Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Hurra, unser Zweitschwein ist da! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hurra, unser Zweitschwein ist da!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kleeblatt
unregistriert
Hurra, unser Zweitschwein ist da! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen wunderschönen Sonntag! großes Grinsen
Wunderschön, um unser neues Schweinchen zu begrüßen.
Heute früh kam Klaus aus dem Tierheim Dreieich zu uns und hat uns unseren neuen Mitbewohner vorbeigebracht.

Wir alle waren gespannt.


Türchen auf (alle in Deckung, weil wir erwartet hatten, dass das Schweinchen sofort aus seiner Box flitzen würde....)



Allerdings waren alle Sorgen unbegründet.... Unser Neuankömmling lag beleidigt (und mit dem Allerwertesten zu uns gedreht) in seiner Kiste und dachte gar nicht daran rauszukommen.



Mit leckeren Trauben als Bestechungsmittel (und leichter Schräglage) versuchten wir, den Süßen rauszulocken aber...



...keine Chance! großes Grinsen



Dann doch lieber schön auf zwei Beinchen mitlaufen, als aus der Box kommen!



Irgendwann ist er dann doch herausgepurzelt und sofort beleidigt wegstolziert (rechts mein Paps mutig hinterher).



Schneller als wir gucken konnten verschwand unser Kleiner dann in seinem Stall.



Und seitdem sitzt er nun drin. großes Grinsen
Ne, Spaß. Er hat schon ein bisschen den Garten erkundet und auch schon aus meiner Hand eine Traube gefuttert. Sehr schön!



Sammi stand währenddessen neugierig am Zaun und hat wild geschnuppert. Lief alles ganz friedlich ab.
Und einen Namen hat unser Neuer jetzt natürlich auch.
...Bruno!!!
Bruno, das brummelige Brummschwein. großes Grinsen

Ich sitze gerade im Garten, neben mir gräbt Bruno seelenruhig unseren schönen Rasen um (den Sammi verschont hatte) und grunzt ab und zu vor sich hin.
Sammi liegt wie immer faul in der Küche und schläft erstmal eine Runde. War ja auch seeehr anstrengend für ihn. großes Grinsen
28.09.2008 14:32
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.384.610
Nächster Level: 10.000.000

615.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Hurra, unser Zweitschwein ist da! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wunderbar , dass wieder ein "Dreieichner" Schwein ein tolles neues zu Hause gefunden hat!!!!!!!!!!!!!! Hüpf! Hüpf! Es wird sich eingewöhnen wie mein Leon und wird dann ein Prima Kumpel!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch Bruno für dein neues zu Hause! Hüpf! Hüpf!
Anneliese von der kleinen Farm Winke-Winke! Winke-Winke!

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
28.09.2008 16:21 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.049.973
Nächster Level: 47.989.448

3.939.475 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kleeblatt,

das ist der Hammer!!! Was hab ich gelacht! Wie Ihr den Burschen aus der Box schütten musstet Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp!
Und kaum draußen.......Frontalangriff auf den Rasen Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp!

Schön hat er es bei Euch. Das freut mich für Bruno und Euch. Über jedes Foto und jeden Beitrag freuen wir uns immer gelle Zwinker!

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
28.09.2008 16:22 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kleeblatt,

das mit dem Schweineausderboxschütteln kenn ich auch lach.............

Na dann mal viel Schwein und erzähl mal ab und an, wie es Eurem Bruno geht und ob er sich mit Sammy versteht. Clown
28.09.2008 17:11
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.410.123
Nächster Level: 47.989.448

4.579.325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli, Hallo Winke-Winke! ,

toll das alles so gut geklappt hat Prima! ! Schööööne Bilder großes Grinsen , mutiger Neuankömmling Ich lach mich schlapp! und verdutzter Sammi großes Grinsen ..., also alles beim Besten großes Grinsen !
Zitat:
...wie es Eurem Bruno geht und ob er sich mit Sammy versteht

also da mache ich mir keine Sorgen, Bruno stammt schliesslich aus Dreieich großes Grinsen , soziale Einstellung vom Rüsselchen bis zur Schwanzspitze großes Grinsen ! Ich bin viel gespannter darauf wie sich Sammi mit Bruno versteht großes Grinsen Flöööt ... Warte jetzt ganz gespannt auf euren Anruf Flöööt ...

Danke das ihr einem Dreieicher Rüsselchen ein schönes neues Zuhause gebt und eurem Sammi einen Schweinekumpel Prima! !

Liebe Grüße,

Doris

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
28.09.2008 17:53 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Kleeblatt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt haben sich bei mir alle Zweifel gelegt...
Eben nach dem gemeinsamen Abendessen gabs doch glatt ein Begrüßungsküsschen! Schockiert



Hach.... Wahre Liebe gibts halt nur unter (Schweine-)Männern. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kleeblatt: 28.09.2008 18:20.

