Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Habe ein 2 Tage altes Ferkel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Habe ein 2 Tage altes Ferkel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer bitte sagt Dir das ich Schweinefleisch esse?

Und was mich schockt, ist Deine Art die Dinge auszusprechen. Deine absolut emotionslose Wortwahl.

Meine Güte Du hast eine echt kranke Art Dich auszudrücken. Hilfe, echt pervers.

Bei dem was Du von Dir gibst, fragt man sich echt wie alt Du bist. So und jetzt kannste Dich mit Dir alleine unterhalten. Oder geh in den Landtreff. Vielleicht vergeht Dir ja dann das Lachen. Irgendwie doof
30.03.2009 15:53
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.109.034
Nächster Level: 8.476.240

367.206 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,Frau Maier, nur mal dazu, hier sind nicht alle Vegetarier aber die die Fleisch Essen beziehen es vom Bioladen oder ähnliches wo die Tiere artgerecht Leben ,bis zu ihrem Ende.Da wo du dein Ferkel her hast im Landtreff schreibst du ja ,das du es von einer Freundin hast werden die Tiere ja unter schlimmen Bedingungen gehalten was du uns ja selber geschrieben hast.Aber einmischen in deren Haltung wolltest du dich ja nicht jetzt weiß man ja auch warum,es sind ja Freunde von euch.Du hast hier in diesen Forum Hilfe bekommen für das Ferkel,bist aber auf vieles gar nicht eingegangen oder hast drumrumgeredet.
Du hast gar kein Recht jemanden hier anzugreifen und wenn du ein Aufmerksamkeitsdefizit hast dann gehe doch lieber in ein anderes Forum.
Gruß Tanja

Das musste ich mal loswerden.
30.03.2009 16:18 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Schnitzel&Eva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit by Sabine
30.03.2009 16:25
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eva, auch wenn Du mir zum Teil aus der Seele sprichst (siehe Toasbrot) der Vergleich mit dem Schwein ist eine Beleidigung für das Selbige. Zwinker!
30.03.2009 16:28
Janosch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ein Schwein aufzunehmen, gut zu halten und danach zu essen alles andere als verwerflich, wenn das mal mehr Leute machen würden, denn es geht ja um die Haltung.

Absolut pervers finde ich es ein Schwein vor dem frühen Tod zu retten, um es dann in eine Haltung zurückzugeben, wo es bis zu seinem Tod hinvegitiert und mit der Haltung warst Du ja selbst nicht einverstanden.

Mädels ich kann Eure Unmut verstehen, aber das mit den Beschimpfungen geht zu weit, man kann seine Meinung durchaus auch ohne Beleidigungen
kund tun, laßt Euch doch bitte nicht auf so ein Niveau herab.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Janosch: 30.03.2009 16:40.

30.03.2009 16:34
Schnitzel&Eva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

entschuldige nicole, das war eher eine beleidigung für das toastbrot großes Grinsen
ich behalte mir eine anzeige wegen verstosses des tierschutzgesetzes vor,damit ist diese person nicht mehr anonym.aufgrund ihrer ersten postings ist das ja wohl kein thema, oder nicht? wie denkt ihr darüber?
30.03.2009 16:36
Schnitzel&Eva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

janosch, mittlerweile kann ich nicht mehr anders.habe meine hilfe angeboten,wollte fr.maier freikaufen,vermitteln,aber lieber sterben lassen als hilfe anzunehmen.das ist doch xxxxx.und jetzt verhöhnt sie hier alle,was ist das für ein mensch!! da geht bei mir alles durch, kein verstänsdnis für xxxxxx und glaube mir,ich hatte jahrelang damit zu tun. das statement hier ist nur aus profilierungssucht.

wie schon gesagt, ein xxxxxxxxx.habe ihr 200€ für fr. maier angeboten,schnelle hilfe,abholen,aber nein, lieber das tier verrecken lassen. was sind das für menschen, da fehlt mich jedes verständnis!!

Edit by Sabine
30.03.2009 16:48
Schnitzel&Eva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich denke, wir müssen gegen diese person vorgehen!! d.h. polizei einschalten,anzeige erstatten und wenn das hier niemand macht, dann halt ich,mir egal.
30.03.2009 16:49
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.051.722
Nächster Level: 47.989.448

3.937.726 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich muß mich Susanne anschließen. Ich kann Euch sehr gut verstehen, aber dieser Ton ist nicht unser Niveau.
Zudem gehe ich nicht davon aus, daß Andrea das alles noch liest. Übrigens hat sie auch im Landtreff kräftige Schelte bekommen.
Ich bin der Überzeugung wir haben hier jemand, der in erster Linie provozieren will. Lasst dieses Thema einfach sterben. Damit ist Ruhe. Denn so sehr wir alle arbeiten und kämpfen für die Lebensunstände der Tiere müssen wir akzeptieren, daß es solche Menschen immer geben wird. Wir wollen ihnen nicht durch unsere Reaktion die Macht geben unser Forum in Verruf zu bringen.

