Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Tag der offenen Tür im Tierheim Dreieich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tag der offenen Tür im Tierheim Dreieich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.343.740
Nächster Level: 47.989.448

4.645.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tag der offenen Tür im TH Dreieich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr ALLE Winke-Winke! ,

wir haben in dieser Woche eine Einladung vom TH Dreieich für den "Tag der offenen Tür" am 05.07.2009 bekommen. Dort haben wir wieder die Möglichkeit, wie schon am 01.07.2007, einen Info-Stand zu präsentieren und uns vorzustellen. Ich habe schon zugesagt und hoffe das sich dafür noch einige "Freiwillige" bereitstellen werden Zwinker! ... Aaaaalso, wer hat Lust großes Grinsen ?

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
22.02.2009 19:53 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.982.169
Nächster Level: 47.989.448

4.007.279 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na da werd ich mich doch sofort wieder melden! Man soll ja ein funktionierendes Team nicht auseinanderreißen Diabolisch!
Aber ein paar mehr wäre toll und lustiger!!!

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
22.02.2009 20:04 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.343.740
Nächster Level: 47.989.448

4.645.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Doris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Man soll ja ein funktionierendes Team nicht auseinanderreißen Diabolisch!

Na da bin ich aber froh das du das auch so siehst großes Grinsen ! DANKE großes Grinsen !!!

Zitat:
Aber ein paar mehr wäre toll und lustiger!!!

Das würde mir auch seeehr gut gefallen! Sabine kommt ja auch mit wenn sie an diesem WE frei hat Prima! und vielleicht ist ja Dreieich auch für einige von uns besser zu erreichen als Siegen großes Grinsen ? Hoffen wir mal das Beste und das wir möglichst viele "neue" Gesichter und Leute kennenlernen großes Grinsen

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Doris: 22.02.2009 20:13.

22.02.2009 20:12 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
TIERHEIM DREIEICH
unregistriert
Achtung Tag der offenen Tür im Tierheim Dreieich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen liebe Schweinefreunde

Am Sonntag den 05.07.09 von 10.00 - 17.00 Uhr hat das Tierheim Dreieich e.V. / Im Haag 3 / 63303 Dreieich seinen Tag der offenen Tür !!!

Und hier ist unser Programmablauf mit allen Teilnehmern Hüpf!

10.00 Beginn
10.10 Begrüßung durch den Vereinsvorstand

11.00 – 11.30 Vorführung :
Crosswind`s
Training für (Jagd-) Hunde & Menschen
Rödermark

11.45 – 12.30 Vorstellung von Tierheimhunden

13.00 – 14.00 Mischlingshundewettbewerb

14.30 – 15.00 Vorführung :
Crosswind`s
Training für (Jagd-) Hunde & Menschen
Rödermark

15.30 – 16.15 Vorstellung von Tierheimhunden

16.30 – 17.00 Siegerehrung Mischlingshundewettbewerb



**********************************************************
Musikalische Unterhaltung : „Schmidtchen Schleicher u. Helmut
Sauer“ v. 10.00 – 13.00 Uhr
„ SLUGS “ v. 14.00 – 17.00 Uhr
**********************************************************


Zahlreiche Informationsstände mit Beratungsmöglichkeiten
über

Minischweine, Hunde, Katzen, Kleintiere, Papageien etc.
erwarten Sie !!!

Im Programm wirken mit :
Respekt! Schweinefreunde e.V. (Eversmeer) Prima!
Crosswind`s Training für (Jagd-) Hunde & Menschen
Vereinigung der Hundefreunde e.V. ( Frankfurt)
Tierpension Overländer (Rödermark)
Papageienpension Marianne (Mühlheim)
Tierherberge Egelsbach e.V.
Tierheim Alsfeld e.V.
Tiersitter Company (Dreieich)
Veritas – Frischdienst Heck (Egelsbach)
Tiertafel Deutschland e.V. (Ausgabestelle Dreieich)
Krankengymnastik für Hunde u. Pferde Dörner (Egelsbach)
„Do you speak Dogisch“ Hundetrainerin Hofmann (Egelsbach)

Für die Verpflegung ist selbstverständlich gesorgt:
Brasilianischer Kaffe, selbstgebackener Kuchen,
Wiener Würste, Weisswürste , Leberkäs, Obazda,
und gekühlte Getränke ( Weissbier , Pils etc.)

