Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Messe "Unser Tier" in Siegen - wie war`s ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Messe "Unser Tier" in Siegen - wie war`s ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.979.223
Nächster Level: 47.989.448

4.010.225 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Messe "Unser Tier" in Siegen - wie war`s ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Freitag den 13.02 so ca. gegen 13:30 Uhr sind Doris und ich von Erlensee aus losgezogen. Auto voll, Stimmung gut! großes Grinsen

Je näher wir Siegen kamen, deso mulmiger wurde uns. Da lag SCHNEE!! Nicht nur so ein wenig NEIN richtig viel Schnee als ob noch tiefster Winter wäre.

Egal was muß das muß! Dank Navi Hotel gefunden, dank Schwung Hügel rauf, dank Navi Halle gefunden. Prima!

Organisation ist ja manchmal Glücksache und jemand zu finden der uns sagen konnte wo denn nun unser Stand hin darf war eigentlich gar nicht so schwierig. Die Schwierigkeit war die Aufmerksamkeit der Dame zu erringen, denn die war mit Presse und Hunden beschäftigt. Motz!!! Na ja Doris und ich sind ja zielstrebig (NEIN nicht stur) und bekamen die Info`s die wir brauchten.

Der Aufbau stellte uns vor zwei "kleine" Hindernisse! Wände hoch, Doris und Silke nicht! Also auf den Stuhl aber.......Abstützen an der Wand war nicht die wäre glatt mit uns umgekippt. Hindernisse sind dazu da überwunden zu werden und wir sind wie gesagt zielstrebig.



Auf dem Weg raus haben wir es dann entdeckt. Direkt neben uns auf dem Boden das Schild: Waldschule der Kreisjägerschaft! Mauer!!!!

Eine echt kalte Nacht und einen Kaffee (nur dem Namen nach) später gings dann los.

Leider war inzwischen auch die Kreisjägerschaft eingetroffen. Sie hatten einen Wagen voller Leichenteile dabei.



Umso lauter haben wir Comics von Frank vorgelesen. Sie haben sich aber auf Nix eingelassen. Motz!!! Mauer!!!!

Wir hatten einige wirklich gute Gespräche, konnten beraten und aufklären. Klar einige blöde Bemerkungen waren auch dabei, aber da gibts ja nix was man nicht schon gehört hätte. Besonders gefreut hat uns der Besuch von Susanne aka Janosch. Hab Dich lieb Sie hat uns tatkräftig unterstützt.





Eine weitere grauslig kalte Nacht später, der zweite Tag.

Sonntag war mehr los, wodurch mehr richtig gute Gespräche zustande kamen. Und zwei richtig wichtige Kontakte konnten geknüpft werden. Mit dem Tierheim in Siegen und mit einer Veterinärin vom Kreisveterinäramt.

Nach dem Abbau waren wir abgekämpft, aber zufrieden. Es hat viel Spaß gemacht. Sehr schön!

Bilder kommen gleich.

So nun muß Doris ergänzen was ich vergessen hab und vielleicht auch was ich nicht beschrieben hab, weil mich sonst gleich wieder die Wut gepackt hätte. Und vielleicht mag ja auch Susanne noch ein paar Ergänzungen machen.

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Silke (wutzwutz): 16.02.2009 20:21.

16.02.2009 19:05 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
funnykisses
unregistriert
RE: Messe "Unser Tier" in Siegen - wie war`s ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiuiui, das hört sich schön und ein wenig stressig an. Auf die Bilder freue ich mich schon und neue Kontakte sind genial, denn die können wir ja hier immer brauchen. Das habt ihr super gemacht und total klasse finde ich, daß ich Euch die Zeit dafür nehmen konntet um den Verein und Sabine so tatkräftig zu unterstützen. Ihr seid echt genial

16.02.2009 20:15
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.340.856
Nächster Level: 47.989.448

4.648.592 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Messe "Unser Tier" in Siegen - wie war`s ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Silke Winke-Winke! ,

da gibt´s nun wirklich nicht mehr viel zu ergänzen großes Grinsen , hast du gut gemacht Prima! ! Alles was du nicht geschrieben hast ist entweder nicht erwähnenswert oder bleibt eh besser unter uns Zwinker! ... Ich lach mich schlapp! War echt ein tolles Wochenende und ich bin froh das ich das mit dir verbringen konnte Hab Dich lieb , hat alles bestens gepasst großes Grinsen ! Ich denke mal wir haben einen "guten Eindruck" hinterlassen großes Grinsen und auch die blöden Bemerkungen so macher Leute haben wir tapfer geschluckt, wir waren ja nicht als "Privatpersonen" dort (dann wäre wohl so manches Gespräch etwas anders "ausgegangen" Diabolisch! ...) Nee, wir haben uns echt benommen und es kamen keine Klagen Flöööt . Das Susanne uns am Samstag "besucht" hat war echt ein Highlight und seeehr schön, DANKE Susanne Hab Dich lieb !!!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
16.02.2009 20:47 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
funnykisses
unregistriert
RE: Messe "Unser Tier" in Siegen - wie war`s ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cooooooool............... sieht ja klasse aus, was ihr da so dekoriert habt.

