Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Christine Wels quält wieder Pferde - FN entsetzt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Christine Wels quält wieder Pferde - FN entsetzt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Christine Wels quält wieder Pferde - FN entsetzt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://community.pferde.de/content/blogd...setzt,4997.html

----------------------------------------------------------------------
Boah, hab gestern Bilder in den Nachrichten gesehen. Motz!!!
Das Pferd ausgebunden das es sich fast in die Brust beisst, 3m Longe..und dann immer mit der Peitsche feste drauf. Bei jedem Schritt. Die Madame würde ich auch gerne mal an die Longe nehmen. Peitsche!!

Wo soll das Pferd denn hin? Vorne festhalten und hinten daruf knallen...ich hab nen Hals. Manmanman...
08.10.2008 12:50
Aportierschwein Spike
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waaahhh,
Sabine darf ich Dir helfen, das hat dann eine ganz neue Bedeutung für Doppellonge! Peitsche!! Freak-LOL!
was die nicht alles machen um die armen Tiere zu brechen, das sind dann die tollen, teuren, zuverlässigen und menschenliebende und dem Mensch vertrauenden Dressur.- und Springpferde... zum Kotzen!
es geht auch ohne diese grenzenlose Gewalt, wann geht das in die Hirnis rein?
Meinen Hafi longiere ich zum Teil sogar frei und er biegt sich auf Kommando, alles eine Sache der Übung, geht zwar nicht mit jedem Pferd, aber...
08.10.2008 13:59
Janosch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde nie begreifen warum sich Leute mit so einem krankhaften Ehrgeiz nicht einen Golfschläger kaufen. zum Kotzen! zum Kotzen! zum Kotzen!

Und hinterher behaupten, sie hätte ja gar nichts gemacht an dem Pferd, tja "blöderweise" ist es aufgenommen worden.

Ich weiß schon ganz genau warum ich mich bzw. mein Pferd aus dem Turniersport zurückgezogen habe.
Jedes Wochenende auf dem Hängerplatz sieht man solche Hirnis ihr Pferd verprügeln, weil der Reiter ja niiiiieeee einen Fehler macht.
Oder die Pferd blutig gespornt vom Platz kommen, ich hoffe inzwischen steht jemand anders da und sagt dem Turnierarzt bescheid.
08.10.2008 16:13
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doppellonge, das ist gut...dann gibts Doppelhaue. Peitsche!! Bin dabei.

Susanne, die Stimmen die solche Bilder auf den Abreiteplätzen anprangern werden immer lauter..und das ist gut so.
Leider sieht man sowas bis in die Weltspitze hinein...es ist ein Armutszeugnis, wirklich.
08.10.2008 18:06
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.062.985
Nächster Level: 47.989.448

3.926.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe wir erfahren ob die Dänen tätig werden.

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
08.10.2008 19:12 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Verstegge Verstegge ist weiblich
**


images/avatars/avatar-43.gif

Dabei seit: 10.08.2006
Beiträge: 207
Herkunft: NRW

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.339.650
Nächster Level: 1.460.206

120.556 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo, die "Dame" hat einfach nur den Beruf verfehlt. Sie könnte in einem anderen "Gewerbe" damit so viel leisten. Bäääääh! Viele Männer würden ein Heidengeld für solch eine Behandlung zahlen. Clown Das könnte sie ja ganz legal auch wieder in Deutschland ausüben. Man sollte ihr eine Anstellung anbieten. Ein Zimmer einrichten, Außenbeleuchtung umschrauben, rote Birne rein, kleine Anzeige schalten und eine Kasse in den Flur stellen Flöööt . Warum ist man darauf nicht früher gekommen. Dort könnte man einige von solchen Individuen unterbringen. Sch.... was auf Riester, das wäre mal ne Alterssicherung Sehr schön!

Viele liebe Grüße
Lisa
09.10.2008 09:00 Verstegge ist offline Beiträge von Verstegge suchen Nehmen Sie Verstegge in Ihre Freundesliste auf
windfried windfried ist männlich
Wenn Tiere leiden haben Menschen versagt


images/avatars/avatar-655.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 540
Herkunft: NRW - Nord

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.604.950
Nächster Level: 3.609.430

4.480 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Der Gedankengang fasziniert mich und für alle die nicht drauf stehen sollten zur Strafe 4 Wochen da arbeiten als Abschreckung. Gruss Windfried
09.10.2008 10:31 windfried ist offline E-Mail an windfried senden Beiträge von windfried suchen Nehmen Sie windfried in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von windfried anzeigen
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lisa, du hast wieder mal ne klasse Idee. Ist nicht von der Hand zu weisen. Spuck! Pruuust!
09.10.2008 11:08
Janosch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coole Idee Lisa, Tolle Idee!

ich bin nicht so veranlagt, aber ich würde der Dame vorher an ihrem Körper zeigen, was das für Auswirkungen hat, da hätte ich bestimmt Spaß dran Peitsche!!