Weitere Attraktionen: Gesichtsbemalung und Tierheimralley für
Kinder, Potraitsfotos für Ihren Hund,
Tombola ….

Ich würde mich sehr freuen viele von Euch herzlich begrüßen zu dürfen Winke-Winke!

Mit freundlichm Gruß

Klaus Kohberger
-Tierheimleiter-
Tierheim Dreieich e.V.
21.06.2009 06:25
funnykisses
unregistriert
RE: Tag der offenen Tür im Tierheim Dreieich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boha, das ist ja ein tolles Programm. Gerne würde ich kommen, aber das ist mir für einen kurzen Ausflug doch zu weit......... schade.
Vielleicht kann ich ja mal so eine Aktion hier starten, wenn eins unserer Tierheime einen Tag der offenen Tür anbietet. Kopfkratz!
21.06.2009 12:20
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.343.740
Nächster Level: 47.989.448

4.645.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Doris
RE: Tag der offenen Tür im Tierheim Dreieich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och schade, Tina! Dann könntest du gerne bei mir/uns übernachten und müsstest nicht die ganze Strecke (hin und zurück) an einem Tag fahren und meine Rüsselchen könntest du dann auch gleich kennenlernen großes Grinsen .

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
21.06.2009 13:58 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Nicole
unregistriert
RE: Tag der offenen Tür im Tierheim Dreieich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wir sind auf jeden Fall mit von der Parite. Ich freu mich schon riesig ein paar Schweinefreunde kennen zu lernen. großes Grinsen

Janine, hättet Ihr nicht Lust auch zu kommen? Würd mich echt freuen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicole: 21.06.2009 20:58.

21.06.2009 19:34
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.369.202
Nächster Level: 10.000.000

630.798 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Tag der offenen Tür im Tierheim Dreieich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
dass wird bestimmt toll!!!! Bin jetzt nur zu weit weg von meiner alten Heimat im "Hesseland"!!! Würde sonst gerne kommen!!! Momentan gibt es aber anderes zu regeln im "Punkto Schweine".
eure Anneliese von der kleinen Farm Winke-Winke! Winke-Winke! Winke-Winke!

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
21.06.2009 20:50 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.343.740
Nächster Level: 47.989.448

4.645.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Doris
RE: Tag der offenen Tür im Tierheim Dreieich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja Anneliese, man kann halt (leider) nicht überall sein Schulterzuck ! Ging mir ja mit Itzehoe auch so Schluchz!! und ich wäre sooo gerne bei euch gewesen...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
21.06.2009 21:02 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.093.951
Nächster Level: 8.476.240

382.289 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das wäre toll gewesen wenn du auch noch da gewesen wärest.
Genauso wären wir auch gerne in Dreieich dabei aber leider geht das nicht. Weinen
Gruß Tanja
21.06.2009 21:07 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Amy
Mitglied


Dabei seit: 04.04.2004
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.541.753
Nächster Level: 7.172.237

630.484 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch für mich leider viel zu weit. wünsche euch aber einen sonnigen freudigen tag, mt vielen interessenten rund um die schweinerei. Prima!

__________________
"Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
Maxim Gorki


www.leonbergerundschweine.de
22.06.2009 08:10 Amy ist offline E-Mail an Amy senden Beiträge von Amy suchen Nehmen Sie Amy in Ihre Freundesliste auf
Joe Joe ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54.gif

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 127
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 768.648
Nächster Level: 824.290

55.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit doch noch einer kommt und ihr nicht so alleine seid,
werde ich wie versprochen (gell Dale) mit Petra (Sparky)
euch besuchen.

