Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Der NDR im Schweine-Paradies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der NDR im Schweine-Paradies 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabine
unregistriert
Der NDR im Schweine-Paradies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Am Mittwoch wars mal wieder so weit, der NDR besuchte wieder das Schweineparadies.

Sie kamen um 10 Uhr, dann habe ich sie herumgeführt und es wurde besprochen was wie gedreht werden sollte.
Diesmal gehts um eine ganze Sendung nur über Minischweine, um endlich mit der nicht artgerechten Haltung aufzuräumen..da rennt man bei mir ja offene Türen ein.

Aber, mit Schreck stellte der Kameramann dann fest das die Kamera nicht ging. Morgens noch getestet und alle ok, nun im Eimer. Tja, Pech, kann passieren. Aber was tun, abbrechen oder eine neue Kamera aus Oldenburg kommen lassen? Eine aus Hannover einfliegen zu lassen hätte ich persöhnlich interessanter gefunden, aber das wurde aus Kostengründen abgelehnt. Kann ich ja auch verstehen, aber ich hätte gerne gesehen das ein Hubi auf meiner Pferdewiese landet..hätte die Sache irgendwie abgerundet. Ich lach mich schlapp!
Also wurde eine aus Oldenburg geordert, die von Praktikantin Isabelle im Eiltempo hergefahren wurde.
Wir hatten derweil Mittagspause.

Dann gings aber verschärft los. Schweine, Schweine und nochmals Schweine filmen. Meinen O-Ton kann man auch im Regen machen...ja klar, ich bin ja nicht aus Zucker. Flöööt

Hier ein paar Impressionen dazu, am Dienstag gehts weiter, dann ist der zweite Drehtag. Drückt die Daumen das das Wetter mitspielt, wenn die Sonne scheint ist das doch alles viel schöner.

Sabine hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
NDR1.jpg NDR2.jpg NDR3.jpg
NDR4.jpg NDR5.jpg

12.09.2008 09:48
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..und weiter gehts.
Ein Leckerchen auf der Kamera lockt die Schweine und lässt sie interessiert den Kopf heben..man muss sich nur zu helfen wissen. Zwinker!

Sabine hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
NDR6.jpg NDR7.jpg NDR8.jpg
NDR9.jpg NDR10.jpg

12.09.2008 09:52
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwischendurch musste man sich setzten, das lange stehen ist anstrengend.
Dann gabs Kaffee, Tee und andere Leckereinen.
Die Grossen kamen auch zum Zuge, allerdings nur ganz kurz wegen des Grössenvergleichs.
Wie es am Dienstag weiter geht werde ich berichten.

Und Holger hatte sich extra einen Tag frei genommen....
Am Dienstag wird er wieder mit von der Partie sein...und da hat er ausgerechnet Geburtstag. Was der arme Mann alles mitmachen muss.... Flöööt Respekt!

Sabine hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
NDR11.jpg NDR12.jpg NDR13.jpg
NDR14.jpg NDR15.jpg

12.09.2008 09:57
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.373.035
Nächster Level: 10.000.000

626.965 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,
ich bin schon ganz gespannt auf die Sendung! Aber es liegt ja noch viel Arbeit für dich und Holger davor. Toi, toi, toi und viel Erfolg!!!!!!!!!!
liebe Grüße von der kleinen Farm Winke-Winke! Winke-Winke! Winke-Winke!
Anneliese

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
12.09.2008 10:55 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann hoffe ich doch mal inbrünstig, daß dieses mal ordentlich etwas bei rum gekommen ist Sabine Clown
12.09.2008 12:18
windfried windfried ist männlich
Wenn Tiere leiden haben Menschen versagt


images/avatars/avatar-655.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 540
Herkunft: NRW - Nord

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.599.670
Nächster Level: 3.609.430

9.760 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HalloSabine! Deine öffentlichkeitsarbeit zum Wohle der Schweine und auch der gesamten Umwelt ist garnicht hoch genug zu bewerten Danke, Danke!!!! Hälst du uns auf dem Laufenden wann der Film gesendet wird? Gruss Windfried
12.09.2008 16:39 windfried ist offline E-Mail an windfried senden Beiträge von windfried suchen Nehmen Sie windfried in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von windfried anzeigen
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Für die Schweine immer, das wisst ihr ja. Zwinker!