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
30.03.2009 16:52 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Schnien Schnien ist weiblich
Schweinefreund(in)


Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 341
Herkunft: 72469 Hartheim

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.030.338
Nächster Level: 2.111.327

80.989 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke Silke hat voll und ganz recht. Je mehr wir uns (zu Recht) aufregen umso lustiger und toller fühlt sich diese Andrea ....

Nicole und Eva sprechen auch mir aus der Seele, das ist echt krass was diese Person hier ablässt ... sie soll sich doch einfach in den Landtreff oder was auch immer das ist verkrümeln und uns in Ruhe "Schweinefreunde" sein lassen!!!

Wir haben doch schon in den ersten Beiträgen gesehen, dass diese Frau unbelehrbar ist und total beratungsresitent ... ich hab mir einige Male wirklich überlegt ob ich hier was schreiben soll, aber das vergeudet unser aller Energie, die wir für unsere wichtigen Angelegenheiten brauchen können!!!! Nicht, dass diese Aktion von dieser Andrea und ihrem ach so tollen Bauern es nicht wert wären einzugreifen, im Gegenteil, aber ich glaube da haben wir wenig Chance ....

Also Andrea ab in den Landtreff oder sonst wo hin mit dir ... irgendwo vor einigen Postings hast du ja mal treffend beschrieben, dass du hier falsch gelandet bist ...

__________________
Ein Tag ohne Schweinchen ist ein verlorener Tag!
30.03.2009 17:10 Schnien ist offline E-Mail an Schnien senden Beiträge von Schnien suchen Nehmen Sie Schnien in Ihre Freundesliste auf
Schnitzel&Eva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein,das lasse ich so nicht stehen.sicher nicht unser niveau,habe mich nur auch ihres herunterbegeben.gerade mit dem amtsvet. in dachau telefoniert,der hat mir infos über die weitere vorgehensweise gegeben.entweder wir ziehen das jetzt durch,oder wir lassen es sein. letzteres kann ich nicht aktzeptieren!!

ich erstatte anzeige,wenn ihr nicht den mumm habt,dann ist das euer problem, mit reden kommt man manchmal nicht weiter.

diese frau hat wissentlich 2 tiere sterben und leiden lassen und ich ziehe das jetzt durch und wer hier rückrat hat,der unterstützt das.

nägel mit köpfen machen, hopp oder topp,wer macht mit?!
30.03.2009 17:13
Schnien Schnien ist weiblich
Schweinefreund(in)


Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 341
Herkunft: 72469 Hartheim

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.030.338
Nächster Level: 2.111.327

80.989 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch total unverantwortungslos, aber ich muss ehrlich sagen ich kenn mich da absolut rechtlich etc. nicht aus.
Kann ich jetzt hier einfach jemanden anzeigen obwohl ich keine Beweise (ausser ihren geschriebenen Postings die jeder geschrieben haben könnte) habe????
Eva bist du da näher dran? Also auch wohnlich mein ich, dass man das vorallem mit dem Bauer auch mal abchecken könnte wie der mit seinen Tieren umgeht?

__________________
Ein Tag ohne Schweinchen ist ein verlorener Tag!
30.03.2009 17:17 Schnien ist offline E-Mail an Schnien senden Beiträge von Schnien suchen Nehmen Sie Schnien in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.051.722
Nächster Level: 47.989.448

3.937.726 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Anzeige halte ich für eine gute Maßnahme. Natürlich würde ich diese auch unterstützen. Die Frage ist haben wir genug Daten? Wir haben einen Vornamen und die Texte aus dem Forum. Mehr leider nicht. Ob das dem AmtsVet reicht? Vielleicht kannst Du mit dem schon mal ein Gespräch eröffnen, denn so würde man ja auch den benachbarten Bauern erwischen.
Blöd wär nur wenn Andrea nur Unfug erzählt hätte.

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
30.03.2009 17:34 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Schnitzel&Eva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben genügend daten.bitte nur noch über den mitgliederbereich.

lg
eva
30.03.2009 18:16
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich auf das Posting geantwortet hab, war mir schon klar das ich mich im Ton vergreifen werde. Aber was sie geschrieben hat war so eine Frechheit, ich musste es einfach einmal rauslassen. Jetzt ist auch wieder gut und ich werde mich diesbezüglich wieder zurückhalten.
31.03.2009 07:28
Becky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Wohnort wird wohl auch nicht stimmen. Weil wer schon seinen Wohnort falsch schreibt, kann einem nur leid tun!
31.03.2009 08:26
Schnien Schnien ist weiblich
Schweinefreund(in)


Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 341
Herkunft: 72469 Hartheim

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.030.338
Nächster Level: 2.111.327

80.989 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es vielleicht irgendwie sein, dass dieses ganze Frau Maier Gequatsche alles garnicht so wirklich stimmt hier!?!?!? Es soll ja solche Leute geben die es ganz toll finden in dementsprechenden Foren mit irgendwelchen Geschichten für Aufsehen zu sorgen!?!?