Liebe Grüße Susanne Winke-Winke!
09.10.2008 11:56
Verstegge Verstegge ist weiblich
**


images/avatars/avatar-43.gif

Dabei seit: 10.08.2006
Beiträge: 207
Herkunft: NRW

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.339.650
Nächster Level: 1.460.206

120.556 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja man lernt ja dazu. Als ich noch jung und..... war und noch viel auf Turnierplätzen hab ich mal einen Typen vom Pferd geholt der sich auch in einer stillen Ecke an seinem Pferd austobte. Nachdem er so nicht aufhören wollte mußte ich ihn leider über den Abreiteplatz jagen Peitsche!! . Ich hatte schon damals meine sehr schöne von einer Freundin Handgewidmete Dressurgerte. Ein wirklich schönes Stück schwingt genau im hinteren Drittel, wie es sein muß. Das hat Spaß gemacht Hüpf! und die dummen Gesichter der anderen war Gold wert. Leider gab es dann etwas später eine Geldstrafe und ein paar Sozialstunden. Soooo nicht! Aber es hat so Spaß gemacht. Hüpf! und ich hatte gehört das der Betreffende 3 Wochen nicht sitzen konnte. Jawoll das wars wert. Sehr schön!

LG Lisa

PS: Bin aber jetzt wirklich lieb und anständig Flöööt
09.10.2008 14:50 Verstegge ist offline Beiträge von Verstegge suchen Nehmen Sie Verstegge in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah Lisa, fetten Respekt! Lobpreisung! Lobpreisung!
09.10.2008 18:40
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.422.862
Nächster Level: 47.989.448

4.566.586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lisa,

jaaaa, das du jetzt lieb und anständig bist wissen wir doch alle Sehr schön! großes Grinsen Ich lach mich schlapp! Prima! ! Aber was du "damals" gemacht hast finde ich persönlich auch sehr lieb und anständig großes Grinsen ! Auch von mir fetten Respekt! , hast du toll gemacht großes Grinsen !

Liebe Grüße,

Doris

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
09.10.2008 20:50 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.062.985
Nächster Level: 47.989.448

3.926.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann Lisa Huch!! da tun sich ja Abgründe auf Ich lach mich schlapp!
Da wär ich ja zu gern dabei gewesen!

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
09.10.2008 21:21 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Rega Rega ist weiblich
Schiffschwein.de


images/avatars/avatar-598.jpg

Dabei seit: 01.11.2007
Beiträge: 305
Herkunft: Bremen

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.837.137
Nächster Level: 2.111.327

274.190 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lisa, was bin ich froh daß sich nicht jede an meinen Ehrenkodex hält, der besagt daß frau das schwache Geschlecht nicht schlagen soll Zwinker!

__________________
A ship in a harbour is safe, but that's not what ships are built for
09.10.2008 21:38 Rega ist offline E-Mail an Rega senden Homepage von Rega Beiträge von Rega suchen Nehmen Sie Rega in Ihre Freundesliste auf
Verstegge Verstegge ist weiblich
**


images/avatars/avatar-43.gif

Dabei seit: 10.08.2006
Beiträge: 207
Herkunft: NRW

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.339.650
Nächster Level: 1.460.206

120.556 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Blumen Winke-Winke! , aber das war doch nur Volksbelustigung. Als Frau braucht man keine Stärke sondern auf Technik und Schnelligkeit kommt es an. Hab ich früher im Boxsportverein gelernt. Diabolisch! Übrigens bin ich diesem Typen später noch mal begegnet, der wechselte sofort die Straßenseite Ich lach mich schlapp!
Viele liebe Grüße
Lisa
10.10.2008 16:05 Verstegge ist offline Beiträge von Verstegge suchen Nehmen Sie Verstegge in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Tierquälerei: Dressurreiterin unter Verdacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lisa, ich glaub wir müssen dich mal nach Dänemark schicken Peitsche!!

http://www.morgenpost.de/printarchiv/pan...r_Verdacht.html
13.10.2008 07:33
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.062.985
Nächster Level: 47.989.448

3.926.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So traurig die Sache ist, sosehr bin ich erleichtert, daß die Dänen jetzt wach geworden sind. Hoffentlich gibt es ordentlich auf die Mütze

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
13.10.2008 09:00 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Nanica Nanica ist weiblich
Still Schweigend


images/avatars/avatar-732.jpg

Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 555
Herkunft: Felsberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.374.305
Nächster Level: 3.609.430

235.125 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!