Ich denke das wird in der NDR-Tierzeit am Ende des Monats gesendet werden, den genauen Termin muss ich selbst noch erfragen.
Aber natürlich halte ich euch auf dem laufenden. großes Grinsen
12.09.2008 19:04
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.999.039
Nächster Level: 47.989.448

3.990.409 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sabine und Holger werden noch zu Fernsehstars. Natürlich nur in der Nebenrolle weil die Hauptrolle haben ja die Schweine großes Grinsen
Bin gespannt wie das weitergeht.

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
13.09.2008 19:27 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

So, wir haben unsere Nebenrollen heute weiter gespielt, die Kamera lief, die Schweine waren natürlich perfekt...und wir haben unser bestes gegeben. Zwinker!

Als wir heute morgen aufstanden stand ein riesiger Vollmond am Himmel. Den hat Holger geknipst. großes Grinsen

Ansonsten lief alles wie am Schnürchen und wir waren mittags schon fertig. Die Schweine waren auch wieder technisch interessiert und wuselten ständig um uns herum.

Sendetermin ist der 30. September, 18.15 Uhr, NDR Tiermagazin, und ein Teil davon wird auch für NDR 19.30 Das Magazin, verwendet werden.
Da steht aber noch kein Sendetermin fest.

Sabine hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Mond1.jpg NDR01.jpg NDR02.jpg
NDR03.jpg NDR04.jpg

16.09.2008 13:19
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.360.256
Nächster Level: 47.989.448

4.629.192 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,

... der 30. September, das ist ja dann schon heute in zwei Wochen... großes Grinsen Wird bestimmt wieder schön werden großes Grinsen und das Wetter hat ja heute auch einigermassen mitgespielt Prima! Ich freu´ mich schon sehr darauf alle Rüsselchen (und natürlich auch dich, Sabine Zwinker! ) wieder mal im Fernsehen zu sehen Hüpf! großes Grinsen

Liebe Grüße,

Doris

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
16.09.2008 22:19 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.999.039
Nächster Level: 47.989.448

3.990.409 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahuuuuuuuuuuuuuuuu
sei froh, daß Du keine Wehrschweine hast Diabolisch!

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
17.09.2008 07:28 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lach mich schlapp! @SIlke
Da magst du recht haben Ich lach mich schlapp!

@Doris

Ich sags dir, ich bin auch gespannt wie ein Flitzebogen. Hoffentlich wird die Sendung gut...also gut im Sinne der Schweinehaltung. Daumen drück.
17.09.2008 11:10
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.360.256
Nächster Level: 47.989.448

4.629.192 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Sabine, ich kann mir gut vorstellen wie es dir geht, ich kenne dieses Feeling ja auch und bin jedes mal am Hoffen großes Grinsen ... Man weiss ja nie was die dann zeigen und was sie wegschneiden, ist doch im Prinzip wie unsere Steckdosen... ein Überraschungsei großes Grinsen .

Daumen drück helf großes Grinsen

Liebe Grüße,

Doris

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
17.09.2008 11:20 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.373.035
Nächster Level: 10.000.000

626.965 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,
ich bin auch schon ganz gespannt auf die Sendung!!!!!!!!!! Kaffee :o) Kaffee :o) Flöööt Flöööt Habe mir das fest notiert!!
liebe Grüße von der kleinen Farm Winke-Winke! Winke-Winke!
Anneliese

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
17.09.2008 19:48 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.999.039
Nächster Level: 47.989.448

3.990.409 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon mal den Recorder vorgeglüht großes Grinsen

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
18.09.2008 07:59 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Andrea
unregistriert
RE: Der NDR im Schweine-Paradies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Sabine,
super Sendung war das gerade.Mann,sind eure Schweine süüüsssss!
Ist aber alles super gesagt worden,gerade auch wegen wohnungshaltung und so.
Toll!! Respekt!