Prima! Prima! Prima!
16.02.2009 22:11
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.340.856
Nächster Level: 47.989.448

4.648.592 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Messe "Unser Tier" in Siegen - wie war`s ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, Tina, wenn man zusammen und Hand in Hand arbeitet kommt man dann an der "Endstation" auch gut zu zweit klar großes Grinsen ... Sabine hat uns ja mit all den schönen Bildern gut eingedeckt großes Grinsen und wenn wir noch ´ne Wand mehr gehabt hätten hätten wir sie such alle aufhängen können... Aber ich denke auch das das "Endprodukt" nett ausgesehen hat Zwinker! , es sind viele Leute stehen geblieben und haben sich die herrlichen Bilder angeschaut großes Grinsen . Ich hab´ an den zwei Tagen beobachten können das die Bilder von unseren Süssen bei 98% der Leute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben Sehr schön! ...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
16.02.2009 22:25 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Mensch, Respekt! habt ihr klasse gemacht.

Ich freu mich wie Bolle das das so gut gelaufen ist und ihr beide auch heil wieder nach Hause kamt..bei dem ganzen Schnee.
Und ich kann mir gut vorstellen das Doris auch alle Hände voll zu tun hatte Silke von den Jägern fern zu halten. Diabolisch!
Hat aber gut geklappt Doris, wir mussten Silke nicht mal aus dem Knast auslösen Ich lach mich schlapp!

Eine super Zusammenarbeit. Prima!
16.02.2009 22:33
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.340.856
Nächster Level: 47.989.448

4.648.592 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hat aber gut geklappt Doris, wir mussten Silke nicht mal aus dem Knast auslösen Ich lach mich schlapp!

Jaaa, das war echt erfreulich aber selbst für diesen Notfall hatten wir ja schon unsere festen Pläne, war ja schon alles abgesprochen wie wir dann vorgehen würden... Ich lach mich schlapp!

Zitat:
Und ich kann mir gut vorstellen das Doris auch alle Hände voll zu tun hatte Silke von den Jägern fern zu halten. Diabolisch!

Ja, ich hatte wirklich alle Hände voll zu tun Ich lach mich schlapp! aber solange ich Silke im Blickwinkel hatte war ich beruhigt, da konnte ja nichts passieren Diabolisch!

Zitat:
Eine super Zusammenarbeit. Prima!

Ja, wir "Schweine-Leute" sind echt ein gutes Team wenn´s drauf ankommt Prima! , davon bin ich jetzt noch fester überzeugt als vorher großes Grinsen !

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
17.02.2009 11:47 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, da hätte ich aber auch gern mal Mäuschen gespielt, wenn Silke die Jäger in ihre Schranken gewiesen hätte. Kann ich nur zu gut nach voll ziehen.Diabolisch!

Aber Ihr habt das super hinbekommen! Prima! Der Stand sieht klasse aus. Wer da nicht stehen bleibt ist selber schuld.

Doris, dass die Leute da schmunzeln müssen, ist doch ein super Zeichen. So sehn sie endlich mal wie liebenswert diese Geschöpfe sind.

Respekt!
17.02.2009 12:16
Janosch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ja die arme Doris hat sich immer als "Puffer" dazwischen geschmissen,
Silke und ich wollten gemeinsam starten Flöööt

Aber Scherz beiseite, es war total sinnvoll da aufzulaufen.
Silke und Doris wurden nicht müde, alle Leute die sich ein Schweinchen in die Wohnung holen wollten zu beraten und eines anderen zu belehren. Prima!

Die Leute waren echt interessiert und es ist dadurch mit Sicherheit einigen Schweinen dieses Schicksal erspart geblieben.