Das ist schrecklich wenn ich das Sehe bzw Lese.
Ich habe davon leider nichts in den Nachrichten gesehen wollte noch einmal nachschauen ob ich ein Video finde doch leider ist nichts im Netz mit einem Video versehen.
Ist evt auch besser so? Evt auch nicht denn so sehen die Menschen nicht was passiert sondern können nur lesen. Ich weis es nicht.

Aber ich hoffe ihr werden die Arme gebunden.


LG Nina

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

15.10.2008 20:43 Nanica ist offline E-Mail an Nanica senden Beiträge von Nanica suchen Nehmen Sie Nanica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanica in Ihre Kontaktliste ein
Sabine
unregistriert
Tierquälerei: 470 Schläge in 33 Minuten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.shz.de/home/top-thema/article...er-prozess.html
15.11.2008 19:32
funnykisses
unregistriert
RE: Tierquälerei: 470 Schläge in 33 Minuten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich bleiben die Dänemarker da dran und nehmen ihr die Pferde dort weg und verbieten ihr auch dort die Haltung der Tiere...................
aber wohin wird sie dann ziehen um weiter Tiere quälen zu können?????????? Mauer!!!!
15.11.2008 19:50
Sabine
unregistriert
Tierquälerei: Auftakt im Prozess gegen Reitlehrerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www1.ndr.de/sport/pferdesport/tierquaelerei102.html
18.11.2008 10:47
Sabine
unregistriert
Geständige Ex – Pferdetrainerin wegen Tierquälerei verurteilt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AHO Redaktion Kleintiere & Pferde
25. November 2008
Geständige Ex – Pferdetrainerin wegen Tierquälerei verurteilt

Kiel (aho) - Das Kieler Landgericht hat die ehemalige Weltcup-Teilnehmerin Christiane W. am Dienstag wegen Tierquälerei zu einem Jahr und neun Monaten Haft verurteilt. Die Strafe wurde auf vier Jahre zur Bewährung ausgesetzt. Die Täterin darf in den nächsten drei Jahren keine Pferde halten und nicht mit ihnen umgehen. Zudem muss sie 150 Stunden gemeinnützige Arbeit leisten, hieß es in Medienberichten.

Frau W. hatte ein Geständnis abgelegt, nachdem sich Gericht, Verteidigung und Staatsanwaltschaft auf das Strafmaß geeinigt hatten. Im Vorfeld hatte Christine W., die wegen eines nur in Deutschland geltenden Tierumgangsverbots in Dänemark als Pferdetrainerin arbeitete, die Vorwürfe bestritten. Der „Bild am Sonntag“ sagte sie: „Ich bin nicht das schwarze Schaf des Dressursports, alle anderen Leistungsträger arbeiten wie ich. Die reiterliche Ausbildung war auch immer so und wird es bleiben. Es sei denn, ein höchstrichterliches Urteil in Deutschland würde die professionelle Dressurausbildung letztlich als tierschutzwidrig ansehen.“

Die Staatsanwaltschaft Kiel hatte der in der Vergangenheit von der Deutschen Reiterlichen Vereinigung hochdekorierten Frau eine ganze Reihe von Vergehen vorgeworfen. Von September 2006 bis Juni 2007 habe sie in Norderstedt und Halstenbek bei Hamburg in insgesamt 15 Fällen Pferde erbarmungslos traktiert und damit ein seit dem September 2006 geltendes Berufsverbot des Amtsgerichts Norderstedt missachtet. Das Amtsgericht Plön hatte die Frau zudem im September 2007 wegen Tierquälerei zu 6.300 Euro Geldstrafe verurteilt.
26.11.2008 09:26
Nanica Nanica ist weiblich
Still Schweigend


images/avatars/avatar-732.jpg

Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 555
Herkunft: Felsberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.374.305
Nächster Level: 3.609.430

235.125 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,


ich habe vor kurzem in den Nachrichten was von ihr gesehen, auch "Privataufnahmen" die jemand gemacht hat der das gesehen hat.
Es hat mich erschrocken wie kurz das Pferd angebunden ist, das konnte den kopf ja 0000 cm bewegen und wie sie draufgehauen hat.. die Wunden.. echt schrecklich...
Und dann ihr kommentar "Das ist alles normal gehört dazu" so in der art...
das macht mich böse...


LG Nina

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

26.11.2008 09:31 Nanica ist offline E-Mail an Nanica senden Beiträge von Nanica suchen Nehmen Sie Nanica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanica in Ihre Kontaktliste ein
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.062.985
Nächster Level: 47.989.448

3.926.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es ist ja eigentlich immer noch nicht genug, aber wenigstens etwas. Zudem hat das Urteil schon eine gewisse Signal Wirkung.