LG Andrea
30.09.2008 18:43
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, Andrea.
Ja, es war leider wieder kurz, aber es kam doch einiges an Infos rüber. Ich hoffe es haben die Leute gehört, die es angeht.
01.10.2008 10:07
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.373.035
Nächster Level: 10.000.000

626.965 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,
ganz ehrlich war ich enttäuscht! Was von 2 Tagen Dreharbeiten rausgekommen ist.- Ich hoffe, dass der Sinn überhaupt bei den Zuschauern angekommen ist!!! (Insider klar)
Bei der kurzen Einblendung???--- Konfusion Konfusion
Du warst trotz alle dem prima und hast deine Botschaft rüber gebracht!!! Respekt! Respekt!
Liebe Grüße von der kleinen Farm Winke-Winke! Winke-Winke! Winke-Winke!
Anneliese

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
01.10.2008 15:41 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Anneliese

Tja, so ist das leider..aber vier Minuten sind schon mal nicht schlecht, sonst hatten wir oft nur drei!
02.10.2008 07:48
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.373.035
Nächster Level: 10.000.000

626.965 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine,
war auch nicht böse gemeint! Ganz im Gegenteil!!! Ich würde mir mal eine Sendung von 30 Minuten nur für die Schweinefreunde wünschen!! Ich denke viele andere auch!!!
ganz liebe Grüße von der kleinen Farm Winke-Winke! Winke-Winke! Winke-Winke!
Anneliese

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
02.10.2008 16:31 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.360.256
Nächster Level: 47.989.448

4.629.192 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich würde mir mal eine Sendung von 30 Minuten nur für die Schweinefreunde wünschen!!


... das wäre wirklich genial großes Grinsen !!! Und dann noch auf ´nem Sender den gaaaaaaanz viele Leute sehen und zur allerbesten Sendezeit großes Grinsen !!!

Liebe Grüße,

Doris

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
02.10.2008 16:40 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weis ich doch Anneliese. großes Grinsen
Ja, Doris, wer wünscht sich das nicht?
02.10.2008 19:04
Nanica Nanica ist weiblich
Still Schweigend


images/avatars/avatar-732.jpg

Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 555
Herkunft: Felsberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.368.877
Nächster Level: 3.609.430

240.553 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade ich habe das leidr nicht gesehen Unglücklich! zu spät hier gelesen Unglücklich!

Aber 4 minuten ist ja schon bald normal bei solchen reportagen Unglücklich!


Das war auch so bei einem gndenhof wo wir geholfen haben... ziig lange gedreht und zum schluss wurden nur "bilder" gezeigt und einen Abspann wo wir mit Esel und 2 Ziegen auf der wiese laufen und dann auch noch "schneller" als normal.


Habt ihr bei RTL schon einmal angefragt?
Da hatten wir das auch mal gemacht man kann ja begründen das man eine längere sendezeit braucht um das rüber zu bringen was wirklich sein sollte.. und wie die fakten so sind

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanica: 16.10.2008 12:22.

16.10.2008 12:21 Nanica ist offline E-Mail an Nanica senden Beiträge von Nanica suchen Nehmen Sie Nanica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanica in Ihre Kontaktliste ein
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Nina

Die Filmberichte kannst du dir auf http://www.schweine-paradies.de/ anschauen, unter Presse und TV, da ist der neueste aber noch nicht drauf. Kommt in den nächsten Tagen, sobald Holger mal Zeit hat. Flöööt

Gerade RTL und Konsorten sind Sender, die mehr das "Kindchenschema" und die "Schweine auf der Coutch" bedienen, das wollen wir natürlich nicht, damit erweist man den Schweinen einen Bärendienst.
Das gibt Einschaltquoten.

Ein Schwein auf der Wiese, ein Schwein erwachsen oder mit normaler Figur...wie langweilig, das will keiner sehen. Das bringt keine Quoten.

