Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Frohe Schweinachten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frohe Schweinachten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.063.612
Nächster Level: 47.989.448

3.925.836 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Frohe Schweinachten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bekam ne Weihnachtskarte. Ob mich der Mensch wohl kennt Kopfkratz!


__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
20.12.2008 19:33 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Silke

Ha, die hab ich auch bekommen. Ist die nicht cool? Soviel Wärme, toll.
20.12.2008 20:10
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh wie süüüß, das würde ich mir glatt an die Wand hängen grins.......... Clown Prima!
20.12.2008 21:58
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.387.710
Nächster Level: 10.000.000

612.290 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe von Doris 2 Schweine Weihnachtskugeln bekommen. Die sind für mich persönlich der absolute Hit!!!
Die Karte ist natürlich auch spitze!
Eure Anneliese von der kleinen Farm Winke-Winke! Winke-Winke!

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
21.12.2008 12:14 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.063.612
Nächster Level: 47.989.448

3.925.836 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Silke (wutzwutz)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Doris muß ihren Baum unbedingt fotographieren und das Bild einstellen. Sie hat erzählt der ist ganz voll mit Schweinen. Das wollen wir sehen!!!

Doris hörst Du uns? Los an die Kammera Peitsche!!

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
21.12.2008 18:29 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das möchte ich natürlich auch gerne sehen. Also Doris..................fotografieren nicht vergessen. Bin schon ganz gespannt. großes Grinsen
21.12.2008 20:35
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.423.476
Nächster Level: 47.989.448

4.565.972 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Frohe Schweinachten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ja ihr Lieben großes Grinsen , werde mal sehen was sich machen lässt großes Grinsen . Von meiner "Christbaumspitze" habe ich noch ein Bildchen in meinem PC, mus ich nur erst noch verkleinern großes Grinsen ... Am Weihnachtsbaum bei uns hängen ansonsten nur "Schweinachtskugeln, Schweihnachtsengelchen, "andere Schweinchen" und viele, viele Lichter großes Grinsen , ist also ein richtiger SCHWEINACHTSbaum Diabolisch!

Liebe Grüße,

Doris

Doris hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
christbaumspitze3.jpg



__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Doris: 21.12.2008 23:04.

21.12.2008 20:52 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Sven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schweinefreunde,

ich kann zwar nicht mit Schweineschmuck dienen Lustig! aber ich wünsche Euch allen - auch im Namen der anderen Ziegen-Treffler - schöne Weihnachten. Vor allem wünsche ich allen ein paar stressfreie Tage, denn die sind mittlerweile während dem Jahr ja sowieso Mangelware!!!

Viele liebe Grüße,
Sven

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sven: 21.12.2008 21:14.

21.12.2008 21:14
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sven,
das gleiche wünschen wir Dir auch und vielen Dank nochmal dafür, daß Du den Link mit dem Ziegenbock und den Schweinen in Deinem Forum eingestellt hast........ Falls wir uns vorher nicht mehr hier sehen oder hören, dann ausserdem noch einen guten Rutsch in´s neue Jahr und auf das es weniger stressig anfängt, als das letzte jetzt aufhört............. Kaffee :o)

Im übrigen Sven, wenn Du schon nicht mit Schweinachtsschmuck dienen kannst, dann vielleicht mit Ziegenkugeln für den Baum??? Kopfkratz! großes Grinsen Ich lach mich schlapp!
21.12.2008 21:49
windfried windfried ist männlich
Wenn Tiere leiden haben Menschen versagt


images/avatars/avatar-655.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 540
Herkunft: NRW - Nord

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.605.002
Nächster Level: 3.609.430

4.428 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Frohe Weihnachten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche allen Forianern allen Angehörigen und allen die Ihr Schweinisch und Menschlich liebhabt ein erfreuliches Weihnachtsfest und ein wunderbares 2009 Es mögen Wünsche in Erfüllung gehen und Sorgen kleinwerden. Viele Grüss Windfried

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von windfried: 22.12.2008 16:16.

22.12.2008 16:15 windfried ist offline E-Mail an windfried senden Beiträge von windfried suchen Nehmen Sie windfried in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von windfried anzeigen
Sven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von funnykisses
... Im übrigen Sven, wenn Du schon nicht mit Schweinachtsschmuck dienen kannst, dann vielleicht mit Ziegenkugeln für den Baum??? Kopfkratz! großes Grinsen Ich lach mich schlapp!


