Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » TV-Tip 29.03.03 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TV-Tip 29.03.03
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peggy
unregistriert
TV-Tip 29.03.03 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sa. 29.03.03, NDR = 13:45, Uhr "Schweinereien" Tierreportage/Geschichten rund um ein Haustier

Sie leben in Gruppen, jede hat etwa 20 Kinder im Jahr, ihre Lieblingskosmetik ist die Schlammpackung, ihr Durchschnittsgewicht beträgt drei Zentner und die meisten von ihnen sind, zumindest hierzulande, rosig anzuschauen - Schweine eben.

16.03.2003 17:30
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.552.304
Nächster Level: 7.172.237

619.933 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peggy,
wenn wir Dich nicht hätten, dann würden wir all die Schweinesendungen im TV verpassen. Nun, ich gebe aber zu, dass ich sie auch so recht häufig verpasse....weil ich ein echter Schussel in Sachen TV bin großes Grinsen ! Erst am Tag danach fällt mir häufig ein: da war doch was ??

Die Sendung werde ich mir jedenfalls vormerken.

Gruß am Sonntagabend,
Jörg
16.03.2003 18:37 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
peggy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jörg
Nun, ich gebe aber zu, dass ich sie auch so recht häufig verpasse....weil ich ein echter Schussel in Sachen TV bin großes Grinsen ! Erst am Tag danach fällt mir häufig ein: da war doch was ??

das kommt mir ja sooo bekannt vor Grins ) großes Grinsen . Ich verpasse die Sendungen auch fast immer Doiiing! obwohl ich die Termine bekannt gebe Mauer!!!! .
Zitat:
Die Sendung werde ich mir jedenfalls vormerken.

...und dann vergessen Ich lach mich schlapp! !

Grunzi

Peggy
16.03.2003 19:04
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.552.304
Nächster Level: 7.172.237

619.933 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Peggy....das hätte ich ja nicht von Dir gedacht. Wer die Tipps raussucht muss auch gucken großes Grinsen !

Is ja irre...wir sind wohl seelenverwandte Schussel ! Also: wer nimmt diesen Bericht freiwillig für uns auf ??
16.03.2003 19:10 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Ulrich Dlouhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welchen Bericht? Bäääääh!
Uli
16.03.2003 19:50
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.552.304
Nächster Level: 7.172.237

619.933 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[schild] Sack, Duuu ![/schild]

*fröhlich mitspam*
16.03.2003 19:51 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
peggy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jörg
[schild] Sack, Duuu ![/schild]

Jawoll, ich mich anschließen tu großes Grinsen .
Zitat:
*fröhlich mitspam*

Och nööö, ich aber nicht :rolleyes:.
16.03.2003 21:25
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.552.304
Nächster Level: 7.172.237

619.933 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiiii...das ist ja am Samstag...hatte gedacht ich hätte es verschwitzt ! Einnerungszettel-kritzel großes Grinsen

*rumspammentu*
27.03.2003 17:31 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » TV-Tip 29.03.03

Views heute: 203.356 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.749.729