Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Sommerfest 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommerfest 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.368.497
Nächster Level: 10.000.000

631.503 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine lieben Schweinefrunde!!!!
ich habe mich gefreut, so tolle Mitstreiter gefunden zu haben!!!!!!!!!! Wir sind schon toll!!!!!!!!!! Hüpf! Hüpf! Bei strahlender Sonne haben wir alle schöne Farbe bekommen. Grins Grins Nun kenne ich einige Gesichter und wertvolle Mitglieder zu den Namen im Forum !!!!!!!!!! Und das Essen, hm!!!!!!!!!! dass war einfach toll!!!!!!!!! Lobpreisung! Lobpreisung! ,alle haben mitgeholfen etwas köstliches mitgebracht und Dale ist ein toller Grillmaster!!! Grins Grins , abgelöst von Rita, die ein sehr gutes Feingefühl hat. Es gab ein tolles selbstgebackenes Brot.....Viele andere Köstlichkeiten !!! Prima! Prima! Die Gemeinschaft war einfach "spitze" !!!! Prima! Prima! Prima! Hüpf! Hüpf!
Und wunderbare Sternschnuppen am sternenklaren Himmel. Prima! Jeder hat sich bestimmt etwas schönes wünschen können!! Prima! Prima!
Jeder etwas versäumt, der nicht da war!!!!!!!!!!!!!-----
Ich werde wiederkommen, egal wie viele Kilometer das sind!!!!!!!!!!
Ich hoffe ich habe alle bedacht!
Drücke euch alle ganz doll Hüpf! Hüpf! Und freue mich auf ein wiedersehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Prima! Prima!

PS. Silke, was macht "Schatzi" ist er gut bei dir angekomme ?????????

Von Herzen alles Liebe an alle die dabei waren
eure Anneliese von der kleinen Farm Winke-Winke! Winke-Winke! Winke-Winke!

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
31.08.2008 20:25 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.979.069
Nächster Level: 47.989.448

4.010.379 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sommerfest 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Alle,

leider ist das Sommerfest schon wieder vorbei. Eigentlich bräuchten wir 12 Monate Sommer und alle 3 Monate ein Sommerfest großes Grinsen

Soviel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr. Aber jetzt erst mal ein Gruppenbild


Silke, dein Wunsch ist mir Befehl
Von links nach rechts, hintere Reihe:
Doris, Dale, Lisa, Susanne, Rita, Anneliese, Heidi und Ritschie
vorne:
Sabine, Rainer und Jeannie

Die Namen schreibt bestimmt Sabine noch dazu gell? Zwinker!

Es war richtig toll so viele Schweinefreunde wiederzusehen und die die ich noch nicht kannte kennenzulernen. Die ganz vielen Bilder stell ich noch ein aber jetzt muß ich erst mal eine Runde schlafen.

Für mich hatte der Besuch im Schweine Paradis mal wieder tierische Folgen Sehr schön! Schweini hat sich als sehr liebevoller kleiner Borg erwiesen und sich geradewegs in mein Herz gekuschelt. Also hab ich ihn kurzerhand mit nach Hause genommen. Er und die kleine Wutzilla teilen sich jetzt ihren Auslauf. Die Bilder dazu kommen noch.

Liebe Grüße
Silke

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silke (wutzwutz): 03.09.2008 22:42.

31.08.2008 22:29 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
funnykisses
unregistriert
RE: Sommerfest 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super............ ihr schaut ja alle echt fröhlich drein Zwinker! Schade, daß ich nicht dabei sein konnte. Hatte die Hütte voll mit der gesamten Familie - wegen der Einschulung ( und die Familie ist groß ) Meine Jungs sind eben mit dem Bus zur Schule, um ihren ersten Schultag zu beginnen.

Aaaaaaaaber das nächste mal bin ich ganz sicher wieder mit dabei Kaffee :o)
01.09.2008 08:31
Janosch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War schön mit Euch, vielen Dank für die Gastfreundschaft Prima!

