Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Platz für geschundene Tiere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Platz für geschundene Tiere
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Platz für geschundene Tiere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Artikel über unser Mitglied Maritta (aka Maritta) und ihren Mann Thomas, die einen Gnadengarten für geschundene Tiere führen.
Ein toller Artikel, wie ich finde.

http://www.op-online.de/marktplatz/tiere...ere-418091.html
23.07.2009 09:38
funnykisses
unregistriert
RE: Platz für geschundene Tiere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sabine
Ein toller Artikel, wie ich finde.

http://www.op-online.de/marktplatz/tiere...ere-418091.html


Dem stimme ich voll und ganz zu. Hätte ich gerade Geld über, würde ich sofort spenden............... Clown Schulterzuck
23.07.2009 11:34
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.368.116
Nächster Level: 10.000.000

631.884 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Platz für geschundene Tiere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Kesselstadt, Kaiserteiche....dort bin ich als Kind Schlittschuh gelaufen....,
schön, dass es in Hanau, einer relativ großen Stadt so etwas gibt Prima! Prima!
eure Anneliese von der kleinen Farm Winke-Winke! Winke-Winke!

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
23.07.2009 16:57 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Wieder ein Artikel über Maritta und ihren Gnadengarten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Den Artikel über Marittas und Thomas Gnadengarten habe ich gerade im Netz gefunden. großes Grinsen

Gnadengarten für Kleintiere

http://www.fr-online.de/frankfurt_und_he...Kleintiere.html
28.12.2009 17:08
nadineszwerge
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solch Leute kann man gar nicht genug danken.
Super toll, das es solche Menschen gibt!
28.12.2009 17:49
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Platz für geschundene Tiere

Views heute: 21.019 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.105.508