Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Sabine Hat Geburtstag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sabine Hat Geburtstag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.440.736
Nächster Level: 47.989.448

4.548.712 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen Sabine Hat Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine Winke-Winke! ,

ALLES, ALLES LIEBE ZU DEINEM GEBURTSTAG!!! Ich wünsche dir all das was du dir wünschst und noch ein bisschen mehr großes Grinsen ! Geniesse den Tag, lass dich von Holgi verwöhnen und gaaanz wichtig: BLEIB´ SO WIE DU BIST (sonst würde es hier nicht so laufen wie es läuft großes Grinsen )!!!
Danke für all deine Arbeit die du leistest (das sag´ ich jetzt im Namen der ganzen Rüsselchen die bei dir einen wundervollen Platz gefunden haben denn ich weiss nicht ob die dich morgen früh den Umständen entsprechend empfangen werden... Ich lach mich schlapp! ) großes Grinsen ... Kannst ja mal berichten Zwinker!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
25.01.2009 00:00 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
sparky sparky ist weiblich
Zoodirektorin


images/avatars/avatar-55.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 712
Herkunft: Rheinland-Pfalz Nähe Kaiserslautern

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.350.451
Nächster Level: 5.107.448

756.997 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Sabine Hat Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Sabine, Hab Dich lieb


alles erdenklich Gute für Dich an Deinem heutigen Ehrentag und bis an Dein Lebensende.

Vor allen

Dingen wünsche ich Dir, daß Du weiterhin so fit bleibst, damit Du noch viel "verreißen" kannst. großes Grinsen
Und es weiter aufwärts geht.

Laß´Dich heute mal verwöhnen und lege mal einen Ruhetag ein. Hast Du verdient.
Bleibe wie Du bist, das wünsche ich mir auch für uns . Zwinker!

Alles Gute auch von Joe, denn der verschläft ja wieder alles. großes Grinsen




@ Doris

Mann warst Du pünktlich!!! Diabolisch!

__________________
liebe Grüße
Petra Winke-Winke!
25.01.2009 00:18 sparky ist offline E-Mail an sparky senden Beiträge von sparky suchen Nehmen Sie sparky in Ihre Freundesliste auf
Daisy Daisy  ist weiblich
**


images/avatars/avatar-549.jpg

Dabei seit: 10.07.2002
Beiträge: 231
Herkunft: Saarland

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.840.308
Nächster Level: 2.111.327

271.019 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Sabine Hat Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,

auch ich wünsche dir alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag!
Danke, dass es dich gibt.
25.01.2009 07:51 Daisy  ist offline E-Mail an Daisy  senden Beiträge von Daisy  suchen Nehmen Sie Daisy  in Ihre Freundesliste auf
Sandra mit Winnie und Arne
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen, liebe Sabine!

Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag!

LG, Sandra.
25.01.2009 08:22
Franziska Franziska ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1165.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 1.698
Herkunft: Oberdorf, Nähe Basel

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.417.062
Nächster Level: 13.849.320

1.432.258 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Sabine

Auch aus der Schweiz natürlich die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!

Ich hoffe, Du kannst ganz gemütlich feiern und den Tag geniessen , ohne Telefon-Anrufe, ohne Notfälle, ohne Aufregungen!!!! Prima!

Bleib gesund und pass auf Dich auf!

Grüessli,
Fränzi, P + C

__________________
Alles über Nager: http://www.nagerforum.ch/
25.01.2009 09:46 Franziska ist offline E-Mail an Franziska senden Homepage von Franziska Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.391.716
Nächster Level: 10.000.000

608.284 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie schön, dass du geboren bist..... Flöööt Flöööt Flöööt Flöööt Flöööt

Liebe Sabine,
von Herzen alles liebe zum Geburtstag, bleib gesund und behalte deine Energie und deine fröhliche Natur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Flöööt Flöööt Flöööt Flöööt Flöööt ...ich hätte dich sonst sehr vermisst.....

deine Anneliese von der kleinen Farm Winke-Winke! Winke-Winke! Winke-Winke! Winke-Winke!

