Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Shadow ist ins Freiland umgezogen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shadow ist ins Freiland umgezogen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Stefanie

Dir auch vielen Dank.
Ja, gestern war ich mit Holger den ganzen Tag unterwegs. Mein Telefon "glühte" auch, als wir wiederkamen. Besser eben ne kurze Nachricht hinterlassen, dann rufe ich zurück.
29.05.2009 12:35
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin immer noch fassungslos. Sabine, es tut mir unendlich leid. Der arme Kleine hat so viel hinter sich bringen müssen. Es ist einfach nicht fair. Du hast getan was Du nur konntest. Trösten!

Das mit der Obduktion kann ich auch gut verstehn. Zu wissen was dazu geführt hat, kann vielleicht irgendwann mal einem anderen Schwein helfen. Auch wenn das momentan ein schwacher Trost ist.
29.05.2009 22:12
Sabine
unregistriert
Der Befund ist da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Heute kam der Befund von Shadows Obduktion.
Mit allem hätte ich gerechnet, aber nicht damit.

Die Nieren waren massiv blutig entzündet, der Harn demzufolge blutig. Die Lunge war blutig angestaut, aber laut TA kann das die Folge des ersten sein.
Er hätte das auch nicht erwartet.

So kann ich das für mich wenigstens abschliessen und ich weiss, das ich nichts falsch gemacht habe.
Auch wenn mir das Shadow nicht wieder bringt.
05.06.2009 18:23
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.354.259
Nächster Level: 47.989.448

4.635.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Der Befund ist da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erschreckend Ok Sabine, das hätte ich auch niemals vermutet! Ist wirklich schlimm das sich "unsere Kleinen" nie was anmerken lassen und wenn man dann ´ne Veränderung bemerkt ist es oftmals schon zu spät Unglücklich! ... Gut ist das du jetzt wenigstens damit abschliessen kannst und du jetzt sicher sein kannst das du keinen Fehler gemacht hast Trösten! .

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
05.06.2009 21:07 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Shadow ist ins Freiland umgezogen

Views heute: 114.871 | Views gestern: 154.307 | Views gesamt: 623.485.106