Schweinefreunde.de - Forum
Diskussionsplattform für Schweinefans
und Minischweinfreunde

Schweinefreunde.de Portal Forum Registrierung
Member Team Suchfunktion FAQ
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » TV-Tip 10.02.03 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TV-Tip 10.02.03
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peggy
unregistriert
TV-Tip 10.02.03 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mo., 10.02.03, 3sat = 18:00 Uhr, ARD-exclusiv, Die Fleischfabrik

In seiner Reportage "Die Fleischfabrik" zeigt Wolfgang Huhn, was er in einer Woche in einem Schlachthof gesehen hat. Am Anfang stehen die Schweine. Dann kommen Schlachter, Veterinäre und Zerleger....
29.01.2003 22:22
Jörg Jörg ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 10.03.2020
Beiträge: 4.364
Herkunft: Heinsberg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.586.715
Nächster Level: 7.172.237

585.522 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Autsch...hmmm...ich schätze, dass ich mir das persönlich nicht anschaun werde :rolleyes: ! Ein wenig Selbstschutz sei mir auch gestattet Zwinker!
30.01.2003 10:36 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
mausi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von Jörg
Autsch...hmmm...ich schätze, dass ich mir das persönlich nicht anschaun werde :rolleyes: ! Ein wenig Selbstschutz sei mir auch gestattet Zwinker!
Für mich ist das auch nichts sonstSchluchz!! und zum Kotzen! ich wieder und kriege ärger mit meinem mann weil ich mir es trotzdem angeschaut habeMauer!!!!


Doiiing! mausi

P.S jörg ich liebe diese SmiliesGrins ) Grins ) großes Grinsen
31.01.2003 13:44
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Schweinefreunde-Forum » Infos und Aktivitäten » News » TV-Tip 10.02.03

Views heute: 411.932 | Views gestern: 582.757 | Views gesamt: 626.191.646