Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Die Schweinefreunde in der Saarbrücker Zeitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Schweinefreunde in der Saarbrücker Zeitung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Die Schweinefreunde in der Saarbrücker Zeitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Das hat mir Dagmar gestern geschickt.

Leider hat die Zeitung einiges falsch dargestellt. Hier ein Zitat von Dagmar dazu:

hier ist die Seite mit dem Artikel, war am Freitag in der Zeitung. Schade ist, dass der Verein TVG Saar - Menschen für Tierrechte nicht erwähnt wurde. Ich hatte ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der Verein auf Caruso aufmerksam wurde, hier wird ja dargestellt, dass ich das Schwein "gerettet" habe. Das ist ja nun wirklich nicht so! Und bei Kontakt am Ende sollte auch der Verein und Rolf Borkenhagen mit Tel.-Nr. genannt werden.

Dagmar wird morgen nochmal mit der Saarbrücker Zeitung reden, ob die nicht eine Richtigstellung drucken können.

Dateianhang:
unknown SZ-Caruso.pdf (455 KB, 600 mal heruntergeladen)
01.06.2009 18:57
wild-wutz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist mal wieder typisch SZ!
Nicht richtig hinhören und dann irgendwas unvollständig abdrucken. Zwinker!
Aber so ist es halt leider in unseren Medienlandschaft.
Die SZ wollte ja mal was über Wildschweine bringen und hatte mich im Rahmen eines anderen Anlasses gefragt. Als ich dann erklärte, dass ich zu keiner negativ Schlagzeile beitragen werde und das ich die Situation der Wildtiere, nicht nur der Wildschweine, ganz objektiv darstellen und um Verständnis werben möchte, hat sich die Dame nie mehr bei mir gemeldet.
Warum blos? Bäääääh!

SG
Frank
02.06.2009 14:11
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.344.240
Nächster Level: 47.989.448

4.645.208 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Die Schweinefreunde in der Saarbrücker Zeitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das kennen wir ja auch zur Genüge... Wichtige Sachen werden ganz einfach "vergessen" oder falsch dargestellt Böse! ... Bin mal gespannt ob Dagmar da was erreicht...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
02.06.2009 14:15 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Die Schweinefreunde in der Saarbrücker Zeitung

Views heute: 8.749 | Views gestern: 131.439 | Views gesamt: 623.224.677