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
25.01.2009 09:54 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
windfried windfried ist männlich
Wenn Tiere leiden haben Menschen versagt


images/avatars/avatar-655.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 540
Herkunft: NRW - Nord

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.606.458
Nächster Level: 3.609.430

2.972 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine! Zu Deinem Ehrentag auch aus dem Münsterland die herzlichsten Glückwünsche. Lass Dich feiern und verwöhnen, lasse das Telefon aus, die Sorgen vor der Tür, denk an Deinem Ehrentag mal nur an Dich, bleib wie du bist und dem Forum noch recht lange erhalten. Gruss Windfried
25.01.2009 12:09 windfried ist offline E-Mail an windfried senden Beiträge von windfried suchen Nehmen Sie windfried in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von windfried anzeigen
Schnien Schnien ist weiblich
Schweinefreund(in)


Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 341
Herkunft: 72469 Hartheim

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.031.877
Nächster Level: 2.111.327

79.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,

auch von uns von Herzen alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag heute!!!
Mach dir einen schönen Tag, lass es dir gut gehn, lass dich verwöhnen und hab einfach einen schönen Tag!
Fürs dein nächstes Lebensjahr wünschen wir dir vor allem Gesundheit und alles was du dir selbst wünschst ... dass alles in Erfüllung geht und dass alles gelingt was du anpackst!
Bleib wie du bist, danke vorallem im Namen meines kleinen Speedys für alle deine Ratschläge ...

Liebe Grüße Janine & Speedy Winke-Winke!

__________________
Ein Tag ohne Schweinchen ist ein verlorener Tag!
25.01.2009 12:36 Schnien ist offline E-Mail an Schnien senden Beiträge von Schnien suchen Nehmen Sie Schnien in Ihre Freundesliste auf
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.115.435
Nächster Level: 8.476.240

360.805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag . Clown
Ich wünsche dir Gesundheit und alles Gute für die Zukunft,denn viel Glück hast du ja schon genug bei dir. großes Grinsen
Laß dich ordentlich verwöhnen und feiere schön.
Liebe Grüße von Tanja Winke-Winke!
25.01.2009 12:44 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann liebe Sabine, auch von uns hier alles erdenklich Gute und Liebe zum Geburtstag. Viel Schwein haste ja schon, aber dennoch mögen wenigstens einige Deiner Wünsche in Erfüllung gehen und mach weiter so. Bleib wie Du bist, so isses Recht Prima!




25.01.2009 12:50
oma fritz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Sabine,

zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute.
Feier heute nicht zu dolle, sing nicht zu laut und lass die armen Schweine nicht nur zusehen...

Heppi Börsti wünscht Dir

Rita
25.01.2009 15:07
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.606.161
Nächster Level: 7.172.237

566.076 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Sabine,

auch von meiner Seite einen ganz dicken Schmatzer auf die Wange und alles Gute zum Geburtstag...."and many happy returns" Prima! ! Was ich Dir sonst noch wünsche? Dass Dir zum Beispiel heute Deine Schweine den "Popo" nachtragen...anstatt immer umgekehrt Zur Decke guck! .

Fühl Dich gedrückt,
Jörg
25.01.2009 15:16 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Loni Loni ist weiblich
**


Dabei seit: 03.09.2014
Beiträge: 230
Herkunft: Einselthum

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 811.573
Nächster Level: 824.290

12.717 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine.


Den guten und besten Wünschen von Allen, kann ich mich nur anschließen.


Auf ein weiteres sehr sehr sehr gutes neues Lebensjahr !!!!!

Liebe Grüße Loni Hab Dich lieb
25.01.2009 18:01 Loni ist offline E-Mail an Loni senden Beiträge von Loni suchen Nehmen Sie Loni in Ihre Freundesliste auf
Jeannie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glühstrumpf zu deinem Purzeltag, alles Liebe und Gesunde für dich

Jeannie und Rainer
auch im Namen unserer Pfoten und Hufe;-)
...schön das es dich gibt.... Hab Dich lieb
25.01.2009 20:10
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.081.242
Nächster Level: 47.989.448

3.908.206 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf diesem Weg nochmal: Alles Gute und iebe und viel Kraft und Gesundheit und.......

Volles Programm eben Zwinker!

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
25.01.2009 20:21 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
wild-wutz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich auf den letzten Drücker mal schnell den guten Wünschen an.
Also alles Gute und Gesundheit zu Geburtstag!
Und auf jeden Fall noch "viel Schwein"!:-))

SG
Frank
25.01.2009 21:38
Stella
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,

auch wir hier wünschen Dir alles, alles Gute zum Geburtstag und noch viiiiieeeele lange schöne, gesunde Jahre mit Familie und Tieren.
Euch soll es immer gutgehen !!!!!! Hüpf!