Hallo Tina,

leider kann ich nicht einmal damit dienen, aber ich halte die Augen bei eBay offen großes Grinsen

Viele liebe Grüße,
Sven
22.12.2008 21:00
Janosch
unregistriert
Frohe Weihnachten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch allen ein schönes Weihnachtsfest wünschen und ein tolles und gesundes Jahr 2009. Hab Dich lieb

War ein turbulentes Jahr.

Das schönste Weihnachtsgeschenk haben mir meine Schweinis Oswald und Otto gemacht,
sie wohnen jetzt endlich zusammen in einer Hütte. Prima!

Also verbringt eine gute Zeit, bis nächstes Jahr

Viele Grüße Susanne Winke-Winke!
Ich habs mal hier dran gehängt, Sabine
23.12.2008 08:03
funnykisses
unregistriert
RE: Frohe Weihnachten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Ich wünsche auch allen Schweinefreunden und solche, die es noch werden wollen - ein besinnliches und unbeschwertes Weihnachtsfest. Geniesst die Tage und schlaft schon mal für Silvester vor. großes Grinsen






23.12.2008 10:40
Jani
unregistriert
***Frohe Schweihnachten*** Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23.12.2008 16:47
sparky sparky ist weiblich
Zoodirektorin


images/avatars/avatar-55.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 712
Herkunft: Rheinland-Pfalz Nähe Kaiserslautern

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.348.532
Nächster Level: 5.107.448

758.916 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Frohe Weihnachten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Winke-Winke!

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und friedliche, erholsame Feiertage. Hab Dich lieb

Beschenkt Eure Schweinis schön großes Grinsen

__________________
liebe Grüße
Petra Winke-Winke!
23.12.2008 18:48 sparky ist offline E-Mail an sparky senden Beiträge von sparky suchen Nehmen Sie sparky in Ihre Freundesliste auf
roselind
unregistriert
RE: Frohe Weihnachten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,


Allen eine frohe, erholsame Weihnacht und für 2009 alles erdenklich Gute

wünscht Euch herzlichst aus Thüringen

Katrin

PS: Sabine, was ist mit dem 1 Schweinchen bei Schmölln geworden???????????????? Unglücklich!
23.12.2008 19:31
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.111.612
Nächster Level: 8.476.240

364.628 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Frohe Weihnachten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr.Vor allen viel Gesundheit für alle Zwei und Vierbeiner. Grins Grins Grins
Viele Grüße von Tanja Winke-Winke!
23.12.2008 21:00 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
oma fritz
unregistriert
...und noch'n Gedicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eber’s Schweinacht...

Oh du pfuhlige,
Oh du suhlige
Kühlung bringende Schweinachtszeit...!
Der Trog voll im Kerzenlicht
Der Stall zum Glück regendicht
Oh du fröhliche
Wenn’s heut’ nur nicht schneit...
Rita

Euch allen und Euren Tieren nur die besten Wünsche zur Schweinachtszeit.

Von Herzen,

Rita
23.12.2008 21:38
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Ich wünsche euch auch frohe und besinnliche Weihnachten.

Hoffentlich fällt die Bescherung in eurem Sinne aus...und hoffentlich habt ihr auch genug Geschenke für die Vierbeiner organisiert. großes Grinsen

@Rita
Klasse Prima!
24.12.2008 07:12
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.387.710
Nächster Level: 10.000.000

612.290 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein besinnliches ruhiges und angenehmes Weihnachtsfest Flöööt :floet
wünsche ich euch allen von ganzem Herzen Hab Dich lieb Hab Dich lieb Hab Dich lieb
eure Anneliese von der kleinen Farm Winke-Winke! Winke-Winke!

und noch ein Tipp:
Heute Abend wird in der ARD 20.15 der Film "Wie im Himmel" gezeigt.
Er ist sehenswert!!!!

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
24.12.2008 12:05 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
wild-wutz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche ebenfalls allen Schweinefreunden samt ihren Familien ein frohes Schweinachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Auf das wir nächstes Jahr genausoviel Schwein haben werden.:-)

SG
Frank

24.12.2008 12:47
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.423.476
Nächster Level: 47.989.448

4.565.972 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Frohe Schweinachten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ihr Lieben, auch ich möchte jetzt noch meine Weihnachtsgrüße an ALLE anhängen großes Grinsen ... und jetzt für die die es sehen möchten ein paar Bilder von meiner/unserer Weihnachtsbaumdeko Diabolisch!

