Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Suche Züchter von Kune Kune Schweinen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Züchter von Kune Kune Schweinen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
unregistriert
Suche Züchter von Kune Kune Schweinen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer kann mir Züchter von Kune Kune Schweine nennen.
Bitte unter ReithofStaffelberg@gmx.de Züchter aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Vielen Dank auch.
30.01.2003 12:15
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.592.981
Nächster Level: 7.172.237

579.256 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gast !
Ich vermute mal spontan, dass Du gestern ZDF geguckt haben wirst großes Grinsen , oder ?

Nun...vorab mal eine Warnung: Kunies sind alles andere als Minischweine (siehe auch unsere Rassenliste) sondern werden auch locker über 100kg schwer. Die Tiere, die gestern zu sehen waren, waren allesamt Ferkel. Von daher darf man sich nicht blenden lassen.

Zweitens: Züchter von Kunies gibt es meines Wissens nach europabezogen nur in England. Die Tiere sind verdammt selten und daher auch exorbitant teuer. Eine Einfuhr wird sicherlich auch nicht soooo einfach sein.

Deutschland und Umgebung ist definitiv Fehlanzeige.

Gruss,
Jörg
30.01.2003 12:31 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.592.981
Nächster Level: 7.172.237

579.256 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und hier direkt mal der Link zu unserer Schweinerassen-Liste großes Grinsen

http://www.schweinefreunde.de/fotos/galerien/rassen/seiten/kune.htm
30.01.2003 12:34 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
easy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ... !

Vielleicht hat der Tierpark Warder solche Schweine und man könnte dort ein Ferkel kaufen? Konfusion

Ansonsten fällt mir auch keiner ein Unglücklich!
Tschüssi

easy großes Grinsen

30.01.2003 13:43
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.592.981
Nächster Level: 7.172.237

579.256 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, da muss ich Euch enttäuschen...sonst wäre ich schon da gewesen und hätte mir alle Kunies vor Euch geschnappt großes Grinsen !
30.01.2003 14:09 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
kunekune
unregistriert
RE: Suche Züchter von Kune Kune Schweinen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kune kune gibt es hier:www.hof-imhof.de.tl
liebe grüße
grit
28.09.2011 07:20
Sabine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Grit

Die Anzeige war von 2003, ich denke inzwischen wird er was gefunden haben. Zwinker!
29.09.2011 00:54
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Schweine & Minischweine » Anschaffung von Minischweinen » Suche Züchter von Kune Kune Schweinen

Views heute: 67.718 | Views gestern: 582.581 | Views gesamt: 627.032.639