Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Lasterfahrer rettet verirrtes Ferkel von der Autobahn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lasterfahrer rettet verirrtes Ferkel von der Autobahn 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.407.181
Nächster Level: 47.989.448

4.582.267 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee Tina, das hast du nicht überlesen, stand noch nicht hier... Zwinker! . Den vollen Namen hab´ nur ich, den setze ich hier nicht rein großes Grinsen ... Falls du´s am WE schaffen solltest kannst du mir ja ´ne Mail schreiben und mir´s im Anhang schicken (halt so das ich den Namen noch einsetzen kann), ich mach´s dann fertig großes Grinsen . Aber nicht vergessen, ich bin am Wochenende erst mal auf der Messe in Siegen Zwinker! und kommer erst Sonntagabend irgendwann heim großes Grinsen ...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
11.02.2009 23:49 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.407.181
Nächster Level: 47.989.448

4.582.267 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Winke-Winke! ,

so, die Urkunde ist jetzt auch fertig, Holger war so freundlich... Hab Dich lieb Ich finde sie wirklich sehr schön großes Grinsen und für alle, die es interessiert, stelle ich sie hier mal ein (habe nur den Nachnamen entfernt Flöööt ...). Werde sie dann zusammen mit dem "Goldschweinchen", morgen auf die Reise schicken großes Grinsen ... Bin echt mal gespannt was der liebe Gerd wohl sagt großes Grinsen ...

Doris hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
urkunde ohne name1.jpg



__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
24.02.2009 18:35 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.383.927
Nächster Level: 10.000.000

616.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Doris und Holger,
ihr habt das so wunderbar gemacht!!!!!!!!!!!!!!!! Lobpreisung!
Ich finde es "Spitzenklasse" Prima!
eure Anneliese von der kleinen Farm Winke-Winke!

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
24.02.2009 19:31 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Gefällt mir auch sehr gut. Hat Holger toll gemacht. Und das güldene Schweinchen von Tanja rundet die Sache richtig ab. Ich bin gespannt was der "Retter" dazu sagt. Zwinker!
24.02.2009 21:29
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, das hat Hogi toll gemacht. Sieht total gut aus Prima! Prima! Prima!

Nun bin ich mal gespannt, wie Gerd das findet lach..... großes Grinsen
24.02.2009 21:52
oma fritz
unregistriert
Wow... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Holger, Kompliment!

Ich ahnte noch nicht, was für eine kreative Ader Du hast...!!! Zwinker!
Und dann noch das Goldschwein..., eine Klasse Idee!!!
24.02.2009 22:33
Tanja F. Tanja F. ist weiblich
**


images/avatars/avatar-726.jpg

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 1.418
Herkunft: Schleswig Holstein

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.108.003
Nächster Level: 8.476.240

368.237 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Urkunde ist Spitze geworden,bin auch gespannt wie Gerd sie findet
dagegen ist das Bundesverdienstkreuz doch eine Kleinigkeit. Flöööt
Die Auszeichnung die Gerd bekommt ist vielmal besser.
Gruß Tanja
25.02.2009 11:13 Tanja F. ist offline E-Mail an Tanja F. senden Beiträge von Tanja F. suchen Nehmen Sie Tanja F. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tanja F.: keine Angabe YIM-Name von Tanja F.: keine Angabe MSN Passport-Profil von Tanja F. anzeigen
Loni Loni ist weiblich
**


Dabei seit: 03.09.2014
Beiträge: 230
Herkunft: Einselthum

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 810.367
Nächster Level: 824.290