Bei den ganzen Aussagen kann ich mir echt einfach nicht vorstellen, dass ein Mensch wirklich so sein kann und das so durchgezogen hat!!!! Huch!!

__________________
Ein Tag ohne Schweinchen ist ein verlorener Tag!
31.03.2009 09:02 Schnien ist offline E-Mail an Schnien senden Beiträge von Schnien suchen Nehmen Sie Schnien in Ihre Freundesliste auf
windfried windfried ist männlich
Wenn Tiere leiden haben Menschen versagt


images/avatars/avatar-655.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 540
Herkunft: NRW - Nord

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.604.020
Nächster Level: 3.609.430

5.410 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Diese Vermutung hatte ich auch schon mal. Trotzdem werde ich heute am späten Nachmittag das ganze mal mit einem bekannten Pol. Oberkommissar durchsprechen ob und wie eine Anzeige siinvoll ist. Im üm übrigen sollten wir hier und auch in den anderen Themen überlegen ob wir nicht zu einem normalen menschlichen Tonfall zurückkehren sollten. Gruss Windfried
31.03.2009 09:43 windfried ist offline E-Mail an windfried senden Beiträge von windfried suchen Nehmen Sie windfried in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von windfried anzeigen
Schnitzel&Eva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo windfried, leider fällt es schwer, da die fassung zu bewahren und die richtige wortwahl zu treffen.aber ich gebe dir durchaus recht Zwinker! und wer will die dame jetzt mal anrufen?! hat mir gerade per pn ihre festnetznr. geschickt großes Grinsen

da sag ich doch dankeschön andrea, das vereinfacht die sache wesentlich Hüpf!
31.03.2009 09:48
Frau Maier
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frau Maier: 31.03.2009 10:56.

31.03.2009 10:16
Schnitzel&Eva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frau maier

schon mal überlegt, das jetzt vielleicht keiner lust hat sich grimms märchen anzuhören?! das wir uns hier, von leuten wie dir, eindeutig distanzieren.

deine pn´s sind sehr widersprüchlich, ich denke schon, das an der ganzen sache was dran ist und du jetzt nur angst vor der quittung hast Achtung! Polizei!
31.03.2009 10:23
Frau Maier
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frau Maier: 31.03.2009 10:57.

31.03.2009 10:26
Schnitzel&Eva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na wenn du nichts zu verheimlichen hast, dann können wir dich ja auch besuchen und uns vor ort ein bild von der situation machen großes Grinsen

was hälst davon? wir bringen auch kuchen mit Zwinker!
31.03.2009 10:29
Frau Maier
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frau Maier: 31.03.2009 10:57.

31.03.2009 10:31
Frau Maier
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber warum hast du ein Problem damit mich anzurufen,oder anderst herum, ist mir egal.
31.03.2009 10:32
Schnitzel&Eva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht nicht darum, das ich damit ein problem habe.ich rufe dich, da kannst du sicher sein.wollte nur warten, bis mein frühstück verdaut ist großes Grinsen
31.03.2009 10:35
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ehrlich....

Ich hab ja auch so meinen Senf dazu gegeben, der war auch nicht immer sehr sachlich, aber so langsam nimmt das ganze lächerliche Formen an. Wenn das mit den rechtlichen Schritten Sinn hat und vorausgesetzt die Geschichte stimmt so, dann ist es ja gut wenn Ihr was erreichen könnt. Aber ansonsten hört sich das alles wie eine Lachnummer an. Bitte versteht mich nicht falsch.
31.03.2009 10:36
sanky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frau maier...was los..löschste nu alle deine beiträge??? wie arm is das denn jetzt?
bin auch dafür nich mehr zu reden sondern worten taten folgen zu lassen!
31.03.2009 11:03
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.109.034
Nächster Level: 8.476.240

367.206 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie löscht bestimmt alles weil sie kalte Füße bekommen hat,ich war im Landtreff und habe nachgeschaut was sie da gemacht hat und dort hat sie auch alles gelöscht.
Damit man wohl nichts gegen sie in der Hand hat denkt sie.
Gruß Tanja
Bei solchen Menschen könnt man nur noch zum Kotzen!
31.03.2009 11:50 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
mausi
unregistriert
Fr. Maier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen
Also ich bin der Meinung das mann gegen diese Person und dem Bauern vorgehen sollte!!!
Wir setzten uns mit all unserer Kraft für den Tierschutz ein und hier wurde eindeutig dagegen verstossen!!
Bitte lasst uns da gemeinsam etwas gegen unternehmen!!Der Bauer wird so weitermachen wie bisher wenn ich an die Ferkel denke die ihm ausgeliefert sind könnt ich Heulen und Kotzen zugleich Down
Gemeinsam sind wir stark das haben wir schon sehr oft bewiesen!!
Ich lass Eva jetzt nicht allein ich bin froh das etwas unternommen wird
obs letztendlich was bringt werden wir sehn Diabolisch!
Bitte Eva über PN anschreiben!

Gruß Doris
31.03.2009 11:59
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Das große Schwein » Habe ein 2 Tage altes Ferkel

Views heute: 375.848 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.155.562