Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Vereins-Website Portal Forum Chat Registrierung Linkliste
Member Team Suchfunktion FAQ Galerie Landkarte
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Die Schweinefreunde haben einen neuen Shop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Schweinefreunde haben einen neuen Shop 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine Sabine ist weiblich
Schweinesklave

images/avatars/avatar-567.jpg

Herkunft: Ostfriesland

Die Schweinefreunde haben einen neuen Shop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin liebe Schweinefreunde

Wir haben einen neuen Shop.

Ihr findet ihn auf der Startseite unter SF-Shop in der oberen Buttonreihe.

Vielen, vielen Dank an Anneliese und ihren Sohn Ferdinand Bönisch, die das möglich gemacht haben. Lobpreisung!
Der Shop steht sicher noch am Anfang, bietete aber jetzt schon viele schöne Möglichkeiten.
Wenn ihr Anregungen oder Fragen habt, wendet euch entweder gleich an den Betreiber Ferdinand Bönisch von Freshdesign, oder auch an mich.

Ich wünsche allen viel Spass mit dem Shop und ich denke er bietet wirklich für jeden was.

Wir wollen über Ferdinand die SF-Jacken auch wieder aufleben lassen.
Wenn es so weit ist werde ich Bescheid geben.

So, nun gleich los, Weihnachtsgeschenke für alle Schweinefreunde aussuchen.

www.Schweine-Paradies.de
www.twister-ranch.de
26.11.2008 12:30 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehmen Sie Sabine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabine in Ihre Kontaktliste ein
Doris Doris ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-438.jpg

Herkunft: Erlensee, Hessen

RE: Die Schweinefreunde haben einen neuen Shop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen eeeeeendlich großes Grinsen Kommt ja gerade noch rechtzeitig um die letzten Weihnachtsgeschenke einzukaufen großes Grinsen Prima! Prima!

Liebe Grüße,

Doris

"Natürlich kann man ohne ein Schwein leben, es lohnt sich nur nicht!" abgewandeltes Zitat von H. Rühmann
26.11.2008 19:44 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Homepage von Doris Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
oma fritz oma fritz ist weiblich
sf-sympathisant

images/avatars/avatar-516.jpg

Herkunft: ostfriesland

RE: Die Schweinefreunde haben einen neuen Shop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gefällt mir, ...so werde ich mir das alles zum Wochenende mal ausgiebig zu Gemüte ziehen.

Liebe Grüße

Rita

26.11.2008 22:07 oma fritz ist offline E-Mail an oma fritz senden Beiträge von oma fritz suchen Nehmen Sie oma fritz in Ihre Freundesliste auf
Wutzwutz Wutzwutz ist weiblich
Terrorsau Bändigerin

images/avatars/avatar-249.jpg

Herkunft: Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach sowas......Ich hab nämlich noch gar keine Weihnachtsgeschenke großes Grinsen

26.11.2008 22:57 Wutzwutz ist offline Beiträge von Wutzwutz suchen Nehmen Sie Wutzwutz in Ihre Freundesliste auf
funnykisses funnykisses ist weiblich
Hüterin über alles Getier hier

images/avatars/avatar-688.jpg

Herkunft: Roddahn / OPR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fein, das ist ja super und freut nich rieeeesig. Hatte ich ja immer schon mal wieder gehofft, daß wir einen neuen Shop bekommen............ Prima!
Abgesehen davon fände ich das genial, wenn es da auch plüsch Schweinis und Figuren gäbe???? Tassen mit meinen Lieblingsschweinen fände ich auch genial. Na da kann Weihnachten ja kommen freu.......

Tina und Co.

27.11.2008 10:17 funnykisses ist offline E-Mail an funnykisses senden Homepage von funnykisses Beiträge von funnykisses suchen Nehmen Sie funnykisses in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von funnykisses: Funnykisses MSN Passport-Profil von funnykisses anzeigen
Ramalam Ramalam ist weiblich
--

images/avatars/avatar-560.jpg

Herkunft: Mecklenburg-Vorpomme rn

Das is ja klasse! Der "Schweinefreund inside"-Aufkleber wird schon bald mein Auto zieren! großes Grinsen
27.11.2008 16:38 Ramalam ist offline Beiträge von Ramalam suchen Nehmen Sie Ramalam in Ihre Freundesliste auf
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm

images/avatars/avatar-765.jpg

Herkunft: aus dem schönen Kröß OH

Hallo Tina,
melde dich bei Ferdinand, der macht alles möglich!!! Da gibt es auch Becher oder was sonst dein Herz begehrt!!!
Anneliese von der kleinen Farm Winke-Winke! Winke-Winke! Winke-Winke!

27.11.2008 17:25 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm

images/avatars/avatar-765.jpg

Herkunft: aus dem schönen Kröß OH

Hallo,
nun vergesst mal nicht reinzuschauen in den Shop!!! Und es wird alles möglich gemacht! Fragt einfach mal bei Ferdi nach!!!
liebe Grüße
Anneliese von der kleinen Farm Winke-Winke! Winke-Winke!

29.11.2008 18:31 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
oma fritz oma fritz ist weiblich
sf-sympathisant

images/avatars/avatar-516.jpg

Herkunft: ostfriesland

Moin Rottels,

...damit hier nicht der Verdacht aufkommt, dass alle nur reinschauen, ich habe auch schon bestellt und bin sehr gespannt, ob meine frommen Wünsche so realisierbar sind...
Ich werde Euch wissen lassen, was dabei heraus kommt.

Liebe Grüße und Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Rita

30.11.2008 12:25 oma fritz ist offline E-Mail an oma fritz senden Beiträge von oma fritz suchen Nehmen Sie oma fritz in Ihre Freundesliste auf
funnykisses funnykisses ist weiblich
Hüterin über alles Getier hier

images/avatars/avatar-688.jpg

Herkunft: Roddahn / OPR

Ja u. ich habe mal nach gefragt, ob es die Tassen denn auch schon gibt, die man mit seinem lieblings Motiv bedrucken lassen kann............

Bin auch mal gespannt....... Kaffee :o)

Tina und Co.

30.11.2008 13:49 funnykisses ist offline E-Mail an funnykisses senden Homepage von funnykisses Beiträge von funnykisses suchen Nehmen Sie funnykisses in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von funnykisses: Funnykisses MSN Passport-Profil von funnykisses anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Die Schweinefreunde haben einen neuen Shop

Views heute: 21.905 | Views gestern: 44.485 | Views gesamt: 88.793.304