Der Name Paradis stimmt schon Hab Dich lieb

Mußte bis heute morgen 3.30Uhr arbeiten und um 6.15Uhr stand ich schon wieder in der Firma, würde lieber weiter Schweine kraulen Doiiing!

Liebe Grüße an alle
Susanne
01.09.2008 09:34
Jeannie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jajajajaaaaaaaaaa...war super, ESSEN richtig toll....und ich konnte es doppelt geniessen, nachdem ganzen KLINIKFRAß...naja...Donnerstag bin auch ich wieder bei unseren Schweinis;-)
lg Jeannie und RAiner
01.09.2008 10:43
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Ach, ich weine euch sehr hinterher. Was wars schön. Und immer zu schnell vorbei.

Ich logge mich jetzt nur kurz von Holgers Laden ein, denn bei uns hat heute früh um 5 der Blitz in die Telefonleitung geknallt....und alles ist tot. Nix mit Internet oder Telefon. Erschreckend

Deshalb müsst ihr auf meine Bilder leider noch etwas warten.
01.09.2008 12:13
Schnien Schnien ist weiblich
Schweinefreund(in)


Dabei seit: 08.01.2008
Beiträge: 341
Herkunft: 72469 Hartheim

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.026.549
Nächster Level: 2.111.327

84.778 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mann oh mann ... wie gerne wäre ich dabei gewesen Schluchz!!

Naja nächstes mal Zwinker!

__________________
Ein Tag ohne Schweinchen ist ein verlorener Tag!
01.09.2008 13:04 Schnien ist offline E-Mail an Schnien senden Beiträge von Schnien suchen Nehmen Sie Schnien in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.979.069
Nächster Level: 47.989.448

4.010.379 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann werd ich mal nachdem die arme Sabine Blitz geschädigt ist:


Besuch bei den Kleinen allen voran James


Umgekrault von Susanne


Sitz lohnt sich


Schwätzchen zwischendurch


Kaffee zur Stärkung weill gleich kommt der Besuch bei den Goßen

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silke (wutzwutz): 03.09.2008 23:07.

01.09.2008 14:48 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.979.069
Nächster Level: 47.989.448

4.010.379 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mutig


Entspannt


Meditation mit Schwein


Nicht so mutig oder huch sind die groß


Johannes liegt Sabine zu Füßen


Schlafen???? Kraulen???


__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silke (wutzwutz): 03.09.2008 23:33.

01.09.2008 14:53 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.368.497
Nächster Level: 10.000.000

631.503 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Liese
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Silke,
dass sind ja tolle Bilder!!! Nur du fehlst mir darauf. Nun warte ich mal die anderen Bilder ab!! Flöööt Flöööt
Ich habe mich sehr wohl bei euch allen Gefühlt! Prima! Prima! Es war für mich ein wirklich schönes entspanntes Wochenende. Hüpf! Hüpf!
eure Anneliese von der kleinen Farm Winke-Winke! Winke-Winke!

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
01.09.2008 19:51 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
Janosch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Schwein hat geschlafen, ich hab gekrault, nur so nebenbei. Flöööt

Schöne Bilder, könnte mich schon wieder nächstes Wochenende mich Euch treffen, bis nächstes Jahr ist entschieden zu lang!!!!!!!!!!!

Das Wochenende hat total gut getan, total entspannt und mit so netten Leuten.

Silke, wie war denn die Heimfahrt mit dem Kleinen und wie war das aufeinandertreffen der Wutze, alles gut gegangen?