__________________
Joe
22.06.2009 18:32 Joe ist offline Beiträge von Joe suchen Nehmen Sie Joe in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Ich werde leider nicht dabei sein können, da Holger an dem WE ausserhäusig ist und ich die Tiere versorgen darf.
Hoffentlich habt ihr gutes Wetter und müsst sabbeln, sabbeln und sabbeln... großes Grinsen
Grüsst bitte Klaus und alle netten Menschen von mir ganz herzlich.
22.06.2009 18:41
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.343.740
Nächster Level: 47.989.448

4.645.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Doris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Joe
Schön das du´s jetzt sogar "schriftlich" machst aber was heisst denn besuchen, arbeiten musst du und uns helfen Ich lach mich schlapp!

@Sabine
Schade, wir hatten uns schon alle sooo gefreut! Dann vergiß aber bitte nicht "das Päckchen" in den nächsten Tagen an mich zu schicken damit wir unseren Stand auch mit den richtigen Dingen dekorieren können großes Grinsen . ...und die "netten Menschen" werde ich auch suchen (und hoffentlich auch finden...), extra für dich großes Grinsen !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
22.06.2009 19:47 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.982.169
Nächster Level: 47.989.448

4.007.279 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie war`s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 05.07 war der Tag der offen Tür im Tierheim in Dreieich.

Wir waren mit einem schönen Stand und mit vielen Leuten vertreten.
Es waren da: Sabine, Doris, Dale, Joe, Petra, Dagmar, Melanie,
(ups Doris Hilfe mir gehen die Namen aus bin doch etwas angekalkt)

Zuden hatten wir viele Besucher!

Im Verlauf des Tages kamen viele Menschen vorbei die sich einfach mal so informierten und auch eine Familie mit ernstem Interesse.

Der Tag hatte zwei Höhepunkte:

1. Niki Schirm hat uns besucht und ist eine ganze Zeit geblieben

2. Wir haben zwei neue Mitglider !!!

Das Wetter spielte auch mit und so zeigten uns auch die Schweine ihre Sonnenseite mit Körperpflege und Entspannung.

So Bilder und Namen und alles andere was ich jetzt nicht zusammen bekommen hab bitte ergänzen.

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
07.07.2009 19:52 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.343.740
Nächster Level: 47.989.448

4.645.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Doris
RE: Wie war`s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar Silke, kein Problem großes Grinsen . Dann fange ich mal mit den "fehlenden" Namen an: Silke war auch dabei Ich lach mich schlapp! , Martina, Hilmar und Ina (unsere neuen Mitglieder!!!) und Frank. Das waren jetzt zumindest mal die Mitglieder von unserem Verein und ich hoffe jetzt mal das ich keinen vergessen habe! Es waren nämlich sooo viele Leute da und da verliert man im Nachhinein oft den Überblick... (Bei der nächsten Veranstaltung wird ganz einfach ´ne Liste geführt... großes Grinsen ).
Unser "Höhepunkt" Nicki hat´s wirklich lange ausgehalten, wir hatten ja auch ´ne Menge Spaß mit ihm (...und er mit uns) großes Grinsen ! So viel Spaß das wir (Petra, Joe, Dale und ich) den herrlichen Tag noch schön bei Nicki Zuhause haben ausklingen lassen Bäääääh! !
Unser Stand war wirklich an einem herrlichen Platz! Direkt bei den Rüsselchen (wo wir nicht dem ganzen Trubel mit Krach und Hektik ausgesetzt waren!) und auch schön im Schatten (was bei der Hitze auch sehr angenhm war!!!).
So viele Bilder habe ich leider auch nicht gemacht aber ich hoffe das Sabine in ein paar Tagen ein bisschen Zeit hat noch ein paar einzustellen.












Das war unser Stand (einmal im "Kreis" gedreht...)

