Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » ON-TV im Schweine-Paradies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ON-TV im Schweine-Paradies
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
ON-TV im Schweine-Paradies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Letzten Mittwoch war ja, wie versprochen, ON-TV im Schweine-Paradies, und hat für das Tierjournal, das es online zu sehen gibt, gedreht.
Es ist zwar nur eine lokale Geschichte, aber vielleicht hilft es ja, aufmerksam zu machen und noch das ein oder andere Schwein zu vermitteln.
Vielen Dank an Ute Olin, die das spontan möglich gemacht hat.

Hier der Link:
http://www.ostfriesentv.de/on-tv_player.php5?kat=tj&id=1361
21.11.2008 19:37
Janosch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine, das war ein richtig schöner Beitrag. Prima! Prima! Prima! Prima! Prima! So viel Zeit müßtest Du mal bei Hund Katze Maus kriegen.

Gruß Susanne Winke-Winke!
21.11.2008 20:19
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OOOOOOOOOOOOOH schööööööööööööööööööön das ist ja toll geworden. Hast Du das gespeichert, bzw. runter geladen Sabine? Das ist doch genial als Werbetape finde ich. Das könnte man doch auch als Link vorn auf die HP setzen???? Ich finde das jedenfalls SUPER Prima! Clown
21.11.2008 21:57
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Ja, ich finde auch das das sehr schön geworden ist.
Holger hats runtergeladen. Ute Olin wollte mal nach nem Mitschnitt schauen, ich weiss aber noch nicht ob was kommt.
Wir werden das aber mit Sicherheit auf die HP setzen. Zwinker!
22.11.2008 09:10
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.368.211
Nächster Level: 10.000.000

631.789 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,
dass war ein spitzenmäßiger Beitrag! Hüpf! Hüpf! Hüpf! Mit den anderen gar nicht so zu vergleichen! Hüpf! Hüpf!
Vielleicht gibt es ja daraufhin ein paar Nachfragen?!(obwohl die Jahreszeit nicht so "dolle" ist)
liebe Grüße von der kleinen Farm Winke-Winke! Winke-Winke! Winke-Winke!
Anneliese

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
22.11.2008 11:11 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
Loni Loni ist weiblich
**


Dabei seit: 03.09.2014
Beiträge: 230
Herkunft: Einselthum

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 807.935
Nächster Level: 824.290

16.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine.

Solche Beiträge sind immer schön und sehr informativ. Als ich mir das angeschaut habe, wünschte ich mir auch einen großen Garten und die Erlaubnis zur Schweinehaltung.
So hab ich halt Silke mit Ihren Wutzen und das ist auch schon was.

Liebe Grüße lowa
22.11.2008 17:35 Loni ist offline E-Mail an Loni senden Beiträge von Loni suchen Nehmen Sie Loni in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.977.810
Nächster Level: 47.989.448

4.011.638 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeit für Werbung!!! Sehr schön!!
Und die zwei (drei großes Grinsen ) Mädels waren echt spitze. Ach wenn man sowas nur mal bundesweit senden könnte.

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
22.11.2008 22:58 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.339.472
Nächster Level: 47.989.448

4.649.976 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: ON-TV im Schweine-Paradies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prima! der Beitrag war echt gut großes Grinsen und Tina´s Idee gefällt mir auch Prima! , packen wir den Link doch einfach vorne auf unsere HP, dann kann sich schon mal jeder "Neuling" informieren was das Schweineparadies ist und warum es existiert großes Grinsen

Liebe Grüße,

Doris

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
23.11.2008 18:10 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » ON-TV im Schweine-Paradies

Views heute: 30.786 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.115.275