Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Wildschweincomics - neu auf meiner HP www.wildschweine.net » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wildschweincomics - neu auf meiner HP www.wildschweine.net
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wild-wutz
unregistriert
Wildschweincomics - neu auf meiner HP www.wildschweine.net Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt eine kleine Neuigkeit auf meiner Homepage www.wildschweine.net.
Ich hatte ja immer ein sogenanntes Wildschweinfoto des Monats auf meiner Seite. Dieses wird jetzt durch einen Wildschweincomic, die mit den bekannten Figuren ausgestattet sind, ergänzt.
Und wie es sich um diese Zeit gehört, geht es im ersten für den Monat Dezember um Schweinachten,... ähh... Weihnachten.:-)
In diesem Sinne, einen schönen zweiten Advent!

Frank


PS - wer bei werkenntwen online vertreten ist, kann dort in einer Bildergalerie schon ein paar Comics mehr sehen:-)
07.12.2008 12:56
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.389.757
Nächster Level: 47.989.448

4.599.691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wildschweincomics - neu auf meiner HP www.wildschweine.net Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank,

das ist ja mal wieder oberniedlich großes Grinsen !!! Toll gemacht Prima!

Wo muss ich denn da bei wkw suchen, auf deiner Seite? Egal, ich schau einfach mal... Zwinker!

Liebe Grüße,

Doris

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
07.12.2008 17:02 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
funnykisses
unregistriert
RE: Wildschweincomics - neu auf meiner HP www.wildschweine.net Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schweinachten find ich gut. grins........................... großes Grinsen
07.12.2008 18:20
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Frank

Gröl..da kriegt das "Jägerschnitzel" eine ganz andere Bedeutung. Ich lach mich schlapp!
Klasse.
07.12.2008 18:38
wild-wutz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fürs Lob!

Ich bin noch am Üben mit der Zeichnerei.:-)
Deutlich verbessert haben sich die Bäume (hoffe ich mal).
Ideen habe ich noch jede Menge - jetzt bräuchte ich nur noch Zeit.:-)) Diese Ideen, die ich mir natürlich erst mal grob skizziert habe, reichen von trivialem Witz bis zur Gesellschaftskritik und manchmal sind es einfach nur Wortspielereien wie z.B. mit einem golfspielenden Wildschwein namens Tiga Wutz, das noch in der mache ist.:-)
Ich werde mal versuchen jeden Monat ein neues auf meiner HP zu präsentieren. Das müßte zu schaffen sein.

@Doris
Ich habe bei WKW Bildergalerien die öffentlich sind und da gibts extra eine mit Wildschweincomics.

@Sabine
Beim Jägerschnitzel könnte man doch glatt schwach werden und ausnahmsweise ein Stück Fleisch essen, wenn die doch nur nich so zäh wären. Ich lach mich schlapp!

SG
Frank
07.12.2008 23:01
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.389.757
Nächster Level: 47.989.448

4.599.691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Frank, hab´ ich mir vorhin schon alle angeguckt großes Grinsen Bin ja von natur aus neugierig großes Grinsen ... Herrlich sind sie Prima! ALLE großes Grinsen

Liebe Grüße,

Doris

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
07.12.2008 23:43 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
oma fritz
unregistriert
RE: Wildschweincomics - neu auf meiner HP www.wildschweine.net Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich sehr schön, Frank!!!

Gefällt mir!!! Respekt!