...und hier sieht man Dale und Sabine beim Steckdosen füttern:


...und hier ist Sabine umringt von den schönsten Geschöpfen großes Grinsen


...und hier nochmal mit Dagmar´s "Unterstützung"


...und hier zwei der Rüsselchen bei der Körperpflege


...und hier ein "Gruppenfoto" mit Nicki

Leider waren da noch nicht alle anwesend und besonders gut ist es leider auch nicht geworden... Wenn man nicht alles selbst macht...

hier noch Nicki beim "Verabschieden"...




So, das war´s jetzt erst mal von meiner Seite. Ich hoffe natürlich das noch mehr Bilder folgen werden!

Silke, dir schicke ich jetzt auch gleich die Bilder von dir und Nicki zu...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
07.07.2009 21:12 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.093.951
Nächster Level: 8.476.240

382.289 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch da hattet ihr ja auch alle viel Spaß und das Nicki auch noch so lange da war ,super. Respekt! ihr habt das alle zusammen wieder mal super hinbekommen.
Die Rüsselchen haben sich aber auch super in Szene gesetzt.
Oh man ich wäre auch gerne dabei gewesen. Schluchz!!

Gruß Tanja
07.07.2009 21:34 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.343.740
Nächster Level: 47.989.448

4.645.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Doris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och Tanja, nicht traurig sein Trösten! . In zwei Wochen bist du ja auch hier bei mir und da gehen wir die Rüsselchen in Dreieich ja auch besuchen! Und so oft wie Nicki in der letzten Zeit hier bei mir ist ist die Chance ja sehr groß das du ihn auch mal persönlich kennenlernst großes Grinsen !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
07.07.2009 22:30 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.093.951
Nächster Level: 8.476.240

382.289 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich auch schon sehr zu dir zu kommen aber es ist auch immer toll mit Leuten zusammen zu sein die sich auch für die Rüsselchen interessieren.
Und wenn dann noch ein ganzer Haufen zusammen kommt ist das doch immer sehr lustig.Ach das wäre super wenn ich Nicki vielleicht auch noch bei dir treffe um so einen Tierarzt kann man dich nur beneiden,die sind sehr selten. großes Grinsen
Gruß Tanja
08.07.2009 12:26 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.369.202
Nächster Level: 10.000.000

630.798 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Alle!!!!!!!!!!!!!!
habt ihr Exelent gemacht!!!!!!!!!!!!! Tolles Wetter, tolle Stimmung, tolle Schweinefreunde............... was will man mehr??????????????? Und Nicki.........hätte ihn ja auch gerne mal kennen gelernt!!!! Vielleicht später.--------- einmal--------------
eure Anneliese von der kleinen Farm Winke-Winke! Winke-Winke!

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
08.07.2009 13:53 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.343.740
Nächster Level: 47.989.448

4.645.708 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Doris
RE: Wie war`s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

will nur noch mal ein Bildchen hier einstellen, hat mir Sabine heute geschickt...



Auf diesem Bild seht ihr (von links nach rechts): Petra (Sparky), Sabine, Nicki, mich (Doris) und Silke (Wutzwutz). Unsere Männer waren da noch "on tour", deswegen sind sie nicht mit drauf Bäääääh! großes Grinsen

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
23.07.2009 22:45 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.982.169
Nächster Level: 47.989.448

4.007.279 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was sagen wir zum Thema Männer nicht mit drauf?????

Pah! selber schuld !!!!! Diabolisch!

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
24.07.2009 20:53 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde, daß Niki sich da auf dem Bild als Hahn im Korb ganz gut macht....... großes Grinsen
24.07.2009 21:24
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.369.202
Nächster Level: 10.000.000

630.798 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
mir gefällt das Bild Prima! Prima!

Anneliese von der kleinen Farm Winke-Winke! Winke-Winke!

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
25.07.2009 10:39 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Tag der offenen Tür im Tierheim Dreieich

Views heute: 128.192 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.212.681