Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Julia und Frank zu Besuch im Schweine-Paradies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Julia und Frank zu Besuch im Schweine-Paradies
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Julia und Frank zu Besuch im Schweine-Paradies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Ich möchte euch auch noch Bilder nachliefern, denn Julia und Frank waren zu Besuch in Ostfriesland und haben uns auch im Schweine-Paradies besucht.
Danek euch beiden, das waren zwei sehr schöne Tage. großes Grinsen

Sowohl die Minis als auch die Großen freuten sich mal wieder über Sonderkrauleinheiten..und Sam sah man nur liegend. (Wenn der eine Stimme hört fällt der um wie ein Baum).

Sabine hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Besuch im Schweine-Paradies1.jpg Besuch im Schweine-Paradies2.jpg Besuch im Schweine-Paradies3.jpg
Besuch im Schweine-Paradies4.jpg Besuch im Schweine-Paradies5.jpg

11.04.2009 18:50
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und hier noch ein paar Impressionen mit den Grossen.

Sabine hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Besuch im Schweine-Paradies6.jpg Besuch im Schweine-Paradies7.jpg Besuch im Schweine-Paradies8.jpg
Besuch im Schweine-Paradies9.jpg

11.04.2009 18:52
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.353.464
Nächster Level: 47.989.448

4.635.984 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Julia und Frank zu Besuch im Schweine-Paradies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och wie schön Sehr schön! ! Jetzt weiss ich wenigstens schon mal wie Frank aussieht, Julia kenne ich ja schon großes Grinsen .
Uuuuund "mein" Johannes, in drei Wochen sehe ich ihn dann auch endlich wieder Hab Dich lieb !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
11.04.2009 19:53 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.096.105
Nächster Level: 8.476.240

380.135 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mann ich freue mich schon auf das Sommerfest da ich ja leider am 2Mai nicht kann. Motz!!!
Ich möchte auch die ganzen Schweinis kraulen.
Bei dir Sabine schaut es ja auch sooo schön aus und deine Pferde zu schön
also wenn man zu dir kommt viele Möhren mitbringen oder?
Gruß Tanja
11.04.2009 20:16 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.992.102
Nächster Level: 47.989.448

3.997.346 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi bei Julia scheinen die Großen ja einiges an Standfestigkeit eingebüßt zu haben Zwinker!
Da werden wir doch im Mai mal schauen ob das bei uns auch klappt.

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
11.04.2009 20:39 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Tanja

Na ja, so ganz grün wie ich es gerne hätte ist es noch nicht, aber ich geb die Hoffnung nicht auf, ist ja noch früh im Jahr.
Ja klar, Möhren, Äpfel und Kartoffeln werden immer gern genommen..zu Johannes kann man sie auch mit dem Anhänger reinkarren. Er ist ein Fass ohne BodenDiabolisch!

@Doris
Ich bin mal gespannt ob Johannes wieder gewachsen ist...auf jeden Fall hat er nen Sonnenbrand. großes Grinsen

@Silke
Das klappt mit Sicherheit..weisst du doch. Zwinker!
11.04.2009 22:00
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.353.464
Nächster Level: 47.989.448

4.635.984 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Sabine, ich bin auch schon sehr gespannt ob ich noch über Johannes drüber gucken kann großes Grinsen ! Aber wir haben ja gesagt, wenn das nicht mehr geht bekommt er ´nen Sattel und ich darf dann auf ihm reiten Diabolisch! ... (natürlich erst wenn der Sonnenbrand verheilt ist!). Aber Bilder müssen wir auf jeden Fall wieder machen (wegen dem Grössenvergleich Flöööt )!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
11.04.2009 23:46 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
_Julia_
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,
hab´s in letzter Zeit net gebacken bekommen was zu schreiben....mal kurz ´n bissl im Forum gelesen...meeep- Zeit um Unglücklich!
Gestern hab ich allein zum verkleinern der Bilder zwei Stunden gebraucht,muss wohl noch ein wenig üben.

Also Sabine, erst mal ein danke zurück, wir haben es auch super genossen Gast bei Euch zu sein(am liebsten wären wir eingezogen Zwinker! )
Total schade, dass wir jetzt net mehr in 15-20Min. zu Euch fahren.

So, jetzt setz ich mal meine harte Arbeit von gestern ein Zwinker!