Gruß Rita
07.12.2008 23:59
wild-wutz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, aufgrund des miesen Wetters habe ich habe mal ein paar meiner Zeichnungen online gestellt.
Vielleicht kann ja der eine oder andere etwas darüber schmunzeln.:-)

SG
Frank

http://www.wildschweine.net/comicx/aliens.jpg
http://www.wildschweine.net/comicx/albtraum.jpg
http://www.wildschweine.net/comicx/jaegerschnitzel.jpg
http://www.wildschweine.net/comicx/kleine_sau.jpg
http://www.wildschweine.net/comicx/lennykrawutz.jpg
http://www.wildschweine.net/comicx/muellberge.jpg
http://www.wildschweine.net/comicx/schweinachten.jpg
http://www.wildschweine.net/comicx/schweinefriseur.jpg
http://www.wildschweine.net/comicx/fussballkeiler.jpg
http://www.wildschweine.net/comicx/tigawutz.jpg
http://www.wildschweine.net/comicx/wildschweine_dachs.jpg
http://www.wildschweine.net/comicx/vampirwutz.jpg
http://www.wildschweine.net/comicx/sos_vom_hochsitz.jpg
http://www.wildschweine.net/comicx/werwutz.jpg

**EDIT**
Ich habe zugunsten der Ladezeit die Bilder rausgenommen und durch Links auf meine HP ersetzt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wild-wutz: 29.12.2008 09:28.

21.12.2008 22:34
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Frank

Mensch, das ist herrlich. Witzig, kritisch und mit "englischem" Humor. Ich finds genial. Haste toll gemacht. Danke. Lobpreisung!
21.12.2008 23:09
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.389.757
Nächster Level: 47.989.448

4.599.691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank Winke-Winke! ,

... einfach nur schööön großes Grinsen !!! Da kann man sich ja gerade mal beim "miesen Wetter" bedanken Diabolisch! ...

Liebe Grüße,

Doris

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
21.12.2008 23:12 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Franziska Franziska ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1165.jpg

Dabei seit: 24.04.2004
Beiträge: 1.698
Herkunft: Oberdorf, Nähe Basel

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.403.541
Nächster Level: 13.849.320

1.445.779 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gröööööhl, Super, Frank!!!

Das erhellt einem wirklich das trübe, nasse Winterwetter! Vielen Dank!

__________________
Alles über Nager: http://www.nagerforum.ch/
21.12.2008 23:18 Franziska ist offline E-Mail an Franziska senden Homepage von Franziska Beiträge von Franziska suchen Nehmen Sie Franziska in Ihre Freundesliste auf
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genial, super gemacht und die Zeit bis zum Bettgehen verkürzt.
Da folgt doch hoffendlich eine Fortsetzung???? Prima! Clown
21.12.2008 23:40
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.029.171
Nächster Level: 47.989.448

3.960.277 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will auch ein Tolleranzschwein!!!!!!! Oder ne Taiga Wutz Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp!

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
22.12.2008 20:39 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.389.757
Nächster Level: 47.989.448

4.599.691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! ...dann melde ich mich an für des Jägers schlimmsten Albtraum Ich lach mich schlapp! und den süssen der nur noch beim Hundefriseur ´nen Termin bekommen hat Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp!

Ach, sie sind einfach ALLE soooo herrlich...

Liebe Grüße,

Doris

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
22.12.2008 22:35 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
wild-wutz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fürs Lob!
Die sind ja wirklich gar nicht so schlecht, für jemanden, der nicht wirklich gut zeichnen kann.
Wie gut, dass es Radiergummis und Photoshop gibt! Freak-LOL!
Der Wutzifer, also des Jägers schlimmster Albtraum, ist auch einer meiner Favoriten, aber irgendwie mag ich sie alle.
Von dem Fußballfan gibts 2 Versionen - die, die jetzt online ist und eine weitere, wo die Wutz anstelle der Deutschland-Färbung ein weißes Trikot mit der Nummer 7 und dem Schriftzug "Schweini" trägt. Das war mir dann doch bezüglich irgendwelcher Urheberrechte zu heiß, das ins Netz zu stellen. Heute wird man ja für jeden Mist abgemahnt und wenn ich da ein Deutschlandtrikot benutzt hätte, wer weiß..... Irgendwie doof
Da muß ich mich erst mal schlau machen.
Heute habe ich ein weiteres angefangen. Hab ihr schon einmal etwas von Graf Wutzferatu, dem unheimlichen und legendären Vampirschwein gehört? Zwinker!
In Arbeit ist auch das sagenumwobene Wutzstock Festival - dafür muß ich allerdings einiges an Schweinen zeichnen und manchmal funken da andere Ideen im Kopf rum und die angefangene wird erst mal beiseite geschoben. Genauso ist es mit dem walk of fame, wo dann "prominete" Schweine wie Albert Schweinstein, Lenny Krawutz, Tiga Wutz usw. auftauchen. Reich Rawutzki wäre auch nicht schlecht - der könnte dann jagdverherrlichende Bücher kritisieren. Clown
Wie gesagt, Ideen habe ich noch einige, die in ihrer Realisierung eigentlich nur durch mein Zeichentalent, bzw. den Zeitmangel eingeschränkt werden.