(Aber ich arbeite gerade daran Johannes durch nen brennenden Reifen springen zu lassen..wie wäre das)? Diabolisch! Ich lach mich schlapp!
16.10.2008 15:03
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.360.256
Nächster Level: 47.989.448

4.629.192 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, hi, der süsse Johannes großes Grinsen Wenn der wüsste was mit ihm "geplant" wird Soooo nicht! großes Grinsen Ich lach mich schlapp!

Liebe Grüße,

Doris

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
16.10.2008 15:09 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Nanica Nanica ist weiblich
Still Schweigend


images/avatars/avatar-732.jpg

Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 555
Herkunft: Felsberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.368.877
Nächster Level: 3.609.430

240.553 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sabine Zwinker! ,


bei uns war das damals so, ich habe mich bei unserer LokalZeitung gemeldet.
Diese haben einen Bericht über uns verfasst. Also den Hof wo wir hatten. Und ich geholfen habe dort. (Ist auch schon 8 Jahre her).
Nachdem dieser Bericht in der Zeitung stand. Hat sich RTL gemeldet wollten eine Reportage über uns Berichten.
Haben sie dann auch gemacht und nur diese 3 Minuten oder so was sie gezeigt haben. Hat wirkung gezeigt.
Wir bekamen damals Massig Futterspenden und Geldspenden und konnten so den Hof etwas erweitern und hatten dann auch Minischweine die Ferkel hatten.
2 Große 8 kleine. Die konnten wir dann auch gut Vermitteln.

Den Beitrag habe ich mal beigefügt. Problem ist nur das dort leider ein TEIL weggerissen ist Unglücklich! Was nicht alles in 8 Jahren passiert *Ärger* Mauer!!!!
Aber ich hab mal so gut es geht "ausgebessert".

Ich könnte wenn Ihr wollt schauen das ich den Beitrag dort vervollständigen könnte.
Aber ist ja nicht so viel was fehlt.

Wie gesagt bei uns hat es geklappt und hat aufsehen erregt.
wir haben immer wieder Futter an der Tür hängen gehabt etc etc.





LG Nina

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

16.10.2008 16:11 Nanica ist offline E-Mail an Nanica senden Beiträge von Nanica suchen Nehmen Sie Nanica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanica in Ihre Kontaktliste ein
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Nina

Sowas hat bei uns überhaupt keine Wirkung gezeigt, nicht ein Mitglied mehr..das liegt aber wohl auch daran das sich nur ein sehr kleiner Menschenkreis für Schweine interessiert..zumindest für die lebenden Schweine. Weinen
16.10.2008 21:24
Nanica Nanica ist weiblich
Still Schweigend


images/avatars/avatar-732.jpg

Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 555
Herkunft: Felsberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.368.877
Nächster Level: 3.609.430

240.553 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Sabine!


Ich kann ja wenn Du möchtest mal mit der Zeitung bei uns reden.
Die wird auch im Landkreis ausgetragen. Also auf dem Lande und so.
Evt sind ja welche dabei so verrückte wie ich die sich anmelden. Grins
Oder es kommen Spenden.


Lg Nina

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

16.10.2008 21:53 Nanica ist offline E-Mail an Nanica senden Beiträge von Nanica suchen Nehmen Sie Nanica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanica in Ihre Kontaktliste ein
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, kannste gerne machen...Öffentlichkeitsarbeit ist immer gut. Prima!
16.10.2008 23:26
Nanica Nanica ist weiblich
Still Schweigend


images/avatars/avatar-732.jpg

Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 555
Herkunft: Felsberg

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.368.877
Nächster Level: 3.609.430

240.553 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super ok ich werd mich mal dransetzen.
Ich geb dann Bescheid wenn was passiert ist Grins

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

16.10.2008 23:40 Nanica ist offline E-Mail an Nanica senden Beiträge von Nanica suchen Nehmen Sie Nanica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanica in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Der NDR im Schweine-Paradies

Views heute: 140.783 | Views gestern: 176.138 | Views gesamt: 623.687.156