Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Nun sind die beiden kastriert... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nun sind die beiden kastriert...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
margalie
unregistriert
Nun sind die beiden kastriert... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh, seit Freitag sind Siegfried und Konrad (4 Monate alt) kastriert. Mit Hundebox gings zum Tierarzt nach Burscheid. Ohrmarken gab es dann auch direkt und Blutuntersuchung.
Konrad hat die Spritze bei mir auf dem Arm bekommen und hat noch nicht mal gezuckt. Er ist dann ganz langsam eingedämmert. Aber jetzt will er nix mehr aus der Hand nehmen.
Verbindet mich wohl nicht mehr mit angenehmen Sachen. Hoffe das legt sich...
Habt ihr eure Schweine noch nach der Kastration wundversorgt?
Beim TA gab es Antibiotika und Wunddesinfektion. Aber kann ja nicht nachsehen. Von weitem sieht alles okay aus.
Anja
25.01.2009 22:21
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Anja

Das legt sich schnell wieder, keine Sorge.
Wundversorgung ist nicht notwendig. Wart mal ab, in zwei drei Tagen lässt der dich gucken und auch anfassen, dann juckts da nämlich, da wird ne kleine Krauleinheit gerne genommen. großes Grinsen
Nur wenn da was stark dicker wird o.ä. aber das ist unwarscheinlich.
25.01.2009 23:37
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Nun sind die beiden kastriert...

Views heute: 315.179 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.094.893