28.09.2008 18:20
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.410.123
Nächster Level: 47.989.448

4.579.325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Jetzt haben sich bei mir alle Zweifel gelegt...
Ich lach mich schlapp! , die Zweifel waren wohl unbegründet großes Grinsen Clown Seeeehr schön Sehr schön! ! Schade das es nicht immer so reibungslos über die Bühne geht mit dem Vergesellschaften aber ich habe bis jetzt, und wir haben ja schon einige vermittelt, noch nie von Problemen gehört was die Dreieicher Steckdosen angeht. Die Rüsselchen dort sind soooooo "pflegeleicht", nicht verzogen, nicht ängstlich, nicht verwöhnt, zufrieden mit allem was sich ergibt großes Grinsen ... Einfach wahre Traumschweine großes Grinsen ! Ich weiss wovon ich rede, habe ja selbst drei "Damen" aus dieser Rotte großes Grinsen .

Liebe Grüße,

Doris

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
28.09.2008 18:38 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Kleeblatt

Ach wie schön, da geht einem doch wieder das Herz auf. Freut mich das Bruno bei euch eingezogen ist. großes Grinsen

Ja, ich muss auch sagen, die Dreieicher Schweine sind so gut sozialisiert, das ist ne wahre Freude.
Und hübsch sind die beiden, sehen ganz schnieke aus wie sie da erste Kontakte knüpfen. Prima!
28.09.2008 23:03
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Dreieicher Schweinis sind denn eigentlich jetzt noch zu vermitteln???? Kopfkratz!
29.09.2008 00:10
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.410.123
Nächster Level: 47.989.448

4.579.325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Tina: noch 25 großes Grinsen

Liebe Grüße,

Doris

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
29.09.2008 10:06 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.384.610
Nächster Level: 10.000.000

615.390 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kleeblatt,
jetzt muß ich doch nochmal melden. Die zwei werden prima Kumpels!!! Und du hast doppeltes "Schweineglück"!!!
Und " Bruno" hat so etwas ruhiges im Namen! Ich habe einen" Bruno" als Hund zu meiner Emmi dazu bekommen. Er ist auch ein ganz gediegener, lieber, aber auch"Löwe im Schafspelz" Zwinker! Zwinker! !!!
Liebe Grüße von meiner kleinen Farm Winke-Winke! Winke-Winke!
Anneliese

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
29.09.2008 21:09 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
Kleeblatt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Liese
aber auch"Löwe im Schafspelz"


Oh ja!
Gestern hatte Bruno nichts besseres zu tun, als sich von irgendwo einen Sack Blumenerde zu schnappen, ihn aufzureißen und die Erde im ganzen Garten zu verteilen... Ein echter Löwe. Zwinker!


Ansonsten gibts momentan keine Fortschritte. Gestern gabs ein kurzes anknurren und "Kamm aufstellen", das wars dann für den Tag.
Und da es heute regnet geht der verwöhnte Sammi natürlich keinen Schritt vor die Tür (es sei denn, jemand hält ihm einen Regenschirm über den Rüssel Irgendwie doof ), man könnte ja (iiih) nass werden!

Ich scheuch ihn gleich raus... Bruno muss schließlich auch draußen stehen. großes Grinsen
30.09.2008 13:55
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.410.123
Nächster Level: 47.989.448

4.579.325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jenni Winke-Winke! ,

Zitat:
Gestern hatte Bruno nichts besseres zu tun, als sich von irgendwo einen Sack Blumenerde zu schnappen, ihn aufzureißen und die Erde im ganzen Garten zu verteilen... Ein echter Löwe.

Ich lach mich schlapp! Aber... ER WOLLTE DOCH NUR HELFEN großes Grinsen Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! unsere Rüsselchen sind doch stets darauf bedacht hilfreich zu sein großes Grinsen

Liebe Grüße,

Doris

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
30.09.2008 14:00 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Sammisau
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sollte mich doch jetzt auch mal zu Wort melden, immerhin bin ich die Alphasau der ganzen 2- und 4-beinigen Schweinebande.
Ich lach mich schlapp!
Und diejenige, die sich den ganzen Tag um die Rüssels kümmert! Trösten!
Sammi raus scheucht, Peitsche!!
ihn mit meiner ganzen Überzeugungskraft Motz!!! -sprich Leckerlies- überredet, doch noch etwas Zeit mit Bruno zu verbringen

Und ich sag euch was!

ES IST SOOO TOLL MIT DEN BEIDEN Hüpf!

Liebe Grüße
Martina

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sammisau: 30.09.2008 15:34.

