Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » NDR im Schweine-Paradies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NDR im Schweine-Paradies
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
NDR im Schweine-Paradies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Heute wars mal wieder so weit, der NDR war wieder zu Besuch im Schweine-Paradies. großes Grinsen

Wir hatten den Termin kurzfristig auf heute verlegt, weil das Wetter ja auch mitspielen sollte.

Und dann bekommt mal so kurzfristig einen TA, denn das Trinis Klauen geschnitten wurden, sollte auch noch auf Film gebannt werden.
Und Jann hatte heute frei und seine Vertretung mochte nicht ins TV kommen. Schulterzuck

Gott sei Dank sind wir mit guten TÄ gesegnet und es hat sich einer gefunden, der sogar an seinem Dienstwochenende bereit dazu war. Danke Thomas.

Hier ein paar Bilder dazu.
Und Trinchen hatte zwar am Ende herrliches Schuhwerk, aber noch so einen schweren Kopf das sie nicht hochkam.

Gesendet wird es in der Sendung DAS!, Sendetermin habe ich noch nicht.

Sabine hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
NDR1.jpg NDR2.jpg NDR3.jpg
NDR4.jpg NDR5.jpg

21.03.2009 16:48
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.351.075
Nächster Level: 47.989.448

4.638.373 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: NDR im Schweine-Paradies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,

ist ja toll das das jetzt bei sooo schönem Wetter doch noch geklappt hat Prima! ! Da hattest du ja heute sicherlich wieder stundenlang zu tun! Prima ist auch das du einen TA finden konntest der bereit dazu war sich für´s Fernsehen "ablichten" zu lassen und das heute gemacht hat! ...jetzt darfst du nur nicht versäumen uns den Sendetermin mitzuteilen, sonst gibt´s Haue Ich lach mich schlapp! ...
"Meinen" Sendetermin weiss ich jetzt (ist schon bald...) aber das setze ich erst kurz vorher rein Flöööt ...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
21.03.2009 18:10 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.989.662
Nächster Level: 47.989.448

3.999.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,

das ist ja klasse! Da bin ich ja mal gespannt! Nicht vergessen den Sendetermin zu schreiben!

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
21.03.2009 18:38 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja............ und für alle Aussendienstler und Reisenden dann bitte bitte eine gebrannte CD....sonst verpass ich das u. ärgere mich hinterher wieder. Prima! Clown Ich lach mich schlapp!
21.03.2009 20:40
Borsti
unregistriert
Klauen schneiden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MoinMoin!
Hab mal´ne Frage: Meine beiden Schweinchen müssten auch dringend mal die Klauen geschnitten haben. Mich lassen sie nur dummerweise nicht ran(Anton beisst und Rosalie hält nicht still). Ich finde dummerweise keinen Tierartzt hier in der Nähe der das machen will. Könnt ihr mir einen empfehlen? Ich wohne in Hatshausen(Moormerland). Bei Anton ist es echt mittlerweile dringend!
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
MfG Jenny
24.03.2009 09:50
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.351.075
Nächster Level: 47.989.448

4.638.373 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Klauen schneiden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jenny,

schau doch mal in unserer TA-Liste nach, vielleicht findest du ja dort einen guten TA in deiner Nähe. Dazu brauchst du nur deine Postleitzahl und die habe ich nicht sonst würde ich das für dich tun Zwinker! .
Hier noch der Link für dich, dann musst du nicht so lange suchen Grins ...
Tierärzte in Deutschland nach PLZ geordnet

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Doris: 24.03.2009 10:07.

24.03.2009 10:02 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Borsti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Danke für den Tip!
Leider ist keiner in der Liste dabei der direkt in meiner Nähe ist. Das nächste wäre wohl Grossefehn, die Tierärtztin kenn ich auch schon. Nur hat man mir nicht nur gutes über sie erzählt und soll wohl auch ziemlich teuer sein. Ich hab jetzt gestern mal einen Tierartzt aus meinem Dorf hier angerufen(wohl der einzige der auch Großtiere macht). Der hat sowas wohl auch noch nie gemacht......deshalb weiss ich nicht ob er das hinbekommt....man liest und hört ja so einiges über falsche Narkosemittelmenge und so.......aber er will sich wohl die Woche noch melden. Das hat mir aber schonmal ein Tierartzt aus Ihlow versprochen, der hat sich auch nie wieder gemeldet. Wenn ich bis Ende der Woche nichts von ihm höre, werd ich wohl in Grossefehn anrufen.
Danke nochmal für die Hilfe!
MfG Jenny
25.03.2009 10:18
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Jenny

Erst mal Willkommen bei uns, schön das du hergefunden hast. Prima!
Rufe doch mal dein Vetamt an, die wissen wer noch alles Schweine behandeln kann..vielleicht ist da noch einer in deiner Nähe dabei.
Ausserdem kannst du die Praxis in Friedeburg nehmen, das sind 33 km von Hatshausen...die sind für mich schon weiter gefahren. großes Grinsen
25.03.2009 16:37
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Ich hole den Beitrag mal wieder hoch, denn das Sendedatum konnte ich euch nicht rechtzeitig mitteilen, ich habs auch erst ne halbe Stunde vorher erfahren. Schulterzuck
Aaaber..ich habe nun den Link dazu gefunden. Also wers anschauen will:
http://www3.ndr.de/sendungen/das/media/das216.html
17.04.2009 09:49
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.351.075
Nächster Level: 47.989.448

4.638.373 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och Sabine, das ist aber wieder schön geworden großes Grinsen !!! Hätte nur, wie immer, ein bisschen länger und mehr sein können, man konnte gar nicht alle sehen... Aber das was zu sehen war ist sehr schön geworden Prima! !!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
17.04.2009 09:58 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Schnien Schnien ist weiblich
Schweinefreund(in)


Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 341
Herkunft: 72469 Hartheim

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.027.101
Nächster Level: 2.111.327

84.226 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch klasse Prima! total genial dass man den Leuten damit vlt was vermitteln kann!!!
@Doris: ich hab deinen Beitrag gestern verpasst Unglücklich! hast du auch sowas in der Art parat!?!?

