Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das kranke Schwein » Der beste Schweine-Tierarzt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der beste Schweine-Tierarzt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andrea 23
unregistriert
Der beste Schweine-Tierarzt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Schweinefreunde,

ich bin neu hier im Forum, habe aber schon seit einigen Jahren zwei Schweinis (Hella & Francessca)!
Was mich völlig entsetzt hat, waren die Tierärzte! Es ist ja fast unmöglich einen Tierarzt zu finden der wirklich ahnung hat, oder interesse daran hat kleinen Schweinis zu helfen Schluchz!!

Unsere kleine Hella war als Baby zwei mal schwer krank,(1.Lungenentzundung,2. Rotlauf)!

Und ich kann nur sagen hätten wir unseren Dr.Witte nicht gehabt, hatte unsere kleine das nicht überlebt!!

Also ich kann euch nur raten, wenn ihre aus Unna oder Umgebung kommt, geht zu Dr.Witte!! Er kommt auch raus! Er ist wirklich ein sehr, sehr guter Tierarzt, sehr kompetent!! Prima!

Also ich geb euch mal die Daten:
Dr. Wilhelm Witte
Hauptstr. 112
58730 Fröndenberg
Tel. 02378-918888

Lieben Gruß
Andrea Winke-Winke!
28.05.2009 13:01
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Andrea

Erst mal herzlich Willkommen bei uns, schön das du hergefunden hast. Prima!

Ha, das sind die Informationen die ich liebe. Vielen, vielen Dank.
Ich habe ihn gleich auf unsere Tierarztliste, die du hier findest Tierärzte in Deutschland nach PLZ geordnet übernommen.
28.05.2009 13:20
Andrea 23
unregistriert
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,

ein dickes Dankeschön für deine schnelle Reaktion!!!
28.05.2009 13:26
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das kranke Schwein » Der beste Schweine-Tierarzt!

Views heute: 68.852 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.615.225