Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Forums-Neuerungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forums-Neuerungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.539.830
Nächster Level: 7.172.237

632.407 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Forums-Neuerungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am gestrigen Tag habe ich einige Dinge am Forum und Portal verändert. So gibt es nun eine übersichtliche Navigation im Portal, die Ihr links vorfindet. Hinzugesellt hat sich der erste Teil einer ausführlichen Statistik, die Euch darlegt, was Ihr schon immer über das Forum wissen wolltet aber Euch nicht getraut habt zu fragen.

Eine weitere Neuerung betrifft die für mich als Admin sehr nützliche Funktion des Thread-Splittings. Sollte ein Thread mal zu unübersichtlich und offtopic werden, kann ich nun auch einzelnen Postings in einen neuen Thread verschieben. Bislang konnte man nur die gesamten Threads verschieben oder aber einzelne Postings löschen. Der Einbau hat mich ein wenig Blut, Schweiß und Tränen gekostet, aber er war erfolgreich.

Dann gibt es noch eine ulkige Smilie-Neuerung. Die vor einer Woche eingestellten Smilies dürften mittlerweile bekannt sein, so dass ich sie nicht extra erwähne. Hinzugesellt hat sich nun aber ein interaktiver Schildsmilie. Was ist das denn, fragt Ihr vielleicht ? Nun hier ist er: [schild]Ich bin der Neue[/schild] ! Ihr findet diesen Smilie nicht in der clickable Smilietabelle sondern könnt ihn nur mit einem Code-Befehl eingeben. Dazu müßt Ihr (schild)gewünschter smilietext(/schild) eingeben. Anstatt der runden Klammern müßt Ihr dann aber die eckigen [ ] benutzen.

Last but not least seid Ihr nun alle zu Nummern geworden. Ihr findet obehalb Eures Avatars die Anzeige Eurer Mitgliedsnummer. Ist zwar vielleicht sinnlos...aber irgendwie muss ich ja meine Zeit verbringen.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spass im Forum.
Euer Jörg
16.03.2003 12:46 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
peggy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg,
großes Lob an Dich, das hast Du wirklich gut gemacht Sehr schön! . Alles ist schön übersichtlich gestaltet und immer auf dem neuesten Stand...prima, weiter so Sehr schön! !!

Lieber Gruß

Peggy
Ps: Ob wir es denn bald mal schaffen werden? Grins )...Du weißt schon was Zwinker! , gelle ?
16.03.2003 14:12
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.539.830
Nächster Level: 7.172.237

632.407 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nr.143...ähhh Peggy !

Danke für's Lob ! Mittlerweile hat unser Forum ja einen Funktionsreichtung erreicht, der sich wirklich sehen lassen kann. Aber leider bedeutet der Einbau der diversen Hacks und Mods auch, dass ein Update auf einen andere Software (WBB 1.2 oder das kostenpflichtige 2.x) eigentlich erschwert bzw. unmöglich ist. Aber ein aufgemotzter VW Polo kann es ja auch mit einem neuen und schwerfälligen VW Golf aufnehmen Zwinker! !

Es gibt noch ein paar Dinge, die ich ändern muss. Zum Bleistift muß das Gästebuch noch mit einem Addon ins Portal gepackt werden. Der derzeitige Aufruf ist leider ziemlich Ungläubig! !

Ob wir's jemals schaffen werden ?????

[schild]I am a believer[/schild]

Noch einen schönen Sonntag wünscht,
Jörg
16.03.2003 14:28 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Forums-Neuerungen

Views heute: 121.234 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.205.723