Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Mord im Schweine-Paradies? :-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mord im Schweine-Paradies? :-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
großes Grinsen Mord im Schweine-Paradies? :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Ich bin zwar hundemüde, aber mir war gerade danach. Diabolisch!

Heute morgen fand ich ein paar eklige und verräterrische Spuren im Minischweingehege. Es hatte geschneit und James konnte seine Tat nicht so schnell verschleiern.....

Sabine hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Blut1.jpg Blut2.jpg

10.02.2009 10:16
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte er etwa Helfer bei seiner verwerflichen Tat?
Welches arme Tier wurde von ihm angegriffen und musste auf so grausame Art sein Leben lassen?

Sabine hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Blut3.jpg

10.02.2009 10:18
Nanica Nanica ist weiblich
Still Schweigend


images/avatars/avatar-732.jpg

Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 555
Herkunft: Felsberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.373.357
Nächster Level: 3.609.430

236.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohje wenn ich ja nicht wüsste oder mir nicht denken würde was das ist.. . Ich lach mich schlapp!

Ich würde mir höllische sorgen machen großes Grinsen einen Schluchz!! krampf bekommen... und nebenbei noch verrückt werden Hinterheeeeer....


jaja.. die lieben schweinchen, da freu ich mich doch schon auf meinen Fredy *hypf*


Das ist sooo klaaaassseeeeeeee Respekt!

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanica: 10.02.2009 10:19.

10.02.2009 10:19 Nanica ist offline E-Mail an Nanica senden Beiträge von Nanica suchen Nehmen Sie Nanica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanica in Ihre Kontaktliste ein
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des Rätsels Lösung:
Rote Beete Ich lach mich schlapp!

Wenn ich das nächste mal Rote Beete im Schnee füttere, wird meine Phantasie immer wieder mit mir durchgehen. Diabolisch!

Sabine hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Blut4.jpg

10.02.2009 10:19
Nanica Nanica ist weiblich
Still Schweigend


images/avatars/avatar-732.jpg

Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 555
Herkunft: Felsberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.373.357
Nächster Level: 3.609.430

236.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rote Beete?

Achherje.. Ich hab an irgendwelche Beeren gedacht.


Rote Beete ist auch gut? Könnt ich aba auch ma wieder essen großes Grinsen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

10.02.2009 10:20 Nanica ist offline E-Mail an Nanica senden Beiträge von Nanica suchen Nehmen Sie Nanica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanica in Ihre Kontaktliste ein
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.411.930
Nächster Level: 47.989.448

4.577.518 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lach mich schlapp! Sabine... Von jetzt an must du halt ein grosses Schild unters "Schweineparadies-Schild" hängen: VORSICHT, MÖRDERSCHWEINE!!! Ich lach mich schlapp! Dann bist du wenigstens die lästigen Vertreter los Diabolisch! ...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
10.02.2009 10:25 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch!! ..... Ungläubig! ..... Ich lach mich schlapp!


Sabine, Du könntest glatt einen Krimi schreiben. Bei dem Betreff ist mir jetzt schon etwas anders geworden. Aber die Rote-Beete-Schnuten kenn ich gott sei dank auch. Wobei das im Schnee nochmal derber ausschaut. Erschreckend
10.02.2009 10:30
Nanica Nanica ist weiblich
Still Schweigend


images/avatars/avatar-732.jpg

Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 555
Herkunft: Felsberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.373.357
Nächster Level: 3.609.430

236.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schweine sind doch richtige Sauschweine wenn es ums fressen geht oder? großes Grinsen
Ich find das immer genial wie sie die "klappe" hochnehmen um das essen nicht zu verlieren und wie es an den Seiten dann doch rauströppelt *lach* Ich lach mich schlapp!

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

10.02.2009 10:40 Nanica ist offline E-Mail an Nanica senden Beiträge von Nanica suchen Nehmen Sie Nanica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanica in Ihre Kontaktliste ein
Schnitzel&Eva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich dachte schon, das sabine besuch von so nem EU-heini hatte,der bei james den ordungsgemäßen (schreibt man das mit 2 s?!) abstand der borsten messen wollte,da ja alles seine richtigkeit haben muss und james etwas gegen friseure im buchhalterlook hatte Zwinker!

da kommt mir übrigens gerade eine idee um die vereinskasse aufzubessern. es gibt ja seminare für gestresste manager....war mal was im fernsehen,die haben mit pferden gearbeitet......warum nicht auch mit schweinen?
10.02.2009 11:12
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rote Beete im Schnee, der Stoff der Geschichte schrieb lach..............

hätte das Smilie nicht dahinter gestanden, hätte ich das glatt geglaubt.

