Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » SPIELALARM im garten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SPIELALARM im garten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jeannie
unregistriert
großes Grinsen SPIELALARM im garten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen ich bin so entzückt
ich hatte gar nicht egwußt, das Schweine sooooo spielen können,ganz neue Masche von der SÜßEN an den Süßen:
die schubbst den an und rennt dann weg und macht so endlos geile Geräusche dabei,..wow...und wie schnell die ist...HAMMER, habe ich noch nie gesehen, wie geil und
sie kommen BEIDE , wobei sie aber schneller ist VOLLES PFUND ans Tor gerannt , wenn wir kommen und sie rufen Respekt!
Wir haben soviel Spaß, ich komme immer noch nicht darüber weg, wie verspielt die sind;-)
Prima!
ich kann so herrlich entspannen, wenn ich mich nur einfach in die Wiese mitreinsetze und den einfach nur zugucke, dann kommen sie an, schnuppern, machen wieder diese lustigen Geräusche und legen sich dazu!
Ich bin glücklich SCHWEIN(e) zu haben Prima!
sodele und nun muss ich weiter arbeiten Kaffee :o) , ne wirklich Winke-Winke!
lg Jeannie
p.s. ich nenne sie nur noch Süße und Süßer Zwinker!
@ Sabine
die können wohl wieder besser sehen, man kann die Augen wieder erkennen, schöne Bernstein Äuglein, bekommen das Med. im Futter und ich denke, da sie nun auch endlich schlanker sind bewegen sich die Wutzis auch gerne<oder bilde ich mir das nu ein,aber
egal
auch wenn ich es mir einbilde, aber die hane SPASS und das ist gut so,ich will ja das die glücklich sind; DAS JA MEIN jOB HIER Winke-Winke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jeannie: 19.09.2008 10:39.

19.09.2008 10:35
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Jeannie

Du glaubst gar nicht wie gut wir dich verstehen können.
Seele baumeln lassen bei den Schweinen...mache ich jeden Tag. Und das tut sooo gut...

Ich glaub schon das deine jetzt mit den freien Äuglein wieder besser sehen können, und glaub mir, die geniessen das neue Lebensgefühl in vollen Zügen.

Es tut unwahrscheinlich gut wenn jemand das auch so geniesst wie die Schweine. großes Grinsen
19.09.2008 12:05
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 44.054.342
Nächster Level: 47.989.448

3.935.106 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das könnt ihr laut sagen. Ich brauch im Moment für das Frühstück der Schweine und Hühner fast 1,5 Stunden. Morgens sind sie besonders kuschelig und meine Fibi bekommt dann noch eine Karotta ans Bett gebracht und ich sitze im Stroh und schmuse und freue mich.

Danach kann der Tag kommen.

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
19.09.2008 19:10 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Saumäßige Erfahrungen » SPIELALARM im garten

Views heute: 9.631 | Views gestern: 602.626 | Views gesamt: 626.391.971