Schönen Tag
Susanne Winke-Winke!
02.09.2008 08:17
Silke (wutzwutz) Silke (wutzwutz) ist weiblich
Terrorsau Bändigerin


images/avatars/avatar-249.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 6.539
Herkunft: Einselthum, Pfalz

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.979.069
Nächster Level: 47.989.448

4.010.379 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie vertragen sich die Babys findet sich unter dem Thema Wutzilla und Schätzele großes Grinsen Mit vielen Bildern.
Mit ist das Jahr auch zu lang großes Grinsen

__________________
Der Verstand sagt: Du kannst sie nicht Alle retten,
das Herz flüstert: Wenn es wenigstens Eines ist!
02.09.2008 08:25 Silke (wutzwutz) ist offline Beiträge von Silke (wutzwutz) suchen Nehmen Sie Silke (wutzwutz) in Ihre Freundesliste auf
oma fritz
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist zwar schon alles gesagt worden, aber noch nicht von mir... (frei nach Valentin... Kopfkratz! )... Trotzdem möchte ich mich auch noch zu Wort melden.

Ja, es war ein tolles Wochenende. Total nette Schweine und ebensolche Schweinefreunde, saugutes Essen, und schweinisch gutes Wetter. Mein Auto hatte keinen platten Reifen und das Schweineparadies hätte ich auch ohne Navi um ein Haar gefunden.... Flöööt

Seit Sonnabend weiß ich, dass man Marshmallows auch auf Kleiderbügeln grillen kann (...danke Dale, für die fachmännische Anleitung, echt Klasse!) Hab Dich lieb
Grilltechnisch sind uns die Amis eindeutig überlegen...!!!

Danke nochmal allen die dort waren, für die schönen Stunden. Ich freue mich, neue Gesichter kennengelernt und altbekannte wieder gesehen zu haben. Hab Dich lieb

Es war mir nicht ganz einerlei! Winke-Winke!

Rita
02.09.2008 13:40
windfried windfried ist männlich
Wenn Tiere leiden haben Menschen versagt


images/avatars/avatar-655.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 540
Herkunft: NRW - Nord

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.598.020
Nächster Level: 3.609.430

11.410 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag ! Wie gern wäre ich bei Euch gewesen, hatte doch extra meine Womo-Fahrt so gelegt das ich viele Tierfreunde auch aus den anderen Fraktionen treffen konnte naja teilweise hats ja auch geklappt. Danke für die lieben Mails, die guten Wünsche und den versuchten Anruf bei mir, da war ich mit Nicky noch in der Klinik. Es geht Ihm schon wieder besser, die Halskrause ist ab, er leckt sich die Hüfte nur mit Spurten und Rennen ist es noch nicht so richtig. Das mit dem Kennenlernen hat ja bei den Schweinefreunden nicht so geklappt wie wir es uns alle vorgestellt haben, bei den Hühnermenschen in Brake und Flensburg bei den Pferdemenschen und den Kaninchenfreunden in Bremen und Neuenkirchen/Bramsche hat es hingehauen. Wenn hier einer liesst so sage ich auch an dieser Stelle noch mal Danke das ich Euch treffen durfte und wertvolle Errinnerungen mitnehmen konnte. Liebe Schweinefreunde seit gewiss auch Euch will ich unbedingt kennenlernen, es kann sogar sein das ich bei dem einen oder anderen von Euch wenn ich in der Gegend bin einfach mal vorbeischau. Vieleicht gibt es ja auch in absehbarer Zeit irgentwo wenns zeitlich passt eine Versammlung Ausstellung oder ähnliches. Übrigends meine Tel. Nr. steht im Profil. Gruss Windfried

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von windfried: 02.09.2008 16:10.

02.09.2008 16:09 windfried ist offline E-Mail an windfried senden Beiträge von windfried suchen Nehmen Sie windfried in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von windfried anzeigen
Janosch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch Winfried,

so ein Pech, ich hoffe Dein Hund erholt sich ganz schnell wieder. Tschuldigung!

Das ist schon blöd, wenn man die Tiere in Obhut überlässt und dann passiert was. Ist für alle Beteiligten schlimm, am Schlimmsten natürlich für den Hund.