__________________
Ein Tag ohne Schweinchen ist ein verlorener Tag!
17.04.2009 10:50 Schnien ist offline E-Mail an Schnien senden Beiträge von Schnien suchen Nehmen Sie Schnien in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.351.075
Nächster Level: 47.989.448

4.638.373 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee Janine, leider nicht Unglücklich! . Soweit ich weiss gibt´s das bei VOX nicht aber ihr könnt mir gerne helfen zu suchen, vielleicht finden wir ja was... großes Grinsen

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
17.04.2009 10:52 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och männo, ich kanns nicht anschaun. Schade hätte Dich und die Schweinderl so gern gesehn. Unglücklich!
17.04.2009 11:21
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.351.075
Nächster Level: 47.989.448

4.638.373 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicole, gar kein Problem... großes Grinsen ! Wenn du morgen bei mir bist kannst du´s ja hier anschauen!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
17.04.2009 11:54 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Ja, mir ist das auch immer zu kurz, aber ich kanns ja nicht ändern. Und der TA hat so gute Statements abgegeben..da hätte ich gerne noch mehr von gehört.
Und zu den Grossen wollten die dann auch gar nicht mehr rein..fand ich auch schade. Die sind doch so klasse..."schwärm"

@Nicole
Na das hat sich ja schnell geklärt, dann musst du nur noch bis morgen warten.
17.04.2009 12:28
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.095.576
Nächster Level: 8.476.240

380.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn man nicht alles sehen konnte was sie aufgenommen haben fand ich den Bericht schön und das Wollschwein finde ich auch echt klasse,hatte auch mal zwei davon .Die lassen sich ja auch super alle zu Boden kraulen.
Gruß Tanja
17.04.2009 19:27 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Boden kannste meine Schweine auch ( bis auf eine Ausnahme ) kraulen ohne Ende...........
17.04.2009 20:52
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.095.576
Nächster Level: 8.476.240

380.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Minis kann ich auch zu Boden kraulen,nur meine grossen Wollschweine ließen sich nicht zu Boden kraulen als ich sie noch hatte.Und ich würde zu gerne auch mal ein großes Schwein zu Boden kraulen.
Gruß Tanja
17.04.2009 21:02 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat denn nun jemand die CD gebrannt? Ich hätt das auch gerne gesehen ........................... Kopfkratz!
17.04.2009 21:09
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.351.075
Nächster Level: 47.989.448

4.638.373 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Tina,

welche CD meinst du denn jetzt? Den Beitrag vom NDR kannst du dir doch oben mit anklicken des Links anschauen Schulterzuck

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
17.04.2009 21:12 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mauer!!!! Mauer!!!! Mauer!!!! boha wie blöd bin ich doch.................
hab ich übersehen. Von Dir gab es auch ein Filmchen???? Kann ich mir das auch irgendwo ansehen??? großes Grinsen
17.04.2009 21:15
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.351.075
Nächster Level: 47.989.448

4.638.373 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, Tina, lies mal etwas weiter oben, da steht´s schon...

Zitat:
Nee Janine, leider nicht Unglücklich! ! . Soweit ich weiss gibt´s das bei VOX nicht aber ihr könnt mir gerne helfen zu suchen, vielleicht finden wir ja was... großes Grinsen


__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
17.04.2009 21:23 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.989.662
Nächster Level: 47.989.448

3.999.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och neee wat schön!!!!
Ist trotz Kürze wirklich gut geworden.
ach ja kann es kaum erwarten die Dicken umzukraulen.

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
17.04.2009 21:32 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Nanica Nanica ist weiblich
Still Schweigend


images/avatars/avatar-732.jpg

Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 555
Herkunft: Felsberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.368.081
Nächster Level: 3.609.430

241.349 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super ich habs mir auch im internet angesehen... Klasse..

Ich freu mich aber auch noch auf Doris ihre Cd oder Datei wie auch immer. großes Grinsen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

18.04.2009 09:03 Nanica ist offline E-Mail an Nanica senden Beiträge von Nanica suchen Nehmen Sie Nanica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanica in Ihre Kontaktliste ein
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.351.075
Nächster Level: 47.989.448

4.638.373 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Nina,

die DVD bekommst du sobald ich die Möglichkeit habe großes Grinsen !

@Tanja:
Zitat:
Und ich würde zu gerne auch mal ein großes Schwein zu Boden kraulen.

Die Gelegenheit bekommst du dann spätestens beim Sommerfest großes Grinsen !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
18.04.2009 18:57 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.095.576
Nächster Level: 8.476.240

380.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja Doris und darauf freue ich mich und mein Mann auch der liebt ja Schweine auch so und es hat ihn ja auch so mitgenommen als wir die Großen weggeben mussten.
Aber vorher werden wir noch deine Wutzen ordentlich den Bauch schrubbern,denke ich. großes Grinsen
Gruß Tanja
18.04.2009 20:11 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.351.075
Nächster Level: 47.989.448

4.638.373 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar Tanja, da freu ich mich auch schon drauf großes Grinsen ! Aber mit "grossen" Schweinen kann ich diesbezüglich nicht dienen, da müsst ihr dann halt doch bis zum Sommerfest warten aber bis dahin können sich ja die "Kleinen" freuen Sehr schön! ...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
18.04.2009 20:46 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » NDR im Schweine-Paradies

Views heute: 17.874 | Views gestern: 154.307 | Views gesamt: 623.388.109