Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Benny ist ins Freiland gezogen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Benny ist ins Freiland gezogen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Benny ist ins Freiland gezogen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Am Dienstag konnte ich den Trennzaun in Fritzis Gehege ziehen und ein Bekannter hat mir dann nachmittags noch geholfen, Benny raus zu bringen. Lobpreisung!
Diesmal hat Fritzi aber gleich alle Register gezogen und am Zaun den "Stier" gemacht. Er hat geschnaubt und gescharrt, das die Erde nur so hinter ihn flog.
Ein sehr eindrucksvolles Bild. Erschreckend
Es wurde geschäumt wie wild und der Zaun attackiert.

Sabine hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
MinischweinBenny1.jpg MinischweinBenny2.jpg MinischweinBenny3.jpg
MinischweinBenny4.jpg MinischweinBenny5.jpg

25.06.2009 10:41
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann habe ich meinen Bekannten nach hause gebracht. Als ich wieder nach den beiden Kampfhähnen geschaut habe...war ein Brett vom Zaun abgerissen, und Fritzi lag in Bennys Hütte und Benny natürlich in Fritzs Hütte. Diabolisch!
Die Bretter sind 4 cm dick! Die müssen ganz schön gewütet haben.
Also hab ich das Brett wieder angeschraubt...jetzt bekriegen sie sich wieder am Zaun.
Benny hat von der kurzen Begegnung einen Schmiss in Nacken abbekommen, Fritzi hat nix.
Gut das ich den Kampf nicht gesehen habe. Zwinker!

Ähm, ich hatte die Bilder vergessen, Sabine

Sabine hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
MinischweinBenny6.jpg MinischweinBenny7.jpg MinischweinBenny8.jpg
MinischweinBenny9.jpg

25.06.2009 10:47
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.341.623
Nächster Level: 47.989.448

4.647.825 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och Sabine, wie schön! Jetzt ist Fritzi nicht mehr alleine Hüpf! ! Wollen wir mal hoffen das die Beiden sich schön aneinander gewöhnen, mit Shaddow hat´s ja auch nicht lange gedauert...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
25.06.2009 10:57 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Doris

Ja, hoffe ich auch..aber Fritzi benimmt sich wie ein Berserker. Ich glaube der hat Spaß an Kämpfchen gefunden. Schockiert
25.06.2009 14:13
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.341.623
Nächster Level: 47.989.448

4.647.825 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen , das kann ich mir bei Fritzi gar nicht vorstellen. Denkst du nicht das legt sich wieder?

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
25.06.2009 14:15 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Güte, was is der Kleine knuffig. Dieser Blick, da krieg ich gleich so ein bemuttern wollendes, mitleidiges Gefühl. Wie der guckt!!!Hab Dich lieb

Aber Sabine, was hat er denn mit seinen Vorderbeinen? Die sehen so abgeknickt aus. Steht er schon so schlecht auf seinen Füßen?

Für Fritzi war es ja auch nicht so leicht die letzte Zeit. Er wird ganz bestimmt noch merken, dass es eigentlich schön ist nicht mehr alleine zu sein.
25.06.2009 18:21
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

@Doris
Ja, ich denke bestimmt das sich das noch legt. Am Anfang viel Wind, aber dann.... großes Grinsen

@Nicole
Ja, der hat totale Stellungsfehler an den Vorderbeinen. Kann man leider nichts machen. Jetzt läuft er noch gut, aber ich denke, wenn er alt ist wirds Probleme damit geben.
25.06.2009 21:45
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.341.623
Nächster Level: 47.989.448

4.647.825 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aus Sturm wird Wind und aus Wind entstehen dann hoffentlich kleine fliegende Herzchen großes Grinsen ! Das würde ich mir zumindest wünschen...
Mir ist gerade aufgefallen - auf dem letzten Bild von Benny - da hat er den gleichen Blick wie unsere Hope großes Grinsen

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
25.06.2009 21:56 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.093.482
Nächster Level: 8.476.240

382.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sabine,was machen denn Benny und Fritzi so mögen sie sich schon ein bisschen leiden oder ist Fritzi noch in Kampfesstimmung? Diabolisch!
Gruß Tanja
30.06.2009 17:54 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Tanja

Nee, gar nix mehr mit Kämpchen. Fritzi nimmt keine Notiz von Benny. Und das, obwohl Benny jeden Abend seine Laufspielchen auf der Wiese macht. Sieht aus alt trainiert er für nen Wettkampf. Zum piepen. Immer feste hin und her...aber Fritzi guckt nicht mal mehr.
Wenn Bennys Schmiss auf dem Rücken verheilt ist, lasse ich sie zusammen. Zwinker!
30.06.2009 22:15
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.093.482
Nächster Level: 8.476.240

382.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da will Benny wohl trainieren falls er flüchten muß vor Fritzi und dann möchte er garantiert der Schnellere sein. Diabolisch!
Schön das sie bald zusammem können.
Gruß Tanja
01.07.2009 07:33 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann mach mal ein Bild davon. Das würde ich auch gerne sehen großes Grinsen
01.07.2009 09:28
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht leider nicht..immer wenn er mich bemerkt, rennt er nur noch zu mir. Schulterzuck
01.07.2009 15:03
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat Deine Digi keinen Zoom??? Schade ansonsten............ Schulterzuck
01.07.2009 18:35
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Doch hat sie, aber nicht sooo viel, und irgend einer verrät mich immer auf dem Weg zu Benny. Verräterbande..an der ich vorbei muss. Ich lach mich schlapp!
01.07.2009 19:56
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.093.482
Nächster Level: 8.476.240

382.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha Verräterbande kenn ich auch bei uns fangen die Gänse an zu schnattern dann blöcken die Schafe und dann wissen auch Egon und Wilma der Futtergeber kommt das reinste Tierconzert da können sich die Popstars ne Scheibe abschneiden. Diabolisch!
Gruß Tanja
01.07.2009 21:14 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Benny ist ins Freiland gezogen

Views heute: 82.535 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.167.024