Doris hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Weihnachtsschmuck1.jpg Weihnachtsschmuck2.jpg Weihnachtsschmuck3.jpg
Weihnachtsschmuck4.jpg Weihnachtsschmuck5.jpg



__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
24.12.2008 23:19 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Daisy Daisy  ist weiblich
**


images/avatars/avatar-549.jpg

Dabei seit: 10.07.2002
Beiträge: 231
Herkunft: Saarland

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.839.685
Nächster Level: 2.111.327

271.642 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Frohe Schweinachten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich wünsche allen Schwienefreunden ein frohes Fest und einen guten Start ins Jahr 2009!

Liebe Grüße
Dagmar
24.12.2008 23:30 Daisy  ist offline E-Mail an Daisy  senden Beiträge von Daisy  suchen Nehmen Sie Daisy  in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.423.476
Nächster Level: 47.989.448

4.565.972 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Frohe Schweinachten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... so, und jetzt noch die restlichen Bilder...

Doris hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Weihnachtsschmuck6.jpg Weihnachtsschmuck8.jpg Weihnachtsschmuck9.jpg
Weihnachtsschmuck7.jpg



__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
24.12.2008 23:31 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
oma fritz
unregistriert
RE: Frohe Schweinachten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Schweinachtsbaum, ein echter Schweinachtsbaum...!!! -

So sieht er also aus! - Doris, ist der schööööön!!!!!
24.12.2008 23:48
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.111.612
Nächster Level: 8.476.240

364.628 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Frohe Schweinachten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Doris ist der aber schweinisch süß. großes Grinsen
Im nächsten Jahr sind dann auch die Holzschweinchen dran,jetzt weiß ich ja auch wie dein Baum aussieht. Gruß Tanja
25.12.2008 12:21 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
funnykisses
unregistriert
RE: Frohe Schweinachten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist wahrhaftig der originellste Schweinachtsbaum, den ich je gesehen habe. Dafür verdienst Du eine echte Auszeichnung Doris Prima!
25.12.2008 12:59
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.423.476
Nächster Level: 47.989.448

4.565.972 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Frohe Schweinachten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ho, Ho, Ho...

Rita, Tanja und Tina, freut mich echt das euch mein (bzw. unser, mein Männe und meine Tochter müssen da halt auch durch großes Grinsen ...) Schweinachtsbaum gefällt großes Grinsen ! Leider kann man den Baum nicht allzugut fotografieren, deswegen die "Einzelaufnahmen" der verschiedenen "Schmuckschweinchen" Sehr schön! . Meine neuste Errungenschaft seht ihr auf dem 6. Bildchen, die Schweinachtskugel habe ich vor ein paar Tagen bei ebay "gesehen" großes Grinsen ... Tanja, auf deine Holzschweinchen freue ich mich schon seeehr Prima! , die kommen dann auch in gute Gesellschaft großes Grinsen !!! ... Tina, wenn du mich "auszeichnen" Ich lach mich schlapp! möchtest habe ich da schon eine Idee: schicke mir ein selbstgebasteltes Schweinchen für meinen Schweinachtsbaum Sehr schön! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Liebe Grüße,

Doris

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
25.12.2008 17:45 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.063.612
Nächster Level: 47.989.448

3.925.836 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Silke (wutzwutz)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oho das ist ja der Hammer! Freu mich schon den in Natura zu sehen großes Grinsen

Also ich wünsche Euch von Herzen frohe Weihnachten

Bilder von Wutzen mit Mütze oder so kann ich nicht bieten. Sie wollten alles fressen und da ich das nicht erlaubt hab mich. Ungläubig!
Versöhnung war einfach gab zur Feier des Tages ein paar Kartöffelchen mit Quark Zwinker!

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
25.12.2008 18:19 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.423.476
Nächster Level: 47.989.448

4.565.972 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Silke,

Zitat:
Oho das ist ja der Hammer! Freu mich schon den in Natura zu sehen großes Grinsen


jaaa, da freue ich mich auch drauf großes Grinsen ! Da machen wir drei Mädels am Montag einfach mal ein kleines Schweinefreundetreffen Zwinker! großes Grinsen , meine Rüsselchen werden sich da auch freuen Clown ! ... und die Rüsselchen in 3eich natürlich auch Zwinker! großes Grinsen !

Liebe Grüße,

Doris

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
25.12.2008 20:15 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Frohe Schweinachten

Views heute: 271.862 | Views gestern: 582.581 | Views gesamt: 627.236.783