Schweineseminare für gestresste Manager???? Den find ich auch gut Ich lach mich schlapp!
10.02.2009 11:37
Schnitzel&Eva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also alternativ dazu gibts ja nur noch schäfchenstreicheln in neuseeland,eisbärkraulen am nordpol oder betreuung für wellensittiche in der mauser.aber stressabbau durch die arbeit mit schweinen wäre echt klasse Zwinker! ich war ja auch immer auf dem sprung,hektik pur und meister propper in vollendung,musste immer alles perfekt sein. dank schnitzel und brutus,dem zerstörer, sehe ich viele dinge gelassener,habe auch eine andere prioritätensetzung als vorher.
10.02.2009 11:51
mausi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ja klase sabine
bin erst erschrocken aber num rote beete ja!!!!
gruß doris Respekt!
10.02.2009 22:14
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.051.819
Nächster Level: 47.989.448

3.937.629 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihihi James Wutzferatu

Bild vergrößern und ans Hoftor hängen hält Vertreter ab !!

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
10.02.2009 22:30 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
sparky sparky ist weiblich
Zoodirektorin


images/avatars/avatar-55.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 712
Herkunft: Rheinland-Pfalz Nähe Kaiserslautern

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.347.247
Nächster Level: 5.107.448

760.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Silke, das ist eine Superidee!!!!!!


Können wir das Bild nicht Annelieses Sohn Ferdi schicken und er soll uns Schilder machen, die wir an die Hoftore hängen mit der Überschrift:

HIER WACHE ICH! usw.

Auf meinen Seppl würde das zutreffen. Diabolisch!

__________________
liebe Grüße
Petra Winke-Winke!
11.02.2009 01:28 sparky ist offline E-Mail an sparky senden Beiträge von sparky suchen Nehmen Sie sparky in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lach mich schlapp! Also eure Phantasie bekommt bei sowas aber auch Flügel, was? großes Grinsen
11.02.2009 08:21
sparky sparky ist weiblich
Zoodirektorin


images/avatars/avatar-55.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 712
Herkunft: Rheinland-Pfalz Nähe Kaiserslautern

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.347.247
Nächster Level: 5.107.448

760.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Sabine,

die Bilder sind wirklich genial, da muß man erst mal drauf kommen. großes Grinsen
Auf dem einen Bild sieht James wirklich blutrünstig aus Zwinker!

wer hat denn hier die Phantasien gehabt ? Ich lach mich schlapp!

Mensch, so ein Schild an meinem Hoftor würde meinen Amtsvet nicht nur davon abhalten reinzuwollen, es würde ihn sofort in die Flucht schlagen. Diabolisch!

Wir müssen nur aufpassen, daß die Schweine nicht den Ruf von mordlüsternen Bestien bekommen.
Wir kennen ja die ganzen Märchen über Schweine. Kanibalen usw. Zwinker!

__________________
liebe Grüße
Petra Winke-Winke!
11.02.2009 08:42 sparky ist offline E-Mail an sparky senden Beiträge von sparky suchen Nehmen Sie sparky in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.051.819
Nächster Level: 47.989.448

3.937.629 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was heißt hier Phantasie und Flügel. Sabine Du mußt einfach mal Wutzwutz kennen lernen. Da liegen solche Gedanken recht nah Diabolisch!

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
11.02.2009 22:25 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorsicht Mörderschweine!!!!

Da geht dann keiner dran........... Ich lach mich schlapp!
11.02.2009 23:42
_Julia_
unregistriert
RE: Mord im Schweine-Paradies? :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht echt echt aus;-)
12.02.2009 22:19
teitzi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo sabine,das mit der roten beete war echt super,habe mich zuerst erschrocken,aber dann kam ja des rätzel lösung,echt klasse weiter so gruß teitzi Winke-Winke!
12.03.2009 11:41
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Mord im Schweine-Paradies? :-)

Views heute: 384.944 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.164.658