Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Teamwork mit den Steckdosen:-))) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teamwork mit den Steckdosen:-)))
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jeannie
unregistriert
smile Teamwork mit den Steckdosen:-))) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Schweinefreunde,
heute habe ich diesen wunderschönen Tag genutzt und habe das Gehege inkl.BoBöse! Schlafzimmer der Schweinebewohner;-))
komplett gesäubert und neu eingestreut...soweit nix besonderes, wenn nicht Lilly und Willi soooo tatkräftig mitgeholfen hätten.....
Ich habe mich echt schlapp gelacht, kaum habe ich die Mitte auf die Mistgabel gehieft und auf die Karre gepackt, sind die beiden hingegangen und haben unglaublich PRÄZISE mit den Klauen hinterher in den Ecken gekratzt und es wieder in die Mitte gescharrt! Prima!
Und damit hat sich mal wieder auch die Klauenpflege erübrigt großes Grinsen
da der Boden betoniert ist, haben die schön frischgefeilte Klauen.
also Quasi könnte ich auch sagen Wellness und Fitness Tag der beiden Ich lach mich schlapp!
erst die GYMNASTIK des Scharrens und die haben gescharrt;-)))))
dann die Maniküre;-) und dann die Massageinheiten im neuen Strohbettchen, inkl Wellnessdrink in Form von Früchtetee Ich lach mich schlapp!
Jaaa ich behaupte mal den beiden geht es nicht schlecht großes Grinsen
und glücklich grüßt die Schweinemom Winke-Winke! Winke-Winke!
lg Jeannie
21.03.2009 21:27
funnykisses
unregistriert
RE: Teamwork mit den Steckdosen:-))) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeanni, das hätteste mal filmen sollen........... hätte gerne mitgelacht großes Grinsen
21.03.2009 21:56
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.053.782
Nächster Level: 47.989.448

3.935.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch immer wieder herrlich wie die Süßen bemüht sind zu helfen großes Grinsen Meine tragen dann das neue Stroh im Kreis bis jeder Halm sitzt. Ja ja und uns tuts doch auch gut Muskel training in Armen und Beinen beim sauber machen und die Bauchmuskeln beim Lachen !!!

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
21.03.2009 22:24 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Franziska Franziska ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1165.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 1.698
Herkunft: Oberdorf, Nähe Basel

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.409.932
Nächster Level: 13.849.320

1.439.388 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, da hast Du ja wirklich tatkräftige Mithilfe gekriegt von Deinen Schweinen.

Also meine beiden sind da ganz anders... die stehen jedesmal mit Leidensmiene und zu Tode geknickt in der leeren Boxe und öinken mich traurig an: Wooooo ist unser Stroh? Wir müssen uns jetzt soffffort hinlegen, weil wir ja sooo müde sind!

Ich beeile mich jeweils unglaublich, damit sie ganz schnell wieder ihr schönes, weiches Bett kriegen, weil mich ihre vorwurfsvollen Blicke sonst noch bis in den Schlaf verfolgen würden.

Grüessli,
Fränzi

__________________
Alles über Nager: http://www.nagerforum.ch/
21.03.2009 23:50 Franziska ist offline E-Mail an Franziska senden Homepage von Franziska Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Teamwork mit den Steckdosen:-)))

Views heute: 560.855 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.340.569