13.923 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

S P A N N U N G

lowa Konfusion Huch!!
25.02.2009 19:20 Loni ist offline E-Mail an Loni senden Beiträge von Loni suchen Nehmen Sie Loni in Ihre Freundesliste auf
gerd
unregistriert
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben Schweinefreunde, ich habe eure Auszeichnung ( Das goldene Schwein und die Urkunde) bekommen! Natürlich habe ich mich sehr gefreut auch wenn es nicht nötig gewesen wäre. Ich würde auch so versuchen dem nächste Ferkel oder auch jedem anderen Tier zu helfen. Ich habe gerade ein bischen in euerem Forum gestöbert, dabei ist mir aufgefallen das ihr euch richtig den Kopf zerbrochen habt wie ihr mir danken könnt. Das Ergebnis ist wirklich eine handwerkliche Meisterleistung, deshalb noch einmal vielen Dank!!!!!!!!!!! Das Holzschwein und die Urkunde werden einen Ehrenplatz bei uns zu Hause bekommen. Einen ganz besonderen Dank möchte ich noch einmal Doris sagen die sich wirklich ins Zeug gelegt hat, angefangen von der Recherchen nach meinem Namen bis zur Auszeichnung.

Viele Grüße Gerd
27.02.2009 20:08
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.407.181
Nächster Level: 47.989.448

4.582.267 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerd, wie schön dich hier zu lesen Prima! !!! Einfach toll! Du hast mir ja am Telefon schon erzählt das du das immer wieder machen würdest und das ist wirklich nicht oft heutzutage, dafür möchte ich dir ganz herzlich danken! Es beruhigt mich ungemein das es noch Leute wie dich gibt!!! Einfach klasse Prima! ! Schön das du dich hier zu Wort gemeldet hast, (und noch ein) DANKE!!!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
27.02.2009 20:19 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Stella
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Gerd,

Sie gehören zu den BESONDEREN MENSCHEN, aber auch (richtigen!!!) MÄNNERN, denen Tiere nicht egal sind Prima!
Das finde ich unendlich klasse und das ist einfach beeindruckend, denn es hätte längst nicht jeder so gehandelt.

DANKE !!!...für das, was Sie für das Schweinchen getan haben !!! Respekt!

Lieben Gruß
von
Stella
27.02.2009 21:02
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.046.968
Nächster Level: 47.989.448

3.942.480 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gerd,

doch war schon nötig. Auch wenn Du es immer wieder tun würdest egal bei welchem Tier! Gerade das ist was Anerkennung finden muß. Es gibt viel zu viele Leute die einfach wegschauen, da sollten die die es nicht tun auch deutlich merken, das es Gleichgesinnte gibt.

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
27.02.2009 22:20 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Gerd

Auch von mir nochmal ein Herzilches Dankeschön für deine Leistung. Es ist wirklich sehr schön das es Menschen wie dich gibt, die ihr Herz auf dem "rechten Fleck" haben. Respekt!
28.02.2009 18:14
Cobra12
unregistriert
traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen Schweinekameraden,

weiß jemand wie es dem kleinen Cicero geht???

Ich vermisse ihn schrecklich Mauer!!!! habe ihn jedoch aus den Augen verloren...

Bitte um Meldung!

Grüße aus dem Okawangodelta, das Wasser steigt stündlich

Euer Cobra 12

P.s. Ich hatte am 24.12.2015 7-jähriges Schweinefreundejubiläum, wo waren die Glückwünsche?? Das makes me traurig Down
10.01.2016 08:01
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.407.181
Nächster Level: 47.989.448

4.582.267 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Schweinefreundejubiläum Konfusion ? Was soll denn das bitte schön sein? Nur weil du dich damals hier registriert hast Lachkrampf ? Das ist doch wirklich lachhaft! Wir haben hier tausende von Besuchern und das täglich! Du hast seit 2008 gerade mal 5 Postings geschriebenm also was soll das? Wenn hier Glückwünsche gepostet werden dann zu Geburtstagen aber du hast ja in deinem Profil überhaupt nichts bekanntgegeben also fällt das auch flach - logisch!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
10.01.2016 11:44 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Lasterfahrer rettet verirrtes Ferkel von der Autobahn

Views heute: 516.333 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.713.290