War schön Euch zu treffen, hoffe wir sehen uns bald Hab Dich lieb

Liebe Grüße Susanne Winke-Winke!
17.02.2009 12:40
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.340.856
Nächster Level: 47.989.448

4.648.592 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ja ja die arme Doris hat sich immer als "Puffer" dazwischen geschmissen,

Ich lach mich schlapp! , ja EINER muss ja aufpassen großes Grinsen ... Ich konnte Silke ganz gut zurückhalten indem ich ihr immer wieder sagte: warte wenigstens bis 18 Uhr, dann kannste loslegen! Das hat ganz gut funktioniert Ich lach mich schlapp!

Zitat:
War schön Euch zu treffen, hoffe wir sehen uns bald Hab Dich lieb

Ja Susanne, das hoffe ich auch Prima! !!!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
17.02.2009 14:33 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.979.223
Nächster Level: 47.989.448

4.010.225 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Silke (wutzwutz)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Euch sagen nicht nur die Jäger sondern auch andere "Aussteller" haben bei mir immer wieder einen Tobsuchtsanfall provoziert.

Da war einer der verkaufte Kleintiere. Mäuse, Hamster, Zwergkaninchen usw. wie der mit denen umgegangen ist.......... hätte ihn beinahe den Skalp gekostet. Motz!!! Und einer hatte zwei Hunde in einem Gitterkäfig sitzen, den musste ich einfach anstänkern. Der feige Kerl hat sich aber auch nicht auf einen Streit eingelassen sondern ist zu seiner Tusnelda geflohen. Mauer!!!!
Dann hat auch noch einer seinen Hund gehauen. Da mussten Doris und ich Susanne bremsen. Den wollte Sie vermackeln. Peitsche!!

Aber wir haben einen guten Eindruck hinterlassen und keinen gelüncht. Diabolisch!
Arme Doris, das war trocken Übung für Kampfsport großes Grinsen

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
17.02.2009 20:38 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.340.856
Nächster Level: 47.989.448

4.648.592 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Arme Doris, das war trocken Übung für Kampfsport großes Grinsen


Hi, hi, Silke, ich kam mir gar nicht "arm" vor großes Grinsen ! Ich hatte echt einen Riesenspaß und würde das, sofern wir unsere Vierbeiner mitnehmen könnten, viel öfters machen großes Grinsen ! Aber das ging dir ja nicht anders, wir haben ja beide unsere daheimgebliebenen "Kinder" sehr vermisst Unglücklich! .

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
17.02.2009 20:46 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.979.223
Nächster Level: 47.989.448

4.010.225 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Silke (wutzwutz)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hast Du recht!
Ich war richtig glücklich als ich meine Hunde wieder in den Arm nehmen konnte und meine Schweine hab ich mitten in der Nacht auch noch besucht. Wie gut daß die mir keinen Vogel zeigen können Sehr schön!

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
17.02.2009 20:48 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
wild-wutz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das scheint ja supi gelaufen zu sein!
Schön, dass ihr auch Spaß dabei hattet und naja, Stänkereien müssen auch mal sein. Zwinker!
Den Stand habt ihr auch toll hinbekommen - sieht richtig professionell aus. Prima! Aber ihr seid ja auch Profis!
Die Jäger von nebenan hätten nicht unbedingt sein müssen, aber man kann sich seine Standnachbarn nicht wirklich aussuchen. Offenbar hattet ihr die gut im Griff. großes Grinsen
Das Jäger auf meine Zeichnungen abfahren verstehe ich nicht wirklich. Ich verniedliche und vermenschliche die Verhaltensweisen der ach so bösen Borstentiere und veräppele die Jägerschaft.
Irgendwie habe ich den Verdacht, dass die auf alles abfahren was mit Wildschwein zu tun hat. Kopfkratz!

SG
Frank
18.02.2009 07:46
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.979.223
Nächster Level: 47.989.448

4.010.225 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Silke (wutzwutz)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank,

bei dem einen hatte ich das Gefühl er nimmt das Alles richtig ernst. Das heißt nicht daß ich damit einverstanden bin, aber er hat sich z.B. übel über die Jagdausflüge aufgeregt die man kaufen kann um Elefanten usw. zu schießen. Er gehörte auch nicht zu dieser Kreisjägerschaft.
Soll wohl auch von dieser Zunft welche geben die wissen was Verantwortung ist.

Und aus dem Grund fand er wohl die Comics besonders lustig. Und seine Frau schimpfte daß Jagd Mord sein! Da ist wohl ein Streit in der Familie seit längerer Zeit. großes Grinsen

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
18.02.2009 08:37 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
wild-wutz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Silke!

