NDR-Radio im Schweine-Paradies

Views heute: 110.061 | Views gestern: 154.307 | Views gesamt: 623.480.296