Liebe Grüße von Stella und Anhang Winke-Winke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stella: 25.01.2009 22:28.

25.01.2009 21:45
ANNILEIN
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir Alles Liebe und Gute und hoffe, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Lass es dir gut gehen!

Liebe Grüße, Andrea
25.01.2009 21:59
Trudis Mama
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Sabine!
Auch von mir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag, auch wenn er schon fast wieder vorbei ist.

Liebe Grüße
Dany
25.01.2009 22:12
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Habt vielen vielen Dank für all euren guten Wünsche...die kann ich gut gebrauchen. Und vielen vielen Dank für die Päckchen, Briefe, Emails und Anrufe, das hat mich sehr gefreut. Es ist sehr schön wenn man merkt das so viele an einen denken. Lobpreisung!
Das Telefon konnte ich nicht aus lassen, aber gut so, hab heute noch ein Schwein vermittelt.
Die Schweine haben mich auch heute als ihren Sklaven betrachtet, na gut, komme ich eben nicht auf dumme Gedanken und bleibe in Übung.
Der Abend mit Freunden war sehr schön und wir haben viel gelacht, aber euch hätte ich auch gerne dabei gehabt.
Das müssen wir im Sommer nachholen.

Und Dany ist auch wieder da, wie schön. großes Grinsen
25.01.2009 23:56
Janosch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn auch verspätet, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und Kraft.

Liebe Grüße Susanne Winke-Winke!
26.01.2009 07:08
Nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und noch ein Nachzügler...großes Grinsen

Liebe Sabine, auch von den Schweinfurtern alles, alles Gute zum Geburtstag viel Glück und Gesundheit.

Viele Liebe Grüße
Nicole mit Anhang
26.01.2009 07:27
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Ihr Beiden

Vielen Dank auch an euch. Bei so vielen guten Wünchen kann ja nur alles glatt laufen. großes Grinsen
26.01.2009 08:57
lena-ÖffÖff
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch vion mir Grins hoffe du hast dich schön feiern lassen

großes Grinsen lena
26.01.2009 13:58
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Lena

Ja, noch mehr wäre gar nicht zu ertragen gewesen. großes Grinsen Danke auch dir.
26.01.2009 16:08
PommernPower
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn auch verspätet ... ^^



Wünsch ich dir auch alles Gute zum Geburtstag

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PommernPower: 26.01.2009 17:49.

26.01.2009 17:46
Esther
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine!

Schließe mich den verspäteten Glückwünschen zum Geburtstag auch an!

Alles Liebe und Gute!!

Schöne Grüße
Esther
26.01.2009 19:23
Amy
Mitglied


Dabei seit: 04.04.2004
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.555.298
Nächster Level: 7.172.237

616.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das beste kommt immer zum schluß großes Grinsen

die allerherzlichsten glückwünsche zu deinem wiegenfeste sendet dir
jutta

ps:bleib wie du bist

__________________
"Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
Maxim Gorki


www.leonbergerundschweine.de
26.01.2009 19:23 Amy ist offline E-Mail an Amy senden Beiträge von Amy suchen Nehmen Sie Amy in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, noch jemand. großes Grinsen
Das freut mich auch sehr, habt vielen Dank. Lobpreisung!
26.01.2009 22:05
Verstegge Verstegge ist weiblich
**


images/avatars/avatar-43.gif

Dabei seit: 10.08.2006
Beiträge: 207
Herkunft: NRW

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.340.228
Nächster Level: 1.460.206

119.978 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin liebe Sabine, entschuldige tausendmal das ich mich jetzt erst melde Tschuldigung! Schleich . Habs gerade erst gesehen. Hatte am Wochende so viel zu tun und waren gestern noch unterwegs zu Kunden. Natürlich auch von uns gaaaaaaaaaanz ganz Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Hab Dich lieb Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und wurdest auch mal so richtig verwöhnt. Du bist ein ganz toller Mensch mit einem großen Herzen. Bleib so und laß dich durch Niederschläge und Schwierigkeiten nicht entmutigen. Du leistest sehr viel für die Tiere Respekt! . Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.

Viele liebe Grüße
Lisa und Georg
27.01.2009 08:58 Verstegge ist offline Beiträge von Verstegge suchen Nehmen Sie Verstegge in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Sabine Hat Geburtstag

Views heute: 13.921 | Views gestern: 97.650 | Views gesamt: 627.702.349