Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Die Schweinefreunde haben einen neuen Shop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Die Schweinefreunde haben einen neuen Shop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Die Schweinefreunde haben einen neuen Shop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin liebe Schweinefreunde

Wir haben einen neuen Shop.

Ihr findet ihn auf der Startseite unter SF-Shop in der oberen Buttonreihe.

Vielen, vielen Dank an Anneliese und ihren Sohn Ferdinand Bönisch, die das möglich gemacht haben. Lobpreisung!
Der Shop steht sicher noch am Anfang, bietete aber jetzt schon viele schöne Möglichkeiten.
Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, wendet euch entweder gleich an den Betreiber Ferdinand Bönisch von Freshdesign, oder auch an mich.

Ich wünsche allen viel Spass mit dem Shop und ich denke er bietet wirklich für jeden was.

Wir wollen über Ferdinand die SF-Jacken auch wieder aufleben lassen.
Wenn es so weit ist werde ich Bescheid geben.

So, nun gleich los, Weihnachtsgeschenke für alle Schweinefreunde aussuchen.
26.11.2008 12:30
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.342.230
Nächster Level: 47.989.448

4.647.218 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Die Schweinefreunde haben einen neuen Shop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen eeeeeendlich großes Grinsen Kommt ja gerade noch rechtzeitig um die letzten Weihnachtsgeschenke einzukaufen großes Grinsen Prima! Prima!

Liebe Grüße,

Doris

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
26.11.2008 19:44 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
oma fritz
unregistriert
RE: Die Schweinefreunde haben einen neuen Shop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gefällt mir, ...so werde ich mir das alles zum Wochenende mal ausgiebig zu Gemüte ziehen.

Liebe Grüße

Rita
26.11.2008 22:07
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.980.627
Nächster Level: 47.989.448

4.008.821 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach sowas......Ich hab nämlich noch gar keine Weihnachtsgeschenke großes Grinsen

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
26.11.2008 22:57 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fein, das ist ja super und freut nich rieeeesig. Hatte ich ja immer schon mal wieder gehofft, daß wir einen neuen Shop bekommen............ Prima!
Abgesehen davon fände ich das genial, wenn es da auch plüsch Schweinis und Figuren gäbe???? Tassen mit meinen Lieblingsschweinen fände ich auch genial. Na da kann Weihnachten ja kommen freu.......

27.11.2008 10:17
Ramalam
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is ja klasse! Der "Schweinefreund inside"-Aufkleber wird schon bald mein Auto zieren! großes Grinsen
27.11.2008 16:38
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.368.851
Nächster Level: 10.000.000

631.149 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tina,
melde dich bei Ferdinand, der macht alles möglich!!! Da gibt es auch Becher oder was sonst dein Herz begehrt!!!
Anneliese von der kleinen Farm Winke-Winke! Winke-Winke! Winke-Winke!

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
27.11.2008 17:25 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.368.851
Nächster Level: 10.000.000

631.149 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
nun vergesst mal nicht reinzuschauen in den Shop!!! Und es wird alles möglich gemacht! Fragt einfach mal bei Ferdi nach!!!
liebe Grüße
Anneliese von der kleinen Farm Winke-Winke! Winke-Winke!

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
29.11.2008 18:31 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
oma fritz
unregistriert
RE: Die Schweinefreunde haben einen neuen Shop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels,

...damit hier nicht der Verdacht aufkommt, dass alle nur reinschauen, ich habe auch schon bestellt und bin sehr gespannt, ob meine frommen Wünsche so realisierbar sind...
Ich werde Euch wissen lassen, was dabei heraus kommt.

Liebe Grüße und Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Rita
30.11.2008 12:25
funnykisses
unregistriert
RE: Die Schweinefreunde haben einen neuen Shop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja u. ich habe mal nach gefragt, ob es die Tassen denn auch schon gibt, die man mit seinem lieblings Motiv bedrucken lassen kann............

Bin auch mal gespannt....... Kaffee :o)
30.11.2008 13:49
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.342.230
Nächster Level: 47.989.448

4.647.218 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Die Schweinefreunde haben einen neuen Shop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da dieser Shop ja leider nicht mehr existiert (warum kann ich euch nicht mal sagen Schulterzuck ) schließe ich diesen Thread jetzt einfach mal...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
07.03.2012 22:58 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Die Schweinefreunde haben einen neuen Shop

Views heute: 95.382 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.179.871