Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » ... ein kleines Schweinefreunde-Treffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ... ein kleines Schweinefreunde-Treffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.369.330
Nächster Level: 10.000.000

630.670 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Petra und Joachim,
es ist bei euch wunderschön!!! Nicht nur für alle eure Tiere! Bestimmt auch für euch!!! Last diese harmonische Gegebenheit einfach auf euch wirken!!!
Anneliese von der kleinen Farm Winke-Winke! Winke-Winke! Winke-Winke!

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
19.04.2009 11:26 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Doris, hab meinen Fehler ausgemerzt. Flöööt

Ob ich es mal schaffe zu den beiden zu kommen? Und ich würde so gerne. Schön wärs, sieht aber in der nächsten Zeit leider nicht so aus. Weinen
19.04.2009 11:35
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.344.294
Nächster Level: 47.989.448

4.645.154 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Doris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum sorry? Ich fand´s seeeehr lustig Ich lach mich schlapp!
Das mit dem Besuch bei Petra und Joachim wird bestimmt auch noch klappen Prima! , muss ja nicht gleich morgen sein, übermorgen tut´s ja auch Flöööt

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
19.04.2009 14:31 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.982.735
Nächster Level: 47.989.448

4.006.713 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och das ist jetzt aber nicht lustig. An mir ist der Fehler voll vorbei gelaufen und ich bin doch soooo Neugierig großes Grinsen

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
19.04.2009 21:51 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.344.294
Nächster Level: 47.989.448

4.645.154 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Doris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
An mir ist der Fehler voll vorbei gelaufen...

@ Silke: ... dann mal schnell hinterher, vielleicht holst du ihn ja noch ein Ich lach mich schlapp!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
19.04.2009 22:13 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Xandaresch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laufen fehler so langsam? Schleich
19.04.2009 22:23
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.344.294
Nächster Level: 47.989.448

4.645.154 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Doris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... wenn man Glück hat schon großes Grinsen

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
19.04.2009 22:25 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
sparky sparky ist weiblich
Zoodirektorin


images/avatars/avatar-55.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 712
Herkunft: Rheinland-Pfalz Nähe Kaiserslautern

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.339.725
Nächster Level: 5.107.448

767.723 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OH Mensch,

nur weil ich keine Zeit habe, habe ich auch den Fehler nicht mitbekommen.
Bin noch langsamer als der Fehler.

Verratet Ihr ihn mir?????? Muß ja nicht ganz dumm sterben Irgendwie doof
Die Kängurus haben aufgerichtet eine Höhe von ca. 1 m. Sind Benettkängurus. Die Riesenkängurus kann man in unseren Gefilden nicht halten, zu kalt. Aber meine kommen im Ursprung ais Tasmanien und da ist das gleiche Klima wie bei uns.

Bestimmungen und Auflagen gibt es für die Haltung von Kängurus nicht. Außer einem 2m Zaun. Aber das ist ja logisch, weil 1,50m nehmen die locker wenn sie wollen.
Ist schon paradox. Bei den urtypschischen Schweinen wird ein Geschiß gemacht. Bei Kängurus gibts keine Bestimmungen, obwohl mein Amtsvet es versucht hat. Hat sonst nix gefunden. Da waren ihm die Kängurus etwas suspekt. Er meinte, man bräuchte eine Cites Bescheinigung weil sooooooo exotisch. In Australien werden sie abgeschossen wie bei uns die Karnickel, weil sie eine Plage sind. Er kam mir mit Washingtoner Artenschutzabkommen Doiiing!

Hat sich dann aber belehren lassen und sich trotzdem nochmal schlau gemacht und kam zu dem selben Ergebnis, wie ich ihm schon gesagt habe.

Ansonsten gibts nix "Exotisches" bei mir. Außer ich selbst vielleicht. großes Grinsen
Für mich braucht man manchmal auch einen Käfig. Grins
Blacky hat sich wunderbar gemacht, sie ist bei mir ganz zutraulich und Oskar ist sowieso das Hammerschwein. Rennt mir hinterher und läßt sich umfallen.

Eddi hatte heute schon eine leichte Seitenlage, konnte sich aber noch nocht ganz überwinden sich umfallen zu lassen. Kommt noch.

Wenn noch weitere Fragen, nur raus damit.

@ sabine

Du wirst es in diesem Leben bestimmt noch schaffen uns besuchen zu kommen. Hoffentlich leben dann alle Schweine noch und sind noch nicht an Altersschwäche gestorben. Lobpreisung!

__________________
liebe Grüße
Petra Winke-Winke!
19.04.2009 22:45 sparky ist offline E-Mail an sparky senden Beiträge von sparky suchen Nehmen Sie sparky in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Petra

Ich hatte Tottels statt Rottels geschrieben..und Doris, der Fuchs, hats bemerkt. großes Grinsen

Zitat:
Du wirst es in diesem Leben bestimmt noch schaffen uns besuchen zu kommen. Hoffentlich leben dann alle Schweine noch und sind noch nicht an Altersschwäche gestorben.


Da ist was Wahres dran. Zwinker!
19.04.2009 23:06
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.344.294
Nächster Level: 47.989.448

4.645.154 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Doris
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen ...und ich fand´s lustig Ich lach mich schlapp! !!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
19.04.2009 23:14 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.982.735
Nächster Level: 47.989.448

4.006.713 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sabine vielen Dank jetzt muß ich nicht unter Neugier leiden

@Petra Du hast doch noch nen Exoten .....Joe Ich lach mich schlapp!

@Timm Du glaubst gar nicht wie schnell so ne alte Frau sein kann wenn drum geht frechen Jünglingen eine ........Diabolisch!


Im Übrigen Tottel passt zu mir wenn noch ein R drin ist

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
20.04.2009 18:31 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Xandaresch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na da wär ich ja mal mehr als gespannt...meistens bin ich ja sogar noch schneller als die fehler Diabolisch!
21.04.2009 07:17
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » ... ein kleines Schweinefreunde-Treffen

Views heute: 9.979 | Views gestern: 131.439 | Views gesamt: 623.225.907