Mal sehen was über die Feiertage noch so zu Tage kommt...... Zwinker!

SG
Frank
22.12.2008 23:16
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Frank, ich hoffe du hast über Weihnachten genug Zeit. Auf Graf Wutzferatu bin ich echt gespannt, und Marcel Reich-Rawutzki Ich lach mich schlapp! bin gespannt wie du die Falten hinkriegst. Spuck! Pruuust! großes Grinsen
23.12.2008 08:46
wild-wutz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sabine
Hmm... das mit den Falten ist ein echtes Problem.:-))
Mal sehen.....

Heute war nix los bei uns auf der Arbeit und so konnte ich mich den wichtigen Dingen des Lebens widmen. Im Klartext, ich habe das Wutzferatu-Bild fertig gemacht.*hihi*

SG
Frank

http://www.wildschweine.net/comicx/vampirwutz.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wild-wutz: 03.02.2009 17:38.

23.12.2008 19:05
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gröl, ich schmeiss mich weg...der ist echt cool. Prima! Ich lach mich schlapp!
24.12.2008 07:04
oma fritz
unregistriert
wutzferatu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Frank, dein Wutzferatu ist so Klasse!!!

Du wirst immer besser! Respekt!
24.12.2008 08:38
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.029.171
Nächster Level: 47.989.448

3.960.277 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das macht Lust auf:

Wutzenstein, Wutzman, Wutzilla, Wutzinator, TyrannoSAUrus

Vielleicht fällt Dir ja was ein Zwinker!

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
25.12.2008 18:31 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
wild-wutz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohje, blos nicht noch mehr Anregungen und Ideen!:-) Den Wutzosaurus haben ich übrigens auch auf meiner todo Liste, genauso wie zum Beispiel den Schweinepriester, Robin Wutz und ne echte Werwutz.

Gestern entstand dieses Bild hier:

http://www.wildschweine.net/comicx/werwutz.jpg

Leider brachte dieses Bild wiederum andere Ideen hervor... sch(w)einbar ein Faß ohne Boden.:-)

SG
Frank (der jetzt bei dem schönen Wetter den PC ausmacht und vor die Türe geht)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wild-wutz: 03.02.2009 17:38.

26.12.2008 11:15
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.389.757
Nächster Level: 47.989.448

4.599.691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Frank,

Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! , das Bild ist ja auch wieder mal herrlich großes Grinsen !!! Wo hast du nur immer die tollen Ideen her Ich lach mich schlapp! ? Echt schön Prima! !

Liebe Grüße,

Doris

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
26.12.2008 17:25 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Loni Loni ist weiblich
**


Dabei seit: 03.09.2014
Beiträge: 230
Herkunft: Einselthum

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 809.741
Nächster Level: 824.290

14.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank.

Deine Wildwutzpersonalitäten sind einfach umwerfend. Großes Kompliment dafür.
Wenn Du nur halbwegs die Möglichkeit hast sie als gedruckte Bilder unter die Leute (Schweinefreunde) zu bringen, wirst Du bestimmt viele Abnehmer bekommen. Ich bin auch dabei !!!!!!