30.09.2008 14:24
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.049.973
Nächster Level: 47.989.448

3.939.475 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martina,

ja das ist einfach ein herrliches Gefühl mit den Rüsseln. Da wird man richtig süchtig danach.

So so Sammi hat also Angst er ist aus Zucker und schmilzt wenn er naß wird großes Grinsen Scheint ein verbreitetes Problem zu sein. Meine Wutzwutz kreischt als ob ihr jemand was tuen würde wenn ein Tropfen Wasser auf sie fällt. Ich lach mich schlapp!

Gruß
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
30.09.2008 22:35 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinen beiden Fettsäcken ( Schulli und Kling ) macht der Regen nüscht. Wenn sie irgendwo Futter wittern, dann kann es auch junge Hunde regnen. großes Grinsen
01.10.2008 08:44
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Grins

Zitat:
Gestern hatte Bruno nichts besseres zu tun, als sich von irgendwo einen Sack Blumenerde zu schnappen, ihn aufzureißen und die Erde im ganzen Garten zu verteilen...


Ich wollte auch gerade schreiben, das hattet ihr doch eh vor, oder? Er hat nur erkannt wo er helfen kann. Diabolisch!
Ich weis, wer den Schaden hat.... Trösten!
Meine ersten beiden haben mir auch immer "geholfen" Wein zu pflücken oder Blumenzwiebeln aus zu graben. Tja, ist schon klasse wenn man so ne helfende Steckdose im Haus hat. Ich lach mich schlapp! Spuck! Pruuust!

Meine Schweine sind auch nicht aus Zucker. Zwinker!
01.10.2008 08:46
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt................ da hatte ich doch auch im ersten Jahr 150 Blumenzwiebeln vor die Hausfront gepflanzt........ bevor die blühen konnten, habe die Schweine die aber schon gefunden und anderweitig verwertet.
01.10.2008 08:48
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.410.123
Nächster Level: 47.989.448

4.579.325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martina Winke-Winke! Winke-Winke! ,

sehr schön dich auch mal hier zu "sehen", habe ich schon die ganze Zeit drauf gewartet großes Grinsen !!! ...aber dein Tochterherz Jenni berichtet ja schön wie´s läuft Sehr schön! , sie macht das klasse großes Grinsen !
Wie du hier ja sehen kannst haben die meisten hier ja die gleichen "Probleme", ihr seid also nicht alleine großes Grinsen ... Du machst das schon super mit euren Beiden und ich freue mich schon auf´s nächste Telefonat großes Grinsen , dann können wir wieder über die Steckdosen schnacken Flöööt ...

Liebe Grüße,

Doris

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
01.10.2008 09:48 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Sammisau
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle Winke-Winke!

Nun ist bruno schon fast 2 wochen bei uns und er hat sich auch schon richtig gut eingelebt.

Seit dem we darf ich ihn streicheln und kraulen und das möglichst stundenlang....(was tun man nicht alles großes Grinsen )...und bruno (ich natürlich auch) genießt einfach nur..... Huch!! )

Er ist ein so lieber, gutmütiger geselle, das man ihn einfach nur lieb haben kann Hab Dich lieb obwohl er sich schon einiges einfallen lässt um NOCH mehr aufmerksamkeit zu bekommen großes Grinsen

Da wird schon mal die sitzauflagen von der bank geholt und geschaut was da wohl drinnen ist??? und irgendwelche tüten aufgerissen, die da so rumstehen, und ganz besonders die mülltonnen sind wahnsinnig spannend....natürlich muss auch der rasen mal gelüftet werden...wie ihr ja schon gesagt habt: GUT, EINE SOLCHE HILFE ZU HABEN!

Was noch etwas schleppend anläuft ist die freundschaft zwischen sammi und bruno.... Unglücklich! ...sammi ist immer noch sehr skeptisch, was vierbeinige schweine betrifft.

Er reagiert am zaun immernoch sehr agressiv...stellt sich quer zum zaun (und zu bruno), klappert mit den zähnen und stellt seinen kamm wie ein pfau....hmmm sieht schon sehr bedrohlich aus Huch!! aber das lässt bruno ziemlich kalt, er begegnet ihm immer wieder mit freundlichkeit und das lässt mich hoffen, das es zwar keine "liebe auf den ersten blick" wird, so doch eine freundschaft.

glg
Martina
09.10.2008 13:41
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.049.973
Nächster Level: 47.989.448

3.939.475 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Martina,

nur Geduld! Bei meiner Wutzwutz und Maggi hat das Theater doch tatsächlich 5 Wochen gedauert bis endlich Ruhe war. Bei den beiden Baby`s haben die Großen schon nach 3 Tagen getan als ob nix wär. großes Grinsen

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
09.10.2008 19:46 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » Hurra, unser Zweitschwein ist da!

Views heute: 207.926 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 625.987.640