Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Foto der Woche / Archiv 2003 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Foto der Woche / Archiv 2003
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.581.002
Nächster Level: 7.172.237

591.235 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Foto der Woche / Archiv 2003 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach 4 veröffentlichten Fotos im Jahr 2003 wurde es Zeit, dass wir auch ein Archiv für dieses Jahr einrichten. Ihr findet es wie gehabt im Infobereich unserer Website.

An dieser Stelle möchte ich jedoch noch den Hinweis loswerden, dass wir Nachschub an guten Fotos benötigen. Da wir abwechselnd immer Minischweinfotos und Großschweinfotos veröffentlichen wollen und letztere rar gesät sind, käme mir eine Bombadierung mit geeigneten Fotos sehr gelegen. Also durchsucht mal Euren heimischen Fundus nach entsprechenden Exemplaren, die jedoch nach Möglichkeit ohne Copyright eines Dritten sein sollten.

Vielen Dank im Voraus,
Jörg
02.02.2003 09:07 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Christina.B
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, Jörg,

Zitat:
An dieser Stelle möchte ich jedoch noch den Hinweis loswerden, dass wir Nachschub an guten Fotos benötigen. Da wir abwechselnd immer Minischweinfotos und Großschweinfotos veröffentlichen wollen und letztere rar gesät sind, käme mir eine Bombadierung mit geeigneten Fotos sehr gelegen. Also durchsucht mal Euren heimischen Fundus nach entsprechenden Exemplaren, die jedoch nach Möglichkeit ohne Copyright eines Dritten sein sollten.


Meines Wissens hat Dir Andreas mal im letzten Jahr eine Zeit lang selbstgeschossene Photos von Großschweinen zugemailt, weil er dachte, Ihr könntet Sie für das Schweinephoto der Woche gebrauchen. Da aber nie was gebracht wurde, hat er es dann aufgegeben. Du musst mal gucken, vielleicht sind sie ja noch da.
10.02.2003 14:11
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.581.002
Nächster Level: 7.172.237

591.235 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jörg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAllo Christina !
Neee, leider habe ich nur noch Minischweinfotos im Vorrat. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass ich von Andimann mal was erhalten hätte. Da mir aber in den letzten 6 Monaten auch mehrfach die "PC Kiste" verreckt ist, kann da schon mal was verschütt gehen.

Häufig kommen aber auch Fotos bei uns an, die man wirklich nicht veröffentlichen kann....weil das Schwein ungefähr 2,5mm des Fotos ausmacht Grins ! Aber in solchen Fällen sag ich eigentlich immer mal Bescheid....

Also wenn Ihr noch Vorrat an schönen Wutzbildern habt, dann bitte her damit großes Grinsen !

Lieber Gruss,
Jörg...nun wieder ohne Grippe und mit Normaltemperatur
10.02.2003 17:41 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Andreas Bertram
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jörg!

Ich schick Dir mal ein paar Photos die ich so in der letzten Zeit gemacht habe.Es kann ja sein, daß eine schöne Sau :rolleyes: dabei ist.


Andreas Beutlin Grins )
11.02.2003 22:08
Marie-Christin
Schweinefreund(in)


Dabei seit: 29.10.2020
Beiträge: 539

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 687.332
Nächster Level: 824.290

136.958 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg!"

Ich habe einn kleinen Schweinebilderkalender geschenkt bekommen. Darf ich die Bilder einscannen und hier "veröfentlichen" lassen? X(

Grunz, Marie.
12.02.2003 23:04 Marie-Christin ist offline E-Mail an Marie-Christin senden Beiträge von Marie-Christin suchen Nehmen Sie Marie-Christin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Foto der Woche / Archiv 2003

Views heute: 205.221 | Views gestern: 556.037 | Views gesamt: 625.402.178