_Julia_ hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
S8001091.jpg S8001106.jpg S8001111.jpg
S8001113.jpg S8001294.jpg

22.04.2009 10:58
_Julia_
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch ein paar:

_Julia_ hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
S8001295.jpg S8001305.jpg S8001321.jpg

22.04.2009 10:59
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Julia, tolle Bilder! Vor allem das letzte von Sam, finde ich einfach klasse. Er sieht aus wie ein richtiger Lausbub. Einfach stark.
Prima!
22.04.2009 11:04
_Julia_
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu, es hat geklappt Hüpf!
Erst wenn ich die Bilder sehen kann, trau ich der Sache.
Frank, unsere Hunde und ich hatten einen super Urlaub in Ostfriesland!
Die beiden Hunde waren noch nie so lang am Stück zusammen(Frank´s Hündin gehört eigentlich seinen Eltern) und haben es total genossen, dass war soooo schön! Selina ist immer noch top drauf,auch wenn es wirklich nur noch Wochen sind, hauptsache es geht ihr bis zum Schluß so gut.

Und über´s Schweineparadies kann ich kaum was schreiben, bin noch so am Schwärmen,dass die Worte total fehlen. Nur so viel, träum jetzt noch mehr von ganz viel Platz und Wollschweinen(Sam ist ja so ein goldiges Schmuseschweinchen).

Hoffe ich bekomme es recht bald hin mich bei Doris zu melden(sorry Doris, dass ich es noch net geschehen ist), damit der Schweineentzug net so lange dauert.

So jetzt noch Bilder von den Urlaubshunden, beim Faulenzen und am Meer.
Liebe Grüße Julia

_Julia_ hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
S8001184.jpg S8001214.jpg

22.04.2009 11:11
_Julia_
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nicole,
wenn man ihn dann mal stehend auf´s Foto bekommt sieht er glaube immer toll aus, bei der schicken Frisur!Und diese Locken an den Ohren und so zutraulich und verschmust......glaub ich hab mich verliebt....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _Julia_: 22.04.2009 11:15.

22.04.2009 11:14
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.371.459
Nächster Level: 10.000.000

628.541 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

J,
ich freue mich auch auf das Sommerfest! Dann kann ich wieder die " größeren und kleineren Steckdosen "sehen und natürlich auch viele bekannte und unbekannte Gesichter! Hüpf! Hüpf!
eure Anneliese von der kleinen Farm Winke-Winke! Winke-Winke!

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
22.04.2009 11:31 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Julia,

das Du Dich verliebt hast kann ich gut verstehn....es ist auch unumgänglich wenn man so ein Schwein erst mal kennenlernt. Die Großen find ich auch besonders beeindruckend. Leider hatte ich das Vergnügen mit Sam & Co. noch nicht. Ich würde sicher ähnlich schwärmen.

Die Bilder von Euren Hunden sind genial. Vorallem das Erste. Es hat so etwas...... künstlerisches (mir fällt jetzt nicht das passende Wort ein). Sieht aber super aus.

Für Deine Süße drücke ich Dir alle Daumen. Das sie Dich hat macht ihr sicherlich alles leichter. Trösten!

Liebe Grüße
Nicole
22.04.2009 16:20
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.353.464
Nächster Level: 47.989.448

4.635.984 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Julia,

Zitat:
Hoffe ich bekomme es recht bald hin mich bei Doris zu melden(sorry Doris, dass ich es noch net geschehen ist), damit der Schweineentzug net so lange dauert.


... ist doch alles nicht so schlimm, wenn alles seinen normalen Lauf nimmt sind wir ja in den nächsten 10 Jahren noch in dieser "Besetzung" zu erreichen großes Grinsen ! Ich würde mich aber freuen wenn´s trotzdem eher klappt Ich lach mich schlapp! !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
22.04.2009 16:35 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
_Julia_
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nicole,
ja die Großen waren echt beeindruckend, war mehr zum Streicheln dran Zwinker! , aber die Kleinen haben auch ihren Reiz.

Meine Süße ist echt ein Traum von einem Hund,hoffe so sehr, dass sie bis zum Schluß solche Lebensfreude hat!!!
Find das Bild hat was von einem Bandfoto für´s Cover, sie gucken beide ganz cool ins Leere.

Lg Julia
23.04.2009 11:23
_Julia_
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Doris,
10 Jahre? Erschreckend
Solang halt ich dass doch net aus!!!
Glaub wir kommen lieber was früher.
Lg Julia
23.04.2009 11:25
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.353.464
Nächster Level: 47.989.448

4.635.984 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Solang halt ich dass doch net aus!!! Glaub wir kommen lieber was früher

Ja Julia, das hoffe ich natürlich auch großes Grinsen !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
23.04.2009 13:02 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Julia und Frank zu Besuch im Schweine-Paradies

Views heute: 87.342 | Views gestern: 154.307 | Views gesamt: 623.457.577