Da kenne ich Gott sein Dank auch wenigstens 2 Jäger, die ähnlich gepolt sind. Einer von diesen Herren hatte es neulich abgelenht, als Führer an einer Treibjagd teilzunehmen, die bei ihm um die Ecke stattfand. Damit wollte er nichts zu tun haben, was ich als sehr positiv ansah.

Ich habe ihm einmal einen gefallen getan und einen alten Videofilm auf DVD überspielt - der Film handelt von Jägern und heißt halali, oder der Schuß ins Brötchen. Er sagte mir, das wäre wie im wahren Leben der Jägerschaft in diesem Film. Zunächst habe ich mich geweigert, einen Jägerfilm zu schauen. Dann dachte ich mir wenn Walter Giller mitspielt, kanns nicht so schlimm sein. Es ist eine satierisch, schwarze Parodie auf die Jägerschaft, die dort samt ihren Werten veräppelt wird. großes Grinsen
Also, wie im wahren Leben. Zwinker!

SG
Frank
18.02.2009 09:28
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.340.856
Nächster Level: 47.989.448

4.648.592 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Messe "Unser Tier" in Siegen - wie war`s ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich will jetzt noch mal ein paar Bildchen einstellen Sehr schön! ...

Bild 1 und 2 zeigen Silke beim Aufhängen (bzw. Festkleben großes Grinsen ) der Bilder und auf den anderen drei Bildern sieht man den Besucherandrang Ich lach mich schlapp! der stellenweise stattfand großes Grinsen ... War gar nicht sooo leicht zu fotografieren denn da es dort ja recht eng war kam man oftmals gar nicht schnell genug "um die Ecke" um Bilder zu machen wenn Leute am Stand waren großes Grinsen ...

Doris hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Messe 1.jpg Messe 2.jpg Messe 3.jpg
Messe 4.jpg Messe 5.jpg



__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
19.02.2009 20:54 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.340.856
Nächster Level: 47.989.448

4.648.592 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Messe "Unser Tier" in Siegen - wie war`s ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und jetzt noch ein paar... Die sind alle vom Samstag, als Susanne uns einen Besuch abstattete Prima! und das letzte Bild ist nochmal eins von der "allseits beliebten" Waldschule der Kreisjägerschaft Diabolisch!

Doris hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Messe 6.jpg Messe 7.jpg Messe 8.jpg
Messe 9.jpg Messe 10.jpg



__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
19.02.2009 21:01 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh schön...endlich auch Bilder von Doris. großes Grinsen
Habt ihr echt toll gemacht Respekt! der Stand sah richtig professionell aus...gefällt mir wirklich gut.

Nur die "Leichen" von den Jägern.... Down aber wahrscheinlich hat kaum einer mal die Möglichkeit diese Tiere live und in Farbe zu sehen.
19.02.2009 22:04
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.340.856
Nächster Level: 47.989.448

4.648.592 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,

Zitat:
der Stand sah richtig professionell aus...

Klar, wir sind ja auch Profis Ich lach mich schlapp! ! Was glaubst du denn wie´s da ausgesehen hätte wenn der Stand nur ein bisschen grösser gewesen wäre großes Grinsen ... Ok, dann hätten wir auch ´nen LKW gebraucht um dort anzureisen Ich lach mich schlapp! Aber ich bin echt froh das es dir gefallen hat Prima! Lobpreisung! großes Grinsen

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
19.02.2009 22:12 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Loni Loni ist weiblich
**


Dabei seit: 03.09.2014
Beiträge: 230
Herkunft: Einselthum

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 807.984
Nächster Level: 824.290

16.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll Doris und Silke!!!!

Das habt Ihr prima hinbekommen.


lowa

Respekt! Respekt! Respekt!
21.02.2009 20:49 Loni ist offline E-Mail an Loni senden Beiträge von Loni suchen Nehmen Sie Loni in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.979.223
Nächster Level: 47.989.448

4.010.225 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Silke (wutzwutz)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich musste so lachen. Da war ein absolut lustiger, freundlicher und fröhlicher Mischlingshund. Der lief an dem Wagen vorbei, blieb stehen schnuffelte an dem Fell das auf der Kante lag. Sofort sprang er einen Satz zurüch und plötzlich kam ein tiefes und lautes Wuff!!!!
Danach war er nicht mehr zu bewegen sich dem Wagen zu nähern.
Er fand es wohl genauso scheußlich wie wir großes Grinsen

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
21.02.2009 23:55 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Messe "Unser Tier" in Siegen - wie war`s ?

Views heute: 64.912 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.149.401