Viele Genesungswünsche
Susanne Winke-Winke!
03.09.2008 08:11
Puppyclip
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind so schöne Fotos mit den Schhweinis- und natürlich auch von euch...schade, dass das so weit weg ist...diese großen Wutzen sehen schon sehr imposant aus- die würd ich auch mal knuddeln wollen. Prima!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Puppyclip: 03.09.2008 08:30.

03.09.2008 08:29
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rottels

Hach war das schön. Schade das man nie genug bekommen kann.
Und schade das du es nicht geschafft hast, Windfried, wir hätten bestimmt noch viel mehr Spass gehabt...wobei, ich hab jetzt noch Muskelkater vom lachen.
Ich lege jetzt mal mit Bildern los.

Den Freitag Abend haben wir am Lagerfeuer und Grill draussen verbracht, Doris, Dale und Silke waren ja schon da. Im laufe der Nacht klarte der Himmel auf und wir konnten Sternschnuppen gucken.
Danke Petra, das du Silke den Jagertee für mich mitgegeben hast...wir haben schon wieder 9°C und ich richte mich auf den Winter ein. Kaffee :o)

Samstags kamen dann nach und nach die ersten Gäste. Und auf Bild 5 sehr ihr Jeannie, die nach nicht mal 5 Minuten von ner Wespe unter den Rock gestochen wurde. Erschreckend
Ich hab ihr dann eine Hose geborgt damit der Eisbeutel besser drapiert werden konnte. Zum Glück blieb sie das einzige Wespenopfer.

Sabine hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
SF1.jpg SF2.jpg SF3.jpg
SF4.jpg SF5.jpg

03.09.2008 09:39
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anneliese hat uns ein Bild mitgebracht das sie auf ne feste Rückwand geklebt hat...prima für Ausstellungen oder Stände. Das hat Wiedererkennungswert.
Und während wir die Schweine kraulen gingen und sabbeln und sabbeln mussten, hat Dale schon mal den Grill vorbereitet.

Sabine hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
SF6.jpg SF7.jpg SF8.jpg
SF9.jpg SF10.jpg

03.09.2008 09:44
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dem Schweine kraulen und dem essen gabs dann wieder Lagerfeuer.

Am nächsten morgen gabs dann Frühstück und eine böse Überaschung = >
Lisa war weg!
Die hatte um 6 Uhr einen Anruf von ihrer Nachbarin bekommen, das Nachbarhaus wäre mit Polizei umstellt und sie müsse sofort heim kommen.
Mensch, mensch, mensch..die arme Lisa. Da schafft sie es mal sich daheim los zu reissen..und dann das.
Nachher hat sich der ganze Polizeieinsatz als heisse Luft herausgestellt.

Aber gut das sie den Kuchen dagelassen hatte. Bäääääh!

Lisa, ich werde dir deine Schüsseln etc mit der Post schicken. Zwinker!

Sabine hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
SF11.jpg SF12.jpg SF13.jpg
SF14.jpg SF15.jpg

03.09.2008 09:50
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie jedes Jahr das Bild mit Doris und Johannes..mal sehen wann sie nicht hinter Joahnenes raus schaut. Flöööt
Susanne machte den Schweineflüsterer...und die Schweine habens genossen. Gross wie klein.
Es war schön dich kennen zu lernen, Susanne, und das du den Besuch möglich gemacht hast obwohl du in der Nacht darauf arbeiten musstest. Lobpreisung!
Da es an dem Tag noch sommerlich warm war haben die Wutzen auch in der Suhle rumgelungert...und sahen demenstprechend aus.

Sabine hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
SF16.jpg SF17.jpg SF18.jpg
SF19.jpg SF20.jpg

03.09.2008 10:02
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wir liessen den Sonntag so ausklingen wie wir den Freitag angefangen hatten, nur etwas trauriger, weils schon wieder vorbei war. Unglücklich!


Windfried, ich habe im September Urlaub...vielleicht kannst du es da ja noch möglich machen..und bringe Lisa mit, die hat noch was nach zu holen.

