Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Vollrausch: Mann schleift Hund mit PKW zu Tode » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vollrausch: Mann schleift Hund mit PKW zu Tode
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Vollrausch: Mann schleift Hund mit PKW zu Tode Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AHO Redaktion Kleintiere & Pferde
19. September 2008
Vollrausch: Mann schleift Hund mit PKW zu Tode

Nauen (aho) – Weil er unter massivem Alkoholeinfluss einen Schäferhund mit seinem Auto zu Tode geschleift hat, wurde ein Mann jetzt vom Amtsgericht Nauen wegen vorsätzlichen Vollrausches zu einer fünfmonatigen Bewährungsstrafe verurteilt. Zudem muss er sich einem Alkoholentzug unterziehen. Tiere darf er nicht mehr halten. Der 50-jährige Wachmann hatte knapp drei Promille Alkohol im Blut, als er sich auf einem Parkplatz im Havelpark Dallgow (Havelland) an das Steuer seines Fahrzeugs setzte und losfuhr. Dabei übersah er, dass er seinen Schäferhund hinten am Wagen angebunden hatte.
19.09.2008 12:10
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.420.352
Nächster Level: 47.989.448

4.569.096 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Vollrausch: Mann schleift Hund mit PKW zu Tode Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mauer!!!! oh man, hätte der Idiot nicht noch ein paar Gläschen mehr trinken können Mauer!!!! Motz!!! ... oder im Vollrausch in ´ne "Pfütze" fallen Diabolisch!
Dem armen Hund konnte ja nicht mehr geholfen werden, da kann man echt nur hoffen das er nicht zu sehr leiden musste Unglücklich! ...
Die Strafe für den V.......... ist ja schon beachtlich aber bei weitem noch viiiiiiel zu wenig!!!

Traurige Grüße,

Doris

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
19.09.2008 12:38 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Die Strafe gabs aber nur für den "vorsätzlichen Vollrausch" nicht für die Tierquälerei. Das deckt sich wieder mal gar nicht mit meinem Gerechtigkeitsempfinden..aber das ist leider oft so.

Und dann ein erzwungener Entzug?...ich glaube alle wissen heuzutage, das das gar nichts bringt und da ne Menge Geld zum Fenster rausgeworfen wird. Das erste was er nach seiner Entlassung machen wird ist...richtig, zum Kiosk gehen. Irgendwie doof

Und dann ein Wachmann. Sagt mal, sind die nicht auch bewaffnet?
Mir graust.
19.09.2008 13:31
Pogorius
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, die sind in den seltensten fällen bewaffnet...

der arme hund Unglücklich!
und ich weiß ja nicht wo doris da ne beachtliche strafe erkennt?!?
19.09.2008 14:33
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.420.352
Nächster Level: 47.989.448

4.569.096 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... beachtlich war natürlich ironisch gemeint... Zumal er ja, wie Sabine schon sagte, wegen der Tierquälerrei gar nichts bekommen hat Unglücklich! ... und sein "vorsätzlicher Vollrausch" interessiert ja sowieso niemanden...

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
19.09.2008 14:38 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Zitat:
nee, die sind in den seltensten fällen bewaffnet...


Schon mal gut zu wissen, wobei das Auto fahren mit Promille...aber die Waffe hat ja jeder.

Ich kann mir gar nicht vorstellen wie der arme Hund gelitten haben muss.
19.09.2008 17:23
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.060.421
Nächster Level: 47.989.448

3.929.027 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Vorstellung verursacht mir Albträume.Schluchz!!
Manchmal hätte ich gen ein paar Stunden ein Auto mit Anhängerkupplung und einen Strick

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
19.09.2008 18:44 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Pogorius
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry doris Ooops!

das ist auf jeden fall wieder mal ein fall wo man sieht welchen stellenwert tiere in der gesellschaft haben Weinen
20.09.2008 11:38
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.420.352
Nächster Level: 47.989.448

4.569.096 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
das ist auf jeden fall wieder mal ein fall wo man sieht welchen stellenwert tiere in der gesellschaft haben


...und genau das ist es worüber ich mich so aufrege Motz!!! ... Es ist ganz einfach nur zum Schluchz!! und es wird wirklich allerhöchste Zeit das sich daran was ändert!!!

Liebe Grüße,

Doris

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
20.09.2008 15:02 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Dies und Das » Tierschutz und andere Diskussionen » Vollrausch: Mann schleift Hund mit PKW zu Tode

Views heute: 549.044 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.931.384