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
26.11.2008 09:34 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.422.862
Nächster Level: 47.989.448

4.566.586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, aber immer nur diese "zur Bewährung"... Unglücklich!

Liebe Grüße,

Doris

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
26.11.2008 09:39 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das im Fernsehen auch gesehen und würde diese Frau auf offener Strasse auch mißhandeln, falls die mir mal über den Weg laufen sollte!!!!!!!!
26.11.2008 13:02
Ilsi Bill
unregistriert
verrückt RE: Christine Wels quält wieder Pferde - FN entsetzt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich verfolge deren Quälerei schon länger, das da nicht härter durchgegriffen wird ist mir ein Rätzel! Jetzt bedauert die doofe Kuh Ihre Taten und bekommt dadurch auch noch ne milde Strafe. Echt zum kotzen. Soviele Beweise und trotzdem hatte sie die Möglichkeiten weiter zu quälen. Das es Pferdebesitzer gibt die Ihre Tiere immer noch zu Verfügung stellten. Muß man sowas verstehen? Man müsste Gleiches mit gleichem vergelten oder wie heißt das? Gruß ILSI
27.11.2008 16:59
Ramalam
unregistriert
RE: Geständige Ex – Pferdetrainerin wegen Tierquälerei verurteilt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sabine
Die reiterliche Ausbildung war auch immer so und wird es bleiben. Es sei denn, ein höchstrichterliches Urteil in Deutschland würde die professionelle Dressurausbildung letztlich als tierschutzwidrig ansehen.“


Zu behaupten die professionelle Dressurausbildung werde generell so gehandhabt wie sie das tut/tat bringt das Fass ja wohl noch zum Überlaufen. Es stimmt schon, dass viele erfolgreiche Trainer ihre Pferde auf diese und ähnliche Art traktieren aber das als normal und notwendig zu bezeichnen ist ja wohl die Höhe!
Diesen Leuten muss samt und sonders das Handwerk gelegt werden, genau so den Spring- und Dressurreitern die ihre Pferde dopen oder mit verbotenen Medikamenten behandeln. Ebenso müsste die FN, die da ja nur allzu gern beide Augen zugedrückt hat und jetzt, wo bei Christian Ahlmann mal hart durchgegriffen wird, von nichts gewusst haben will, eins auf die Mütze bekommen.
Pferde werden immer wieder statt wie Sportkameraden wie Sportgeräte behandelt und es wird allerhöchste Zeit, dass dem durch harte Kontrollen und echte Strafen ein Riegel vorgeschoben wird.
Und wenn ich mir die Fälle Christine Wels und Christian Ahlmann so ansehe (samt Drohung von ARD und ZDF keine professionellen Reitsportübertragungen mehr zu senden) sind wir ja vielleicht endlich auf dem Weg dahin.
28.11.2008 19:21
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Jette

Ich kann dein Posting nur voll unterstreichen.
Nichts, aber auch rein gar nichts an diesen Methoden hätte auch nur den geringsten Lerneffekt fürs Pferd...ausser das der Mensch ihm grundlos Schmerzen zufügt. Motz!!!
29.11.2008 00:09
Jeannie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JAja, mir fehlt auch einfach die Vorstellungskraft, zu verstehen, WOHER und WARUM glauben wirklich SOLCHE Sportler zu wissen, DAS DAS RICHTIG ist unsere TIERE so zubehandeln, unglaublich, ich habe als junges Mädchen schon gegen HERRN Schockemöle und seine Methoden demonstriert und nun wohne ich hier in seiner NACHBARSCHAFT Doiiing! zum Kotzen!
Jedes MAl wenn ich da vorbeifahre, muss ich an all das denken, kein Wunder das alles SO HERMETISCH abgeriegelt ist!
Den Ausdruck finde ich mehr als PASSEND:
An diesen Fingern hängt BLUT.... Motz!!!
weil er wirklich hjier überall mit drinhängt, ob es die RWS Schlachterei ist,...*kopfschüttel
Ich hasse es, zu sehen und NICHTS machen zu können, AUFKLÄRUNG AUFKLÄRUNG und nochmals PUBLIK machen, das ist es.
Die eine oder andere illegale nennen wir es "Aktion", läßt sich dann von Tierschutzorganisationen NICHT vermeiden, aber es ist ja dann auch immer für einen guten ZWECK!
Flöööt

so nun gehe ich zu Prinzessin Lillifee und ihrem Gefährten Prince Charming aka William der ERSTE
da komme ich dann wieder runter
LG Jeannie
29.11.2008 09:49
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Plauder-Ecke » Christine Wels quält wieder Pferde - FN entsetzt

Views heute: 211.327 | Views gestern: 582.581 | Views gesamt: 627.176.248