Sabine hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
SF21.jpg SF22.jpg SF23.jpg

03.09.2008 10:06
funnykisses
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na das wäre doch was. Vielleicht können dann all die Jenigen kommen, die jetzt beim Sommerfest nicht dabei waren............... großes Grinsen
03.09.2008 13:30
windfried windfried ist männlich
Wenn Tiere leiden haben Menschen versagt


images/avatars/avatar-655.jpg

Dabei seit: 18.01.2006
Beiträge: 540
Herkunft: NRW - Nord

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.598.020
Nächster Level: 3.609.430

11.410 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Eine Tagesfahrt lässt sich bestimmt organisieren, das Mietteil ist schon lange zurückgegeben und in der Verwandtschaft ist ein WOMO oder auch ein Wohnwagen im Sept. bestimmt nicht zu kriegen. Wie sieht das bei Lisa aus? Für mich wäre der 12.9 z.B. ein Termin wo noch nichts steht aber wenn man nur mehr als einen Tag im voraus plant kann alles noch wieder in die H.... gehn. Gruss Windfried
03.09.2008 18:11 windfried ist offline E-Mail an windfried senden Beiträge von windfried suchen Nehmen Sie windfried in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von windfried anzeigen
Liese Liese ist weiblich
von der kleinen Farm


images/avatars/avatar-765.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 1.486
Herkunft: aus dem schönen Kröß Ostholstein

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.368.497
Nächster Level: 10.000.000

631.503 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Liese
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Euch allen,
vielen Dank für die schönen Stunden mit euch!!!!!!!!!! Hüpf! Hüpf!
Es hat mich total entspannt, nach dem Stress an meiner Arbeit.-- Es war eifach toll!!!!!!!!! Hüpf! Hüpf!
Am Montag kam dann leider die Realität sofort wieder.-
Ich hoffe ich kann noch etwas davon speichern!--------------
Ich freue mich, euch alle bald wieder zu sehen!!!!!!!!! Und wer mal so vorbeikommmen will, gerne!!!!!!!!!!!! Sagt vorher einfach bescheit. Ich habe auch eine Schlafmöglichkeit in meinem Haus.
eure Anneliese von der kleinen Farm Winke-Winke! Winke-Winke! Winke-Winke! Winke-Winke!

__________________
Anneliese von der kleinen Farm

Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung.
03.09.2008 20:47 Liese ist offline Beiträge von Liese suchen Nehmen Sie Liese in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.340.705
Nächster Level: 47.989.448

4.648.743 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben Winke-Winke! ,

jetzt komme ich endlich auch mal dazu ein paar Worte zum vergangenen Wochenende zu schreiben... Ich leide schon unter Entzugserscheinungen weil ich jetzt schon 5 Tage nicht dabei war (zumindest im Forum, auf dem Sommerfest war ich ja anwesend großes Grinsen ). Es war echt wieder einmal ein fantastisches Wochenende, einfach nur SUPER!!! Tolles Wetter, tolle Leute, tolle Schweine sowieso Sehr schön! - einfach nur genial großes Grinsen !!! Ich wünschte nur das das alles öfter stattfinden könnte aber dann wäre es ja nichts besonderes mehr Zwinker! . Ich freue mich schon jetzt auf´s nächste Treffen und hoffe natürlich das dann noch mehr "neue Gesichter" dabei sein werden Grins - obwohl ich mit den schon "bekannten Gesichtern" auch sehr zufrieden bin, ich freue mich immer total euch ALLE wieder zu treffen und zu klönen großes Grinsen . Vielleicht sollten wir schon bald über einen neuen Termin nachdenken damit auch jeder früh genug weiss wann er / sie seinen Urlaub planen muss um dabei zu sein Flöööt

Liebe Grüße Hab Dich lieb ,

Doris

@ Anneliese: BESCHEID Ich lach mich schlapp! Ich lach mich schlapp! Wir sehen uns dann am Sonntag Winke-Winke!