LG lowa
26.12.2008 18:21 Loni ist offline E-Mail an Loni senden Beiträge von Loni suchen Nehmen Sie Loni in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.029.171
Nächster Level: 47.989.448

3.960.277 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frank das schreit nach einem Buch mit Wutzcartoons!!!!!!

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
26.12.2008 20:18 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau das habe ich auch eben gedacht Silke Clown Prima! Prima!
26.12.2008 20:19
wild-wutz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin ihr Lieben!

Vielen Dank für den Lob, aber so einfach wird dass wohl nicht werden mit dem Buch. Das englichsprachige Büchlein wird wohl ne einmalige Sache sein, denn meine Wildschweingeschichte mit dem Frischling Frederik wollte keiner haben - das paßt nicht ins Programm war die häufigste Antwort.
Mit den Comics habe ich es noch nicht probiert, denn dazu bräuchte ich noch ein paar mehr. Zudem bräuchte man jemand der es drucken möchte und dann noch jemanden der es kauft.
Ein Druck in Eigenregie ist viel zu teuer und die Auflagenzahl zu hoch.
Naja, mal abwarten was noch so passiert, denn manchmal kommt es oft unverhofft.

SG
Frank

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wild-wutz: 27.12.2008 12:48.

27.12.2008 12:47
Stella
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank,

ich finde Deine Comics auch suuuuperklasse !!!! Prima! Lobpreisung!

Sie sind so toll gezeichnet und mit so viel Liebe zum Detail und der Text ist ja auch nicht nur lustig, sondern auch richtig gut ...

Menno, das darf nicht so untergehen....

Ich könnte mir sowas z.B. total gut im "Stern" vorstellen oder in anderen anspruchsvolleren Zeitungen ....

Die sollen endlich auf Dich aufmerksam werden...., es muß auch mal was Neues her...
!!!

Sponge Bob, Ottifanten und Co. Irgendwie doof gehen einem auf den Keks, jetzt müssen die Wutzens kommen Hüpf!


Lieben Gruß
von Stella

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stella: 27.12.2008 14:43.

27.12.2008 14:41
wild-wutz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Stella
Da hätte ich nix dagegen einzuwenden, wenn die Comicschweine auf dem Vormarsch wären. Ich könnte mir die einzelnen Wutzen auch gut als Figuren, oder Kühlschrankmagnete a la Sheepworld vorstellen.
Naja, wie gesagt, mal abwarten.....

SG
Frank


http://www.wildschweine.net/comicx/sos_vom_hochsitz.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wild-wutz: 03.02.2009 17:39.

27.12.2008 17:43
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es nicht so Fachzeitschriften? Oder Natur / Tier / keine Ahnung was auch immer Zeitungen????
27.12.2008 20:20
wild-wutz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, heute gibts 2 weitere Bilder.
Es ist mittlerweile schon ganz schon viel an Daten, was jetzt über den Draht geht. Ich werde die meisten Bilder deshalb rausnehmen und durch links ersetzen, damit der Seitenaufbau schneller geht. Aber erst in ein paar Tagen:-)

@funnykisses
Ich werde mich mal schlau machen, was für Möglichkeiten es so gibt. Dafür bräuchte ich aber ein paar Zeichnungen mehr als die, die ich bisher habe. Denke ich mal....

SG
Frank

vom Liebesleben der wilden Wutzen
http://www.wildschweine.net/comicx/rauschzeit.jpg

die Wahrheit darüber, warum Wildschweine in Gärten kommen
http://www.wildschweine.net/comicx/gefallener_dachs.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von wild-wutz: 03.02.2009 17:39.

28.12.2008 16:17
Seiten (12): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Wildschweincomics - neu auf meiner HP www.wildschweine.net

Views heute: 43.206 | Views gestern: 213.914 | Views gesamt: 624.420.734