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
03.09.2008 21:07 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Windfried


Am 12. September muss ich leider noch arbeiten..mein Urlaub geht erst am 16. los und geht bis zum 28. Flöööt
Vielleicht in der Zeit?
04.09.2008 07:40
Jeannie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAllo Ihr Liebschen Hüpf!
Ich bin wieder hier *rumsing
in meinem Revier Lobpreisung!
SATAAAAN bin ich froh wieder da zu sein, und ich muss mich nie wieder fragen lassen, wie:
KÄNNEN SIE IHRE ARM GEWÄCHST????
muhahahahahahaha Doiiing!
unsere Schweinis haben mich erkannt und haben gegrunzt was das Zeug hielt(ja kann auch sein das ich einen MAiskolben dabei hatte*hust Schulterzuck
und
@ Sabine
wir haben sie gaaaanz leicht wieder rausbekommen, ruhig auf sie eingesprochen, dezent nachgeschoben und raus sindse und erstmal gekackert wie Hulle da bin ich doch gleich wieder relaxt Kaffee :o)


ich hatte aber echt gedacht, das die BAnde erstmal eine Zeit wieder brauch, aber nix, sind sofort auf meine Stimme angesprungen,Schweine sind eben sehr clever
so nun muss ich wieder Schweine schmusen gehen;-)
Sommerfest war echt klasse Respekt!
05.09.2008 09:34
Jeannie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und, hatte ich vergessen unsere Schweinies sind voll dünn geworden, die Augen sind wieder sichtbar, aber das traurige ,nun kann man das Ausmaß der monatelangen Entzündungen erkennen,naja, bald kommt der DOC, da gibbet Ivomac und hoffen das es besser wird!
schmusig sind se auch;-)by the way;-) Zwinker!
05.09.2008 09:43
Verstegge Verstegge ist weiblich
**


images/avatars/avatar-43.gif

Dabei seit: 10.08.2006
Beiträge: 207
Herkunft: NRW

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.336.994
Nächster Level: 1.460.206

123.212 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo Ihr Lieben, wollte mich doch auch noch melden. Das Sommerfest war wieder absolut Spitze Prima! . Es war so schön alle bekannten und neuen Schweinefreunde zu treffen. Gerade in der jetzigen Situation (Schweine krank) Schluchz!! hat es so gut getan sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Hab Dich lieb Leider mußte ich meine Zelte früher abbrechen (Feueralarm) Irgendwie doof Na ja wenigstens falscher Alarm, aber wegen meines vorzeitigen Abbruchs sehr ärgerlich. Freak-LOL! Ich hoffe wir sehen uns alle bald mal wieder. Bis dahin Alles Gute
LG Lisa
05.09.2008 16:44 Verstegge ist offline Beiträge von Verstegge suchen Nehmen Sie Verstegge in Ihre Freundesliste auf
Doris Doris ist weiblich
Trüffel´s Mama


images/avatars/avatar-438.jpg

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 6.402
Herkunft: Erlensee, Hessen

Level: 59 [?]
Erfahrungspunkte: 43.340.705
Nächster Level: 47.989.448

4.648.743 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Lisa Winke-Winke! ,

ja, war echt doof das du Sonntagsmorgens auf einmal verschwunden warst, wir haben dich soooo vermisst!!! Ich glaube wir hoffen ALLE auf ein baldiges Wiedersehen Grins - ich zumindest gaaaaanz dolle großes Grinsen

Wie geht´s deinen Schweinchen? Gibt´s schon ´ne Besserung oder ist noch alles unverändert?

Liebe Grüße und Trösten! ,

Doris

__________________
Liebe Grüße ,
Doris

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an! Albert Schweizer
05.09.2008 22:15 Doris ist offline E-Mail an Doris senden Beiträge von Doris suchen Nehmen Sie Doris in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » Sommerfest 2008

Views heute: 61.437 | Views gestern: 90.